Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frust beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Omega4, 4 August 2005.

  1. Omega4
    Gast
    0
    Mein neuer Freund hat Probleme, wenn wir miteinander schlafen. Und es ist nicht einfach, ihn dazu zu bewegen, offen darüber zu reden oder nochmals zum Arzt zu gehen. Wenn er eine volle Erektion hat, ist seine verbliebene Penishaut viel zu straff gespannt und ich merke, wie ihm das Schmerzen bereitet. Schuld ist er wohl selber, weil er damals zu der Ärztin, die ihn vor zwei Jahren beschnitten hat, nicht offen genug war.
    Er hat das damals wegen einer leichten Phimose und auch seiner Exfrau zuliebe machen lassen. Ich vermute, beim Beratungsgespräch hatte er der Urologin nicht gesagt dass bei ihm der Unterschied zwischen schlaffem und erigierten Penis außerordentlich groß ist. Um seine Vorhautverengung endgültig los zu sein, bedrängte er die Ärztin zu einer vollständigen Beschneidung. So wie ich es sehe, hat er nun zuwenig Haut übrig bei voller Erektion. Auch kann ich sehen, dass sich sein Hodensack dabei nach oben zieht. Das Ganze trägt natürlich nicht zu einem erfüllten Liebesleben bei. Trotzdem habe ich ihn sehr gern und möchte ihm helfen. Er selber will momentan nichts mehr mit Ärzten zu tun haben, was ich auch irgendwie verstehe.

    Ich habe mich daher bei Google umgeschaut und hege die Hoffnung, hier Leute zu finden, die uns helfen können, aus dieser Situation herauszukommen. Wir wissen beide, dass das nicht sehr einfach sein wird oder gar unmöglich. Seine verbliebene Penishaut ist nun bei voller Erektion einfach zu kurz und nachwachsen tut da natürlich auch nichts mehr. Er war seither bei 2 Urologen, die ihm jedoch nicht weiterhelfen konnten. Vielleicht findet sich aber jemand, der ein ähnliches Problem hat (oder hatte) und uns Tipps geben kann, wie man aus dieser Situation das Beste machen kann. Wir wären unendlich dankbar dafür.

    Silke
     
    #1
    Omega4, 4 August 2005
  2. Escamillos
    Escamillos (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Silke,

    direkt Rat kann ich Dir, resp. Deinem Freund auch nicht geben, aber schau vielleicht ´mal in das Forum oder die Sites:

    http://www.med1.de/Forum/Kindermedizin/2967/11/

    http://www.gesund.co.at/framgen.asp?url=/gesund/Lust_Liebe/Lust_Liebe_Vorhautverengung.htm

    http://www.circlist.de/vorhautbeschneidung.htm

    Dort gehts um das Thema teils sehr ausführlich. Vielleicht findest Du ja weiterführende Hinweise.

    Dazu würde ich auf jeden Fall die damals behandelnde Ärztin in die Pflicht nehmen. Gehe doch im Zweifel mit, vielleicht unterstützt es Deinen Freund ja positiv und die Ärztin muss auch Dir gegenüber argumentiern.

    Schmerzfreien Sex wünscht
    Escamillos
     
    #2
    Escamillos, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frust beim Sex
Herbstregen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2014
21 Antworten
Mysery27
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2012
8 Antworten