Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fruchtsäure Peeling

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DieKleene, 18 Juli 2006.

  1. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich habe einige Aknenarben auf dem Dekoltee und hab mir schon überlegt, ob ich die mit einem Fruchtsäure Peeling entfernen lassen soll, da sie mich doch schon sehr stören.
    Hat jemand von euch das schonmal machen lassen?
    Wenn ja, dann erzählt doch bitte von euren Erfahrungen.

    Danke...
     
    #1
    DieKleene, 18 Juli 2006
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Ich hatte es als Teenager machen lassen. Einige Narben verschwanden, schmerzhaft war es auch nicht.
    Und damals sogar noch relativ günstig (40DM/Behandlung) :smile:
    Wenn ich es nötig hätte, würde ich es jederzeit wieder tun.
     
    #2
    strahlemann, 18 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab das vor 2 Jahren mal im Gesicht machen lassen (beim Hautarzt). Unmittelbar nach den Sitzungen (waren so ca. 8) hab ich schon einen Unterschied gemerkt, die Haut hat sich glatter angefühlt, aber der Effekt hat nur ein paar Tage gehalten, dann war wieder alles beim Alten. :geknickt:
    Die Rötungen nachher waren teilweise, v.a. bei den letzten Behandlungen schon recht schlimm. Ich konnte dann gar nicht mehr aus dem Haus gehen, musste aber zur Arbeit. :ratlos:
    Wenn sich mein Hautbild gebessert hätte, hätte ich das ja in Kauf genommen, aber nachdem die Sitzungen zu Ende waren, war wieder alles so wie vorher.
    Ich hatte mir echt mehr erhofft, hatte vorher auch mit einer Frau gesprochen, die ganz schlimme Akne hatte und ihr Gesicht sah super aus, aber bei mir hat das irgendwie nicht so toll gewirkt. Meine eher großporige Haut ist wohl veranlagt, da hilft leider auch die Pille nicht viel. Ich pflege sie jetzt selbst zuhause mit Peeling und Cremes. Der Effekt ist der gleiche wie bei dem Fruchtsäurepeeling, dafür wesentlich billiger und weniger aufwändig.
     
    #3
    krava, 18 Juli 2006
  4. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ krava:
    Hast du das Fruchtsäure Peeling wegen der Akne oder den Narben machen lassen?
     
    #4
    DieKleene, 18 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Akne war es nicht direkt bzw. nicht mehr. Die hatte ich nur in der Pupertät. Hab einfach eine großporige und fettige Haut, auch mit einigen Narben von Akne und Windpocken.
     
    #5
    krava, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fruchtsäure Peeling
amaretta
Lifestyle & Sport Forum
1 August 2008
11 Antworten
Piccolina91
Lifestyle & Sport Forum
29 Juni 2007
25 Antworten
Apfeltasche
Lifestyle & Sport Forum
31 März 2007
1 Antworten
Test