Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frust loswerden...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von koalase, 20 Juni 2006.

1. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Also ich bin grad extrem frustriert!
    Ich hocke hier in Polen und die zeigen doch tatsächlich nirgendwo das Spiel Deutschland vs. Equador (sondern eben nur Polen vs. Costa Rica).:flennen:
    Wen interessiert das denn? Die sind doch beide eh nicht weiter!

Aber mal mein eigentliches Anliegen: hat einer ne Idee wie ich's trotzdem sehen kann? Das ganze eilt logischerweise ein bisschen!

koalase, 20 Juni 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Die Polen möchten aber sicherlich gern wissen, ob sie nicht vielleicht doch den dritten Platz ihrer Gruppe erlangen.

Ansonsten: Keine Ahnung,kenn mich mit Polen nicht aus und den TV-Sendern.
    Internet?

SexySellerie, 20 Juni 2006
  3. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ja ich weiß schon. War auch ni böse gemeint oder so...aber die könnten es doch wenigstens in einer der zig Kneipen hier zeigen?

Hab schon wie blöd rumgegoogelt...naja, was besseres als die blöden Liveticker hab ich nicht gefunden :geknickt:

koalase, 20 Juni 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ist ja eh vorbei, aber ich hab andererseits auch mitleid mit den polen, die hier in deutschland sind und ihr spiel gegen costa rica nicht sehen können...

was interessiert die polen das spiel der deutschen gegen ecuador, weiter sind beide, wen interessiert, wer gruppenerster ist (naturlich UNS, aber polen dürfte das egal sein)....

konnte hier nur die erste halbzeit sehen, danach musste ich ins büro zur arbeit. will auch mitleid :zwinker:. und mehrere andere spiele konnte und kann ich auch nicht sehen dank job.

User 20976, 20 Juni 2006
  5. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 20 Juni 2006
  6. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ihr habt ja alle recht :tongue:
    Bin heut auch schon viel weniger frustriert. :smile: (schließlich haben sie auch ohne mich gewonnen)

Ich mach ein Auslandspraktikum (und hab mir dabei wohl den tollsten Zeitpunkt ausgesucht). Da ich in einem Studentenwohnheim wohn, ist das mit der Satellitenschüssel auch nicht wirklich praktikabel (soll ich mir extra so ein Teil und einen 2. Fernseher kaufen?!).
    Hab mir vorgenommen, wenn Deutschland ins Finale kommt (Wunder gibt es immer wieder :cool1: ) fahr ich nach Haus! Karten hab ich zwar nicht...aber die Atmosphäre in der Stadt wär bestimmt extrem geil!

Weiß ja was man immer über Polen "mitbekommt"...
    Die meisten kennen eh nur irgendwelche Grenzstädte und dass die meistens einen verkommenen ärmlichen Eindruck machen ist anderswo genauso.
    Aber es ist schon echt cool hier (grad die Leute sind ein ganzes Stück offener).

koalase, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...