Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fruchtbaren Tagen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ria Rhys, 20 Februar 2010.

1. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hey an alle ich habe mal eine frage meine FA hat mir gesagt das es mit der Pille keine fruchtbaren tagen gibt aber ich stele mir seit kurzem die frage wenn eine frau die pille vergisst ein mal und sie hätte ohne pille ihre fruchtbaren tagen währe sie den schwanger?

Ria Rhys, 20 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn eine Frau die Pille vergisst (je nach Einnahmewoche), dann ist sie exakt dann potenziell fruchtbar bzw. es kann dann ein Eisprung augelöst werden, der - wenn Sex stattfindet oder stattfand - zu einer Ss führen kann.

Wie kritisch ein Pillenvergesser ist, hängt im übrigen von der Einnahemwoche ab.

krava, 20 Februar 2010
  3. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    Aber z.B wenn ich sex habe und die Pille nehme und danach ich eigentlich ohne pille meinen eisprung hätte kann nichts passieren oder? Ich nehme seit kurzem die pille bin noch ein bisshen unerfahren

4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du die Pille nimmst, hast du keinen Eisprung und auch keinen natürlichen Zyklus. Wann du also ohne Pille deinen Eisprung hättest, ist völlig irrelevant.

krava, 20 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Ria Rhys
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    Danke für deine ausfürliche antwort!

6. krava
    krava (35)