Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frust im Bett!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von *Loeckchen*, 10 Juli 2006.

  1. *Loeckchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    bin neu hier und das ist mein erster Eintrag. :smile:

    So dann will ich mal versuchen mein Problem zu schildern.

    Bin mit meinem Freund mittlerweile fast 3,5 Jahre zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr, wenn es da nicht das Problem mit unserem Sexleben geben würde. Momentan läuft nämlich garnix im Bett ab! Und wenn dann ist alles gleich nach 10 minuten wieder vorbei. :ratlos:

    Man muss dazu sagen, das ich nicht besonderst viel Erfahrung mit Männern gemacht habe und er quasi mein erster richtiger Freund war /ist! Aber genau das, glaube ich, ist es was ihn immer wieder stört. Wir reden schon darüber. Dann heisst es meistens "ich" sollte mehr die Initiative ergreifen.

    Wenn es dann mal soweit ist das wir Sex haben, ist es meisten nach höchsten 15 min wieder vorbei. Er ist gekommen, aber ich bleibe auf der Strecke....:geknickt: Wir wollten schon viel verändern. Neue Stellungen probieren usw. Aber es funktioniert einfach nicht. An eine zweite Runde ist garnicht zu denken.

    Das gibt mir momentan echt zu knabbern.

    Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder Ratschläge.

    Lg
    *Loeckchen*
     
    #1
    *Loeckchen*, 10 Juli 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Warscheinlich liegts einfach daran dass ihr selten Sex hat.. Wenn ich länger keinen Sex hatte mit meinem Freund, gehts bei ihm auch schneller als sonst. Wenn ich aber so jeden 2ten oder 3ten Tag mit ihm Sex habe, kann er unheimlich lange und sich kontrollieren. Mit einem ausgedehnten Vorspiel kannst du vielleicht auch deine Erregung steigern, und dann schneller kommen.

    Befriedigt er dich nicht nach seinem Orgasmus? Also indem er dich leckt oder fingert?
     
    #2
    Spaceflower, 10 Juli 2006
  3. *Loeckchen*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben

    danke für die schnelle Antwort!:zwinker:

    ...ihr selten Sex habt... so kann man es wirklich nennen. Dabei wünsche ich mir ja mehr!

    Er befriedigt mich schon danach! Ich komm dann auch zu meinem Orgasmus. Aber irgendwie ist es immer der gleiche Ablauf und das törnt auf dauer einfach nicht an.
     
    #3
    *Loeckchen*, 10 Juli 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Du wünscht dir mehr.. warum kommt es nicht dazu?
    Hat er keine Lust? Oder wartest du immer bis er mal zu dir kommt und Sex möchte?
     
    #4
    Spaceflower, 10 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was genau wünscht du dir denn mehr?
    Ergreif doch einfach mal die Initiative und verführe deinen Freund mal bzw. sag ihm, dass du ihn mal in einer anderen stellung spüren willst. Übernimm einfach den aktiven Part, ich kann mir nicht vorstellen, dass er da was dagegen hat. :smile:
     
    #5
    krava, 10 Juli 2006
  6. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hast du deinem Freund das mal genau so gesagt, wie du es hier geschrieben hast? Wenn nicht, dann könntest du das mal machen, vielleicht begreift er dann, was du meinst.
     
    #6
    BigTasty, 10 Juli 2006
  7. *Loeckchen*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Meistens geh ich ja auf ihn zu (und er weiss genau was ich will), doch in letzter Zeit hat er keine lust dazu.

    Und da ich in letzter Zeit immer nur ne Abfuhr kassiert habe, hab ich es nicht mehr versucht und warte ab bis er wieder "Lust" hat.

    So geht das schon ne ganze Weile...:ratlos:

    Probiert ja, er sagt ja auch das wir was ändern müssen. Nur bisher wurde es noch nicht in die Tat umgesetzt.

    Vielleicht sollte er dies hier wirklich mal lesen....:tongue:
     
    #7
    *Loeckchen*, 10 Juli 2006
  8. Sandsturm
    Gast
    0
    Kein Problem:

    - Sexstellungen varieren....was neues ausprobieren.
    - Die anderen Löcher (falls nicht bereits) mit ins Spiel bringen
    - Ihn sexuell überraschen (er kommt von Arbeit und das erste was er bemerkt wenn er nach hause kommst ist dein Mund an seinem besten Stück)
    - Du kaufst dir mal sexy Reizwäsche und verführst ihn damit (Sexy....NICHT romantisch....ein Unterschied)
    - Du bist mal anders .....statt romantisch einfach mal nur versaut, statt devot dominat usw.
    - Du fährst die die Haare mal total (das find ich cool, da hat man immer das Gefühl gleich ne neue Freundin im Bett zu haben)
    - Du nimmst mal jemand anders (Frau/Mann) mit in euer Liebesleben
    - Du rasierst dich oder lässt es wachsen (je nachdem wie es vorher war)
    - Mal Sex an anderen Orten ausprobieren

    Wenn alles nix hilft dann mach Schluss und such dir nen anderen Stecher aber bitte geh nicht fremd das hilft dir nämlich auch nicht und würde ihn vollkommen verletzen.
     
    #8
    Sandsturm, 10 Juli 2006
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Die Antwort heisst Reden.

    Du möchtest mehr, er hat momentan keine Lust. Ich hoffe doch dasses nur ein kurzweiliger Zustand ist. Denn das kann ja jedem mal passieren - wenn es aber schon eine längere Zeitspanne so geht sollte man dringend darüber reden. Vielleicht merkt er ja dass du unbefriedigt bist, und hat deswegen keine Lust mehr... Oder ihm macht der Sex auch sonst einfach keinen Spass mehr, ihm fehlt das Aufregende etc.
     
    #9
    Spaceflower, 10 Juli 2006
  10. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das erste ist glaub ich, such mal das Gespräch...
    bei mir und meinem Freund habe wir eine längere Pause gemacht,...aus verschiedenen Gründen...einer davon war auch der das es immer der gleich aublauf war...
    Jetzt haben wir sehr guten sex, ich komme zwar nicht beim Sex immer, aber das ist ja auch nicht so wichtig... vll ist der Sex bei euch nichts mehr besonderes, sondern eher schon Altag?
     
    #10
    eternety, 10 Juli 2006
  11. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    eben nicht! imho :x
    ich denke, dass ihr freund davon genervt ist, das alles nach dem gleichen schema abläuft. keine abwechslung, keine innovation ihrer seits. da hilft es recht wenig wenn man dann darüber redet und sagt: ok... dann machen wir das beim nächsten mal so und so - dann wäre eine spannung schon im ansatz erstickt.
    ich würde sagen: handeln ist die antwort! eigeninnitiative ist die antwort.

    hier im forum ist irgendwie immer die gleich antwort: redet miteinander... sprech ihn/sie mal drauf an... usw... das ist ja meist auch sehr richtig. man kann nur sprechenden menschen helfen... aber es ist kein allzweckmittel.
     
    #11
    ~dan~, 11 Juli 2006
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Eben doch. Sie hat doch gesagt das er keine Lust hat und sie in letzter Zeit immer eine Abfuhr kassiert... Und die Initiative meistens von ihr ausgeht. Ich denke dann wirds auch so stimmen.. und dann liegts nich daran dasse nix macht sondern dass er keine Lust hat, wegen was auch immer. Und dann heisst das Stichwort nunmal nicht Handeln sondern Reden. Gehandelt kann ja nur werden wenn der andere Part auch mitmacht und nicht abblockt. Aber das ist hier nicht der Fall. Also isses wichtig zu reden warum es so ist, und was fehlt.
     
    #12
    Spaceflower, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frust Bett
Herbstregen
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2014
21 Antworten
Mysery27
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2012
8 Antworten
Test