Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Niescha
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    28 August 2006
    #1

    Fruchtwasser und Käseschmiere

    Hey,

    weiß nicht genau wie ich darauf gekommen bin, aber mich würds echt mal interessieren, wie Fruchtwasser und Käseschmiere riechen. Ich mein, da war ja monatelang ein Baby in der Fruchtblase, ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie geruchlos ist!? Riecht das eher nach Blut von der Geburt oder anders?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. frage zum fruchtwasser
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #2
    Fruchtwasser ist geruchslos...nur wenn die Frau überfällig ist...sagen wir so ca. ne Woche, ist das Fruchtwasser verfärbt und riecht unangenehm. Nach, was kann ich dir allerdings nicht sagen. Soweit bin ich noch nicht:tongue:
    Käseschmiere dürfte bestimmt auch geruchslos sein... *auf die anderen Antworten abwardt*:smile:
     
  • 21g-towngirl
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verheiratet
    28 August 2006
    #3
    Also ich finde nach blut hat es nicht gerochen,es roch eher süßlich fand ich.Aber man kann es nicht richtig beschreiben.
    Es roch nach neuen leben und einfach gut:zwinker:
     
  • >lachendemaske<
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    3
    Single
    28 August 2006
    #4
    ich empfinde den geruch von Fruchtwasser auch als süsslich ( obwohl es laut einer hebamme die mal nen schwall abbekommen hat salzig schmecken soll *gg*), ok wenn das Fruchtwasser grün ist ( hat aber nichts mit übertragung zu tun) riecht es etwas anders

    auch käseschmiere hat einen eigenen Geruch, ist aber schwer zu beschreiben!

    aber ich rieche auch schon ob ein kind sehr frisch ist oeder ene schon etwas älter ist dann einfach anders!!

    Lg Lachendemaske
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    28 August 2006
    #5
    Das Fruchtwasser hat bei mir meines Wissens nach nichts gerochen (ich hatte 3 Tage übertragen über den Termin).

    Und die Käseschmiere (irgendwie mag ich den Ausdruck nicht, weil mich das überhaupt nicht daran erinnert hat *g*) hat irgendwie einfach nach "frischem Baby" gerochen, ein kleines bisschen süßlich... Babies haben generell so einen eigenen Geruch, den haben sie irgendwie alle, wenn sie frisch geschlüpft sind (ich mein nicht den Geruch nach Babylotion oder sowas, sondern den ganz eigenen Körpergeruch). Ich finde, diese Käseschmiere hat gleich nach der Geburt ganz genauso gerochen - nur intensiver als es später ist!
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #6
    :ratlos: sry aber was ist "käseschmiere" ?
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    29 August 2006
    #7

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste