Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fruchtdrinks im Mixer!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von deiwl, 22 Juni 2005.

1. deiwl
    Gast
    0
    Hallo Leute...
    Ich will gesünder leben :smile:
    Also ich hab mir einen Mixer zugelegt, da ich sowieso gerne Cocktails "bastle" und auch ein bissel mehr frisches Obst dazu verwenden wollte.
    Jetzt hab ich schon in Googel gesucht, aber die meisten arbeiten mit fertigem Saft. Klar, ich kann auch das entsprechende Obst nehmen, statt des Saftes, aber es gibt doch sicher auch Rezepte mit firschem Obst?
    Zumal der selbstgemixte meist dickflüssiger ist, als der fertige Saft und genau deswegen mag ich ihn ja lieber (also nix mit Wasser dranschütten) :smile:

Momentan ist mein Lieblingsdrink Banane mit Vanillinzucker, Milch und Vanilleeis *mmmmh* Also ganz einfach eine Bananenmilch.
    Vielleicht habt ihr ja auch irgendeinen "Lieblingsmix" den ihr mir verraten würdet?

deiwl, 22 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das klingt aber nicht gesünder mit soviel Zucker :zwinker:

Probier mal Orangen, Ananas, und Cocoscreme. Orangen und Ananas im selben Verhältnis. Die Creme in cl dosieren.

Doc Magoos, 22 Juni 2005
  3. deiwl
    Gast
    0
    Stimmt, aber schmecken solls ja auch noch :smile:
    Und dafür ess ich dann auch kein Eis mehr, die Eisportion wäre sicher größer, wie die Menge, die ich in den Drink mixe :smile:

Danke für das Rezept, wird gleich heuite abend ausprobiert!

deiwl, 23 Juni 2005
  4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erdbeeren zuckern und in den Mixer schmeißen, einen schuß erdbeersaft dazu geben und dann noch einen teelöffel cocos creme und crushed eis - als variante : schmeckt auch mit buttermilch

chriane, 23 Juni 2005
  5. velvet paws
    0
    100g tiefkuehlhimbeeren & 100 ml ananassaft & 50 ml buttermilch & vanilleschote/vanillezucker

oder

1 banane & 1 kiwi & 100g erdbeeren & 150 ml naturtrueber apfelsaft

...und ab in den mixer damit! :drool:

velvet paws, 23 Juni 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    orangen auspressen und mit kiwi mixen ist auch sehr gut.

...ist ein wenig schwierig zum trinken, dass es dickflüssig ist, aber schmeckt dafür umso besser :grin:

Butterbrot, 24 Juni 2005
  7. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt von Aldi eine geniale tiefgefrorene Beerenmischung. Am besten gefroren in den Mixer geben, Milch dazu und mixen.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 24 Juni 2005
  8. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    das ist so lecker...ich bin süchtig danach. so schön erfrischend und einfach himmlisch :anbeten:

edit: damit mein post nicht ganz umsonst war noch ein rezept:
    1/4 Ananas, 1 limette, 100 ml grapefruitsaft und 50 ml naturtrüber apfelsaft.
    limette auspressen und mit dem rest in mixer tun. lecker!!! :smile:

Rennschnecke, 24 Juni 2005
  9. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    meine mama macht immer himmlische erdbeermilch: erdbeeren durchschneiden, bissl zucker drüber, mit einem pürierstab zu brei machen und dann soviel milch dazu, wie du magst *mjams*

auch lecker, und sogar ohne mixer machbar: orangensaft mit ner kugel vanilleeis *schlabber*

diamond in love, 24 Juni 2005
  10. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Schau mal hier :
    bowle

gruß, engel

engel193, 24 Juni 2005