Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fruchtsäurepeeling! Bringt das was?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DieKleene, 3 März 2008.

1. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich würde gern ein Fruchtsäurepeeling machen lassen. Ich hatte früher starke Akne und jetzt habe ich nur noch ein paar einzelne Pickel. Allerdings hab ich durch die Akne ganz leichte Narben und rötliche Flecken. Mein Gesicht sieht halt einfach nicht schön ebenmäßig aus.

Bringt das Fruchtsäurepeeling etwas? Da es finde ich relativ teuer ist, mein Arzt meinte so ca. 50€ pro Sitzung und ca. 8-10 sollten es dann schon sein, wollt ich einfach mal nachfragen ob jemand Erfahrung damit hat. Hat es bei euch etwas gebracht? Freue mich auf eure Erfahrungsberichte...

Vielen Dank im voraus!

DieKleene, 3 März 2008
  2. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Freundin von mir hat das auch nach einer langwierigen Akne-Behandlung gemacht. Bei ihr hat es bis zu einem gewissen Grad gute Ergebnisse erzielt.

malista, 3 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab das vor 3 Jahren machen lassen. Damals war ich noch privat versichert und bekams bezahlt, sonst hätte ich mir das nie leisten können.
    Ich habs auch in einem oder zwei anderen Threads schon mal berichtet: Vom Ergebnis war/bin ich absolut nicht begeistert.
    Die ersten Male hab ich eigentlich kaum was gemerkt und als es dann länger eingewirkt hat, war meine Haut hinterher super stark gerötet und das auch am nächsten Tag noch (und ich hab damals im Einzelhandel, also mit Kunden gearbeitet :eek: ).
    Als meine Haut angefangen hat, sich zu schälen, hat sich zwar ein gewisser Glättungseffekt eingestellt, aber der hielt nicht lange an. Maximal die eine Woche bis zur nächsten Sitzung und nach 9 Sitzungen war dann Schluss und das Endergebnis war alles andere als überzeugend. Wie gesagt, die Verbesserung war nur vorübergehend.

Ich hatte vorher Vorher-Nachher-Fotos von anderen Anwenderinnen gesehen, die sahen echt vielversprechend aus. Ich weiß nicht, warum es bei mir nicht so super geworden ist. :ratlos:
    Meine Haut ist und bleibt einfach sehr großporig, muss ich wohl mit leben.
    Inzwischen hat sich zum Glück viel gebessert, dank meiner neuen Pille. :zwinker:

Ich persönlich würde für dieses Peeling nie mehr Geld ausgeben, aber wie es bei dir letztlich wirkt, lässt sich schwer vorher sagen.
    Wenn du genug Geld hast, probiers, aber versprich dir vorsichtshalber nicht allzu viel davon. Dauerhafte Ergebnisse bringt es sowieso nicht. Man soll es ja jährlich wiederholen.

krava, 3 März 2008
  4. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Werde Bericht erstatten, wenn mein Süßer das hinter sich hat :zwinker:

SleepingBeauty, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...