Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frust im Bett :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von eisbärin, 30 April 2005.

  1. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ........
     
    #1
    eisbärin, 30 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, ich denke es gibt immer stellungen die jeweils der andere partner nicht mag...wenn beide auf stur schalten, gibt es irgendwann gar keinen sex mehr...da heißt es kompromisse finden..
    habt ihr mal versucht eine stellung zu finden, die ihr beide mögt?...
     
    #2
    Speedy5530, 30 April 2005
  3. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gut ist schon mal das ihr offen darüber reden könnt,das ist schon viel wert und das solltet ihr auch beibehalten...
    Aber ich denke so tragisch ist das nicht,wieso verbindet ihr das nicht alles...
    Z.b. könnt ihr doch erst machen was er gerne hat und dann was Dir lieber ist oder andersrum...Oder aber ihr müsst was finden was Euch beiden Spaß macht... :grin:
     
    #3
    Laragena, 30 April 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, würde auch ne ganz ander stellung vorschlagen.

    also keine von denen, die einem von euch nicht gefällt.

    was hast du denn gegen 69?

    was mag er an der reiterstellung nicht?

    wie siehts denn bei euch mit missionar, doggy oder er sitzt auf nem stuhl oderso und du auf ihm drauf (weiß nicht, wie die heißt) ?
     
    #4
    JuliaB, 30 April 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es geht hier nicht um Sex, sondern um Macht bei Euch. Jeder will bestimmen, was läuft, und das Ende vom Lied ist, das gar nichts mehr läuft.
    Ich schlag vor, daß Du mal mit deinem schatz außerhalb vom Bett über sex und lieblings-stellungen redest und ihr beide versuchsweise 4 - 6 wochen lang (fest vereinbartes Datum) auf beide Lieblingsstellungen verzichtet. Stattdessen probiert ihr alles mögliche andere aus und vertragt euch wieder, vielleicht findet ihr auch eine neue Sache, die euch beiden Spaß macht.
     
    #5
    Grinsekater1968, 30 April 2005
  6. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur so nebenboi 69 find ich foi!
     
    #6
    MohoDaloho, 30 April 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was soll denn "foi" heißen?

    is das was gutes oder was schlechtes? :grrr:
     
    #7
    JuliaB, 30 April 2005
  8. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ........
     
    #8
    eisbärin, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frust Bett
snowbengal
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2016
6 Antworten
Zimt93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2015
298 Antworten
Taschentuch
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2012
4 Antworten
Test