Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fruchtbare Tage ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lea1000, 23 Januar 2004.

  1. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn der zyklus 28tage beträgt..in welchem zeitraum fallen dann die fruchtbaren tage ?
    merkt ihr anhand des schleimes wann ihr einen eisprung habt ?
     
    #1
    Lea1000, 23 Januar 2004
  2. Similar Threads
    1. jilly

      fruchtbare tage !

      jilly, 25 August 2013
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      811
      In Love And War
      26 August 2013
    2. R.K

      Fruchtbare Tage!

      R.K, 28 Februar 2004
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.256
      alex2002
      7 März 2004
    3. schnegge6789

      fruchtbare tage

      schnegge6789, 2 August 2006
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      703
      YouAndMe
      2 August 2006
    4. Ria Rhys

      Fruchtbaren Tagen

      Ria Rhys, 20 Februar 2010
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      632
      krava
      20 Februar 2010
    5. starlight.fire

      fruchtbare tage mit pille??

      starlight.fire, 19 Juli 2004
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      2.771
      Sylphinja
      19 Juli 2004
  3. Link wurde entfernt


    Da wirst du geholfen. Hoffe der Link ist OK, konnte da nichts pornographisches ausmachen.
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    LittleByLittle, 23 Januar 2004
  4. p.s: Habe ich jetzt wegen des Diagramms, welches den weiblichen Zyklus darstellt gepostet, diesen natürliche-Verhütungs-Quatsch solltest du dir jedoch eher schenken.

    Und beim nächsten Mal benutze ich die ändern-Funktion, weil Doppelpostings nicht gerne gesehen werden :zwinker:

    yap hast ja Recht, habe die Funktion erst danach ausgemacht :zwinker: Sörry.
     
    #3
    LittleByLittle, 23 Januar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (34)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schau mal hier ... das müsste dir eigentlich weiterhelfen :zwinker:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 23 Januar 2004
  6. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    super..dankeschön!
    ..wäre eigentlich klasse, wenn sich der eisprung bemerkbar macht..dann hätte man wenigstens gewissheit
     
    #5
    Lea1000, 23 Januar 2004
  7. Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt wohl Frauen, die ihren Eisprung merken, da in er Nähe des Ovars einer der Hauptberven aus dem Lumbalbereich herläuft. Aber ist (leider) nicht bei allen so: die einen können es, die anderen nicht!
     
    #6
    Carnage80, 23 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste