Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    20 April 2007
    #1

    Fruity Loops (evtl.) Frage

    Hey,

    ich hab hier zu hause fruity loops und blick da nich so richtig durch ... also man kann schon beats und sample erstellen aber besteht die möglichkeit das man ein ganzes lied nimmt und das laufen lässt mit den erstellten beats?

    das ist meine frage ... zum beispiel ich nimm ein normalen song mit nur vocal drin und mix da beats drunter??

    Thx

    LeZz
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fruity Loops Samples/Töne
    2. song gesucht, evtl savage garden
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    24 April 2007
    #2
    ???? Sonst wird hier doch auch immer alles gewusst ^^
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    24 April 2007
    #3
    hi weiste fruity loops ist eben kein ejay oder music maker da könnten dir die leute warscheinlich mehr helfen.

    Die besten Musik Programme sind Cubase, Reasen und eben Fruity Loops die anderen kann man eigentlich in der Pfeife rauchen.

    hier mal ein interessanter link der dir weiterhelfen könnte hab ich bei my video gefunden:

    http://www.myvideo.de/watch/506840

    Grüße
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #4
    ich könnt dir was zu fruit loops (müsli) erzählen... :schuechte
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    24 April 2007
    #5

    ja so wie ich das aber in erinnerung hab kann man bei ejay bzw music maker keine eigenen beats machen oder?
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    25 April 2007
    #6
    Klar kann man auch Dateien importieren und dann mit Beats unterlegen. Allerdings hat man beim importieren nicht die Möglichkeit die eingefügten Originalsounds noch zu bearbeiten, weil diese bloss als ein ganzes verwendet werden.
    Ausserdem kannst du ein ganzes Musikstück in Fruity Loops nicht filtern oder einzelne Spuren rausschneiden. Dafür benötigst du andere Programme.

    Versuch doch einfach Melodien oder Sequenzen nachzubauen. Das ist mit ein wenig Übung garnicht so schwer, habe ich auch schon gemacht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #7
    lol, das wollt ich auch grad schreiben :grin:
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    420
    103
    3
    Verheiratet
    26 April 2007
    #8

    Das ist nicht wichtig für mich wenn ich nur einen teil eines Songs importiere der, sagen wir mal nur die melodie hat etc., und diese benutzt um sie einzubauen mit anderen BeaTs
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste