Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

fruendin zu offenherzig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheLoneGunman, 11 September 2004.

  1. TheLoneGunman
    0
    Hallo

    Hab zur zeit ein problem mit meiner freundin. Wir sind nun seit kanpp 5 monaten zusammen und es läuft im großen und ganzen wunderbar. Ein problem ist meine (bin mir nicht sicher ob sie begründet ist) eifersucht. Ein kumpel von mir, mit dem ich mich echt gut versteh, dem ich aber was frauen angeht, nicht über den weg trau, versteht sich ebenfalls sehr gut mit meiner freundin, so weit ja noch alles in ordnung.

    Nachdem ich mit meiner freundin erst einige tage zusammen war, hat mein kumepl sie zu sich eingeladen, ohne mich. sie waren dann bei ihm zu hause, und sind dannach noch was trinken gegangen. Das war das erste mal, dass ich diese eifersucht gespürt habe. Zuerst hat es mich eigentlich nur gestört, aber ich habe mir eigentlich keine gedanken darüber gemacht, dass sie bei ihm ist, aber als meine anderen kumpels mich gefragt haben ob ich mir den da kein kopf drüber mach, wenn meine neue freundin schon nach so kurzer zeit alleine bei ihm hockt, hat alles angefangen, ich begann darüber nachzudenken und je mehr ich drüber nachdachte umso schlimmer wurde es, wir wurde heiß, ich war wütend und gereizt. Ist dass jetzt normal? Ich mein wieso kommt er überhaupt auf die idee was alleine mit ihr machen zu müssen?...

    das nächste mal spürte ich diese eifersucht auf einer geburtstagsparty. Ich war losgegangen um noch ein paar cds für die party zu holen und als ich zurückkam saß meine freundin bei ihm auf dem schoß. Wieder fühlte ich mich so beschissen, was ich ihr daraufhin auch über eine stunde versuchte zu erklären, aber sie meinte „ich liebe nur dich und ich saß ja auch nur bei ihm auf dem schoß, aber wenn du das nicht möchtest mach ich es bei ihm nicht mehr“.

    Aber letzte woche ist es wieder passiert, wieder auf einer party. Die ganze zeit kitzelte mein kumpel mein freundin und umarmte sie, na ja so wie man das halt manchmal macht. Ich mein auf einer party ist das halt alles n bissle lockerer und wenn das mal kurz so geht ist das ja alles ok, aber das ganze theater ging über 20 minuten so. ich dachte mir entweder soll sie von sich aus zu mir kommen oder sie lässts eben bleiben. Ich kann mir auch nich vorwerfen, ich hätte mich nicht um sie gekümmert an diesem abend, denn wenn sie nicht gerade bei ihm war, hatte ich sie im arm, aber irgendwie komm ich mir schon verarsch vor, wenn ich sie im arm habe und sie gleichzeitig mit meinem kumpel so „rummacht“. Na ja die krönung des abends war dann, als er ihr am tisch die ganze zeit am knie rumgefummelt hat „hey bist du da kitzelig?“ na ja und seine hände gingen bis zu ihrem schnenkel, ich find des zu viel des guten, wenn meine freundin eh nur n kleid anhat!! Sie fand das ganze ja nur lustig und nahm es scheinbar nich ernst, aber ich kann es eben nicht sehen wenn ein kerl meine freundin (so) berührt und vor allem nicht ER. Ich hab ihr dass dann auch alles erklärt, , aber sie kann es scheinbar nicht ganz verstehen. Naja und da ihr kleid eh ziemlich knapp war, ham natürlich auch noch alle anderen kerle große augen bekommen, denn durch die ganze kitzeleien, hat sie die beine eben nicht immer zusammen lassen können und ihr ausschnitt ist verrutscht!

    Das beste ist jedoch, dass meine freundin selber schon nen anfall bekommt, wenn ihre freundin im zug ihre beine über meinen schoß legt, weil kein platz ist. Ich würde nie etwas tun, von dem ich auch nicht wollte dass meine freundin es tut, aber wieso kann sie nicht nachvollziehen wie ich mich fühle wenn ich so was sehe? Ich bin dann übringends aufgestanden und weggelaufen, weil ich den anblick nicht mehr ertragen konnte und mir wirklich schlecht wurde, weil ich so wütend war... was soll ich tun? Oder ist meine eifersucht wirklich übertrieben?? Wenn ich ihr dann sage dass ich es net will dass sie so „offenherzig“ rumläuft und jeder bei ihr fast alles sehen kann, meint sie nur „ich bin deine freundin, lass die anderen doch schauen“


    Mit freundlichen Grüßen
    TheLoneGunman
     
    #1
    TheLoneGunman, 11 September 2004
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr beide denn?
    Vielleicht wartet deine Freundin nur drauf, dass du mal was sagst und fordert es deswegen so heraus. Es kann ja sein, dass sie wissen möchte, ab wann du eifersüchtig wirst. Du kannst ja auch nochmal mit deiner Freundin reden, sie scheint ja doch ganz vernünftig zu reagieren, wenn sie sagt, dass sie es nicht mehr macht, wenns dich stört.
    Ich würd aber an deiner Stelle auch mal mit deinem Kumpel ein ernstes Wort reden, er verhält sich absolut charakterlos!!!
     
    #2
    It-Girl, 11 September 2004
  3. kaschiri
    Gast
    0
    deinem kumpel...

    ...würde ich was auf die fresse hauen.

    er testet euch beiden aus und das ohne risiko, denn du bist anscheint nicht in der lage einzuschreiten.
     
    #3
    kaschiri, 11 September 2004
  4. UnKnOwNMaStEr
    0
    oha junge, du lässt dir aber ziemlich viel gefallen.

    rede mit ihr klartext aber richtig klar das du es nicht abkannst wenn sie sowas abzieht.
    und deinen "kumpel" würde ich mir auch mal zur brust nehmen ich will dich ja nicht auffordern ihm eine zu geben aber ich hätte das schon auf der party gemacht

    wenn sie nicht hören sollte und sowas wie "is doch nicht schlimm sowas"
    bringt würde ich schluss machen.

    so ganz kann ich es nicht glauben das sie dich wirklich liebt

    denn wo ich mit meiner freundin 1-2 wochen zusammen war hätte sie es und ich auch nicht ne ganze nacht (also wo sie bei ihm war) ausgehalten.

    aber das is ja bekanntlich bei jedem anderes
    also rede mit ihr
     
    #4
    UnKnOwNMaStEr, 11 September 2004
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    sich anschließ. Würd ich mal ordentlich anschreien, sowas gehört sich absolut nicht...
    deiner Freundin würd ich auch mal was erzählen, vielleicht in einem etwas höflicheren Ton :zwinker:
     
    #5
    Rob19, 11 September 2004
  6. dotter
    Gast
    0
    ich kann mich da nur anschließen... ich finde deine eifersucht in der hinsicht absolut nich übertrieben. eher ziemlich gerechtfertigt. wie mein vorredner schon sagte solltest du dir die beiden mal vorknöpfen. denn das is - so wies sich anhört - ja nimmer normal. da würd ich glaub au sauer werden... an den schenkeln meiner freundin hat niemand was zu suchen, sorry... aber das geht echt zu weit
     
    #6
    dotter, 11 September 2004
  7. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    jaja, die guten alten schläge, löl :ratlos: :ratlos:

    @topic: also, dein kumpel kann machen, was er möchte, solange er niemanden zwingt. anders wäre es, wenn deine freundin es ihm verbieten würde und er trotzdem weitermacht. das heißt für dich: rede mit deiner freundin und mache ihr das unmissverständlich klar, dass du sowas nicht magst und es in der Beziehung net duldest. sag ihr auch durchaus, dass du, wenn sie so weitermacht, schlussmachst.

    MFG

    PS: ihr anderen fühlt euch sehr reif, oder?
     
    #7
    Cheater!, 11 September 2004
  8. kaschiri
    Gast
    0
    ...grünzeug...

    ich würde diese person auf jeden fall nicht kumpel nennen!
    diese typen habe ich dicke...
     
    #8
    kaschiri, 11 September 2004
  9. TheLoneGunman
    0
    ich 17 sie 16
    das weiß sie genau, weil ich es ihr gesagt hab, nachdem sie bei ihm war, dass ich so etwas nicht möchte und sie genau weiß wie fertig ich nach der 1ten party war, als ich sie auf seinem schoß sah
    ja gesagt hat sies, aba net gemacht... sie meinte sie hätt in dem moment net drangedacht dass es so schlimm für mich sei


    naja ich war/bin mir net ganz sicher, ob ich vielleicht überreagiere, oder ob es wirklich net normal ist, was die 2 abgezogen haben
     
    #9
    TheLoneGunman, 11 September 2004
  10. Dummie
    Gast
    0
    Das is scheisse was sie da macht.- Nicht gefallen lassen.

    Mach ihr richtig Druck. So nach dem Motto: "Wenn das nochmal passiert, bin ich weg"
    Es lohnt sich nicht, glaub mir. Entweder du oder alle anderen Kerle. Auch wenns dir schwerfällt.
     
    #10
    Dummie, 11 September 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    stimmt, eventl. ist er nicht der Einzige, der das bei ihr machen darf...
     
    #11
    Rob19, 11 September 2004
  12. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    tjo, nun kannste dir aber sicher sein :smile:. das ist nicht normal; vorallem da du es ihr ja schon gesagt hast


    MFG
     
    #12
    Cheater!, 11 September 2004
  13. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm.... also ich würd da rieeesig eifersüchtig werden... und wenn sies ned mal vertragt, wenn ihre freundin ihre beine über deinen schoß legt, und dann eifersüchtig wird, aber sie darf solche sachn mit deinen kumpels machen, oda wie? und überhaupt wo sie es genau weiß? also wenns, mit meinem freund so wär(umgekehrte situation...) dann würd ich ganz ganz fest beleidigt sein... in meinem fall würd dass was helfen,... aber wenn du ihr dass eh shcon gesagt hast... und weggegangen bist... sei mal einfach böse auf sie... kein bussi, keine umarmung.. oder wenn dann nur halbherzig.. dann wird sie shcon merken dass was ned passt, und dich fragen, und dann sagst du ihr den grund.. und wenn das nochmal vorkommt führ mal ein ernstes gespräch drüber, und sag ihr dass du dir das ned länger gfallen lasst....hmm.... und wenn du das schaffst, dann trenn dich von ihr... aber red vorher mit ihr... tjo... was soll ich jetz noch sagen.. nö,.. aber ihr verhalten is schon komisch und dir gegenüber ganz und agr ned fair...
     
    #13
    satinka, 11 September 2004
  14. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    und wenn sie darauf nicht reagiert, dann weiß du, dass sie noch nichts von Beziehung versteht. Wobei man mit 16 eh nicht sonderlich DEN Reifheitsgrad besitzt
     
    #14
    Rob19, 11 September 2004
  15. TheLoneGunman
    0
    test
     
    #15
    TheLoneGunman, 11 September 2004
  16. Löwe87
    Gast
    0
    das kommt mir alles sehr sehr bekannt vor , hatte eigentlich genau das gleiche problem das meine freundin ziemlich offenherzig war und so , aber ich dnek das lag daran das sie vorher sehr lange single war na ja und dann "gewöhnt" man sich irgendwie ja auch daran ne ... na ja aba nachdem sie das dann ein paar mal gemacht hat hab ich ihr gesagt sie soll es lassen und das es mich stört etc. .... sie hats aba nich wirklich gelassen na ja da hab ichs dann mit mehr nachdruck gesagt un als sie dann weitergemacht hab , hab ich sie mal an nem abend auf ner parts wos wieder losging richtig " zusammengeschissen" , hatte auch was getrunken also war es auch relativ heftig , na ja das hat sie dann zum nachdneken gebracht und weil sie selber schnell eiversüchtig ist versteht sie mich auch gut , seitdem ist es immer besser geworden und jett sind wir 7 monate zusammen un es gibt so gut wie nie probleme in dieser hinsicht ...
     
    #16
    Löwe87, 11 September 2004
  17. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    ok...ich glaub schon dass sies versteht.... wenns nur hin und wieder wär, dann würd ichs vielleicht auch sagen...aber es klignt als obs öfters wär...

    warum schreibst du warum sie bei mir so prüde WAR?
    naja,.. aber klingt für mich wie große klappe nix dahinter... is bei mir auch so.. ich bin bei miem freund total schüchtern, und mit anderen red ich dann ganz einfach über sachen, oder scherz rum über sachen, über die ich mit ihm nie reden würd.. keine ahnung warum dass so is... es is so... punkt...


    1) sie glaubt bisher irgendwas verpasst zu haben und muss jetzt eben alles nehmen was siek riegen kann

    --> sie is 16!! was soll sie verpasst haben??nur wei lsie mit 12 noch ned 100 typen hatte???

    2) sie mag eben das gefühl "begehrt" zu werden

    --> mag das ned jede frau??? oder irr ich mich da *malsoindierundefrag*
    also ich zumindest auch....*versteck*
    aber kriegt sie das gefühl nicht von dir auch?

    3) es macht sie ge*l wenn andere kerle an ihr rumfummeln

    jaaa.... vielleicht... klingt schon eher so


    ich mein wie gesagt es is ja nix passiert, aber er hatte sie ständig im arm und seine hände an stellen die eigentlich mir gehören (beine, schenkel, bauch)

    -->eben.. die stellen gehören dir! zumindest sollte es so sien, wenn du ihr freund bist...
     
    #17
    satinka, 11 September 2004
  18. Krokodil
    Gast
    0
    hm - ich finde du regierst gelassen beidem was deine Freundin macht... Rede auch mit deinem verdammten Freund... Ich würde den solange fertigmachen, bis der es lässt - auf so einen Freund könnte ich verzichten...

    Und als die sich auf ihn hingesetzt hatte - da würde ich mich vor die stellen und die beide böse angucken. Die würden dann sicher fragen "was ist?" - dann würde ich irg. einen frechen Spruch abliefern... Und zu der Freundin hätte ich dann gesagt: Wie würdest du dich fühlen, wenn auf mir eine andere sitzen würde?

    Man du hast ja echte Schlampe als Freundin...
     
    #18
    Krokodil, 11 September 2004
  19. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    da muss ich krokodil auch recht geben.. das hatte ich vorher vergessen glaub ich... es is janicht nur deine freundin schuld... dein "kumpel" hat ja auch mitschuld, oder? sie hat sich ja auch nicht ohne sein einverständnis auf seinen schoß gesetz...
    schlampe klignt irgendwie gemein.... aber ich glaub wenn ich sie iregdnwo treffen würde, würde ich sie auch so bezeichnen.. ja....
     
    #19
    satinka, 11 September 2004
  20. UnKnOwNMaStEr
    0

    !!!!
     
    #20
    UnKnOwNMaStEr, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - fruendin offenherzig
MrTopBanana
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Januar 2011
9 Antworten