Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fruchtsäurepeeling

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Isolabella, 18 Januar 2005.

  1. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    Hallo :smile:

    Hat von euch jemand Erfahrungen damit? Mir wurde empfohlen so ein Peeling mal zu machen. Hab ein bisschen im Internet geguckt und meist den stolzen Preis von 100€ gesehen.
    Falls jemand Erfahrungen hat, könnt ihr vll etwas darüber erzählen? Wieviel es bei euch gekostet hat, wie oft ihr das machen musstet, ob eure Krankenkasse etwas übernommen hat, ob es was gebracht hat und was euch vll noch einfällt.

    Danke ::smile2:
     
    #1
    Isolabella, 18 Januar 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich habs mal gemacht. dadurch ich akne auf der "t-zone" hatte, hab ich mir gedacht, ich werds vorsichtshalber aufs ganze gesicht schmieren-tja, rausgekommen ist dann eine ziemlich und noch immer empfindliche und dünne hautschicht.
    das fruchtsäurepeeling ist aggressiv und greift die haut sehr stark an, deshalb sollte es, glaub ich, nicht länger als 2 wochen genommen werden.
    damals hats glaub ich so um die 40,-- gekostet. aber 100,-- (???) is das aus gold :grin:
    und das is ja ein kosmetisches mittel, das hab ich selbst zahlen müssen.
    hat dir der hautarzt ein fruchtsäurepeeling empfohlen?
     
    #2
    starshine85, 18 Januar 2005
  3. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    207
    101
    0
    Single
    ja das hat mir mein Hautarzt empfohlen, aber er meinte auch ich solle unbedingt damit zur Kosmetikerin weil die dass dann auf mein Gesicht abstimmen kann und sonst würde das wohl eher nicht so das erwartete Ergebnis werden.
     
    #3
    Isolabella, 18 Januar 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, der hautarzt wird schon wissen, was er da sagt :grin:
     
    #4
    starshine85, 18 Januar 2005
  5. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    207
    101
    0
    Single
    wird er wohl.... :ratlos:
    hat sonst niemand erfahrungen damit? oder vll mal etwas von bekannten gehört?
     
    #5
    Isolabella, 18 Januar 2005
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Reines Fruchtsäurepeeling kenn ich nicht, klingt auch gefährlich, wenn ich mir das hier so durchlese. Ich hab aber ne Reinigungscreme, in der auch Fruchtsäure drin ist. Man kann sie täglich anwenden, also wird es bestimmt nicht viel sein. Bin sehr zufrieden damit. Ich glaub, das wird dir aber nicht viel nützen :schuechte .
     
    #6
    Angel4eva, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten