Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frust, da ich immer will, aber meine Freundin wenig Reiz am Sex sieht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pfilzlaus, 14 August 2005.

  1. pfilzlaus
    pfilzlaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen Ihr Liebenden,

    in 2 Wochen genau sind meine Freundin & ich bereits 1 Jahr zusammen. & die Beziehung mit Ihr ist genau wie zu Beginn einfach wunderschön.Wir haben soviel gemeinsam & sie ist für mich die Frau mit der ich alt werden möchte - ganz sicher! Allerdings sind wir in Sachen Sex sehr verschieden & disskutieren ( wie heut morgen auch ) sehr oft & sehr lange darüber. Ich möchte am liebsten täglich mit Ihr schlafen, aber sie verspürt leider gänzlich keinen großen Reiz am Sex, weshalb es in der Regel auch nur einmal in der Woche dazu kommt. & selbst wenn es dann soweit ist hab ich fast immer das Gefühl, dass sie es nur für mich macht & sich selbst dazu zwingt - was sie mir in Nacher-Gesprächen auch oft bestätigt hat. Seit ungefähr 2 Monaten befriedigt sie mich zusätzlich fast jeden 3. Tag mit ihren Händen, worüber ich sehr dankbar und glücklich, aber mit der Gesamtsituation nochimmer nicht zufrieden bin. Ich wünsche mir einfach mehr Lust auf Sex von Ihr & wäre Euch für ein paar praktische Tipps unendlich dankbar!

    Ach & noch was: Laut meinem Schatz liegt ihr Desinteresse nicht an mir, sondern in Ihrer Natur.

    Gruß Pfilzie
     
    #1
    pfilzlaus, 14 August 2005
  2. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann äußere deine sexuellen Wünsche deiner Freundin. Aber wenn sie nicht will dann akzeptiere es halt. Oder verführe sie. vielleicht ist ihr das ganze ja zu einseitig gestaltet. wie wärs mal mit sex im freien lass dir halt was einfallen
     
    #2
    rigo_fever, 14 August 2005
  3. pfilzlaus
    pfilzlaus (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht mir nicht um meine sexuellen Wünsche, sondern nur ihre Wollust, die ich bisher irgendwie nicht richtig wecken konnte. Sie sagt selbst: Das unser Sex einfach toll ist, aber sie verspürt keine richtige sehnsucht danach! :frown:
     
    #3
    pfilzlaus, 14 August 2005
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    sorry aber ich finde dann kann der Sex auch nicht so toll sein, wenn sie sich nicht danach sehnt und da liegt wie ein toter Fisch und dich mal machen lässt damit du nur deinen lieben Frieden hast...

    macht doch mal irgendnen erotischen kurs zusammen.... und probiert an euch aus was ihr gelernt habt...

    Oder frag sie nach ihren Fantasien und geht in den Sexshop... :zwinker:

    oder mache ein romantisches Candlelight Dinner für sie und tanze danach zu schöner Musik mit ihr...

    es gibt doch soooo viele Sachen wie man die Lust wieder ankrubeln kann.
     
    #4
    SunnyBee85, 14 August 2005
  5. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen ihr redet euch das Thema "Sex" breit.

    Ich weiss, dass es schwer sein kann, aber du solltest mal versuchen nicht den ersten Schritt zu machen, sondern sie an dich kommen zu lassen!
    Sie soll die Lust wieder spüren und auf dich zukommen.

    Vielleicht hilft das ja. Du musst aber wirklich stark sein!

    Oder fühlt sie sich unwohl? Also nicht "schön" ?
     
    #5
    -m-, 14 August 2005
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *sunnybeezustimm*

    aloso sooo viele Frauen wie hier im Forum als "von Natur aus nicht am Sex interessiert" beschrieben werden kann es rein statistisch gar nicht geben, hihi, zumindest nicht aufgrund medizinischer Grundlagen.

    Ihr wird es mit Verlaub mit dir schon nicht so großartig Spass machen. Aber so "Sextips" von anderen so aus dem blauen raus, ob das was hilft....das wird vermutlich zu verkrampft.

    ich glaube ihr müsst da noch mal ganz von vorne anfangen, euch auf eure Sinne besinnen, wieder genießen lernen etc. Da könnte so ein "Seminar" echt helfen. Oder lies doch mal ein einschlägiges Buch, das die Problematik aufgreift.

    Aber "Sex an fremden Orten" oder "nehmt farbige Kondome für lustig bunten Spielspass" oder "spielt doch mal Rollenespiele" werden nicht helfen, wenn die Frau die Freude an Sex an sich verloren hat.

    Meine Meinung....
     
    #6
    Piratin, 14 August 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *mit sunnybee übereinstimm*

    euch "neu" verlieben.. mal was andres ausgefallenes tun was nicht mit sex zu tun hat.. zumindest nciht unmittelbar wenn es sich ergibt wie schön wenn nicht auch nciht sooo schlimm*hoff ich dochmal*
    was ich ja total schön finde sind massagen :anbeten: ..danach is man so hach ja :drool: ... und es gibt auch sehr erotische massagen... ;-)
     
    #7
    zwieselmaus, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frust immer will
snowbengal
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2016
6 Antworten
Zimt93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2015
298 Antworten
hendrick_32
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2012
13 Antworten