Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fruehling oder Herbst?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von warwick, 21 März 2005.

  1. warwick
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ... ist es jetzt besser im

    - Fruehling ne Beziehung anzufangen, wenn alle halb nackt rumlaufen, und die Reize ueberfluten....
    oder im

    - Herbst, wenn das andere Geschlecht schoen eingepackt ist, und man sich eher auf ganz andere Dinge einlaesst...?

    ihr wisst schon was ich mein ..

    mit nackter Haut flirten oder mit Gluehwein kuscheln? :smile:

    - warwick -
     
    #1
    warwick, 21 März 2005
  2. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Also da ich generell eher den Herbst bevorzuge: Herbst :smile:
     
    #2
    Lt. Cmdr. Data, 21 März 2005
  3. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bevorzuge generell ja eigentlich den frühling: frühlingsgefühle, sonne, n bissl weniger anhaben usw.
    nunja, bei meinem freund un mir wars aber im herbst soweit - is ja eigenlich auch egal
     
    #3
    salzige, 21 März 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Bla bla...

    wann isses besser?

    Wenn einem DER Mensch übern Weg läuft.

    Is doch voll egal, welche Jahreszeit.

    Im Frühling hat man halt Frühlingsgefühle.

    Und im Winter Kuschellaune.

    Ist also Jacke wie Hose, wann :engel:
     
    #4
    Dreamerin, 21 März 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Am Besten dann, wenn ich jmd. treffe, de rmir gefallen könnte :grrr:
    Das mache ich doch nicht von der Jahreszeit abhängig.
     
    #5
    User 12616, 21 März 2005
  6. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, seh ich auch so.....(der Frühling hat mir am letzten Wochenende schon einige Orgasmen verschafft. :grin: )

    Ma guggn was im Herbst so los ist :engel:

    Bin aber definitiv für beide Jahreszeiten
     
    #6
    (ma)donna, 21 März 2005
  7. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, die Frühlingsgefühle regen sehr zum Flirten an und wenn man dann verliebt ist, hat man natürlich gute Vorraussetzungen (schönes Wetter, Sommer, Urlaub -> Glücksgefühle). Die Freizügigkeit mag da auch ne kleine Rolle spielen, allerdings nicht primär.
    Im Herbst ist eher die Zeit, in der man sich nach Liebe sehnt. da ja der darauf folgende Winter bei vielen leuten eine gewisse Einsamkeit hervorruft. Weihnachtsmarkt, Schnee, die Wärme und das ganze Gemütliche dieser Zeit tragen wohl dazu bei, dass die Verliebtheit nicht so locker flockig ist, wie im Frühling, aber dafür möglicherweise ernster.

    Aber im Großen und Ganzen würde ich sagen, ist die Jahreszeit total egal. Wenn einem der Mensch begegnet, bei dem es Klick macht, weiß man wahrscheinlich eh nicht mehr, wo einem der Kopf steht :tongue:
    Nur ist man im Frühling wohl einfach allgemein offener für alles.
     
    #7
    MoonaLisa, 21 März 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei Flirtereien im Frühling hab ich schon eher das Gefühl, dass es aus der wohlbekannten Frühlingslaune heraus passiert. Wie MoonaLisa schon sagte: Die Welt ist offener. Ich denke mir erstmal nichts dabei, wenn mich dann jemand anspricht, das passiert halt in dieser Stimmung. ;-)
    Aber sobald da mehr draus wird als ein unverbindlicher Flirt ist es für mich unwichtig, welche Jahreszeit gerade ist.
     
    #8
    Ginny, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fruehling Herbst
i_luv_anika
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2007
14 Antworten
Test