Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frust und Hass - Thread

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~WhitePearl~, 3 Februar 2005.

  1. ~WhitePearl~
    0
    Hallo @ alle

    Dacht ich eröffne den Thread, weil es bei mir manchmal so ist, dass ich mich einfach mal kurz "auskotzen" muss, damit es mir wieder besser geht. Wobei ich darauf nicht unbedingt eine Reaktion von anderen Leuten erwarte, es aber einfach mal jemandem mitteilen möchte.

    Also wenn euch was auf die Nerven geht oder euch etwas tierisch ärgert, dann lasst es hier einfach raus. Danach könnt ihr wieder gut gelaunt, mit vollemTatendrang und Elan anderen bei ihren Problemen weiterhelfen!

    Liebe Grüße
    ~WhitePearl~


    PS: Falls so ein Thread schon bestehen solte sorry, habe aber nichts unter der Suchfunktion gefunden!!!
     
    #1
    ~WhitePearl~, 3 Februar 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich bin frustriert!!
    1. operierter fuß verstaucht = doppelte schmerzen
    2.erkältung
    3.durchfall
    4. ich seh meinen freund bis zum 11.februar nicht
    5.meine uroma ist gestorben
    6.am 10. feb. ist der erste todestag von einem guten freund,...
    7. ich muss eine facharbeit schreiben und kriege nichts gebacken

    :frown:

    wenn was is dann aber auch immer gleich alles auf einmal!
     
    #2
    Sonata Arctica, 3 Februar 2005
  3. Reservoir Dog
    0
    ICH HASSE es, das ich gestern schon wieder von dem gleichen Mädchen, versetzt worden bin. ICH HASSE diesen verdammten Alltagstrott der mich jeden Tag umgibt. ICH HASSE es das nur Lügen und Intrigen in dieser Welt existieren. ICH HASSE diese Ellenbogen-Gesellschafft.
    ICH KÖNNT SCHREEEEEIIIIIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *feststelltasteloslass*

    XD Ok wieder beruhigt....
     
    #3
    Reservoir Dog, 3 Februar 2005
  4. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Endlich mal ein konstruktiver Thread!
     
    #4
    leidensgenosse, 3 Februar 2005
  5. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer macht den "Eine Dose Mitleid für alle so schlimm gestressten"-Thread auf?
    *Taschentuchspend*
     
    #5
    darkride, 3 Februar 2005
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Eher destruktiv. Aber dennoch sinnvoll.
     
    #6
    Lenny85, 3 Februar 2005
  7. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hasse meine familie
    ich hasse die schule
    ich hasse die liebe
    ich hasse mich.....
    und mein leben!!

    hha, tut echt gut, das mal rauszulassen.
     
    #7
    Südsee86, 3 Februar 2005
  8. playme
    Gast
    0
    ich bin tierisch angekotzt, da mir irgendwas fehlt.....immer das gleiche....ich will abwechslung...es ist doch nicht normal das man von 9-18 uhr arbeiten muss, dann nach hause kommt und dann vorm pc vergammetl!!!!!!!!!!!

    was is das fürn fuck?!?!

    Zum kotzen arbeiten is einfach zum kotzen!!!
     
    #8
    playme, 3 Februar 2005
  9. Bruci
    Gast
    0
    Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komische Frisur.
    Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
    Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
    Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesem Reimen.
    Ich hasse wenn du recht behältst und deine Lügerei.
    Ich hasse es, wenn du mich zum lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
    Ich hasse es, wenn du nicht da bist und, dass du mich nicht angerufen hast;
    Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
    Nicht mal ein wenig.
    Nicht mal ein bisschen.
    Nicht einmal fast.

    /// Ach ne, das war ja was anderes \\\

    nämlich ein *Göttliches Zitat*

    Ich hasse Karneval :grin: passt grad gut
     
    #9
    Bruci, 3 Februar 2005
  10. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    jo, hasse ich auch: karneval. Wie alle gesellschaftlich aufgezwungenen Feste.
     
    #10
    User 28689, 3 Februar 2005
  11. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    dito. Weihnachten, Ostern, Geburtstag feiern... Unsinn hoch 10.
     
    #11
    leidensgenosse, 3 Februar 2005
  12. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hasse es dass heute abend niemand zeit hatte und ich jetzt allein daheim sitz...
     
    #12
    ping_pong, 3 Februar 2005
  13. kuschelschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich hasse es, dass es inner shcule nur bergab geht!
    ich hasse es, dass niemand mit mir redet!
    ich hasse es, dass ich eine halsentzündung habe!
    ich hasse es, dass etwas mit meiner schilddrüse nicht stimmt!
    ich hasse es, dass meine freudne mich abstoßen, weil ich nen freudn habe!
    ich hasse es, dass meine familie nicht mehr mit mir redet!
    ich hasse es, dass mein lehrer denkt ich mache blau!
    ich hasse es, dass mein freund keine zeit mehr für mich hat!

    hasse ich das wirklich oder bin ich deswegen eher traurig?
    ich glaub eingfach mal beides

    das tat wirklich gut, weiter weiß ich allerdings dennoch nicht...
     
    #13
    kuschelschnecke, 3 Februar 2005
  14. Caught_me
    Gast
    0
    ich hasse mich

    CM
     
    #14
    Caught_me, 3 Februar 2005
  15. Südsee86
    Südsee86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich

    war das nicht aus "10 dinge die ich an dir hasse"? kam mir gleich so bekannt vor *g*
     
    #15
    Südsee86, 3 Februar 2005
  16. face to face
    0
    ich hasse es...

    Ich hasse die Ungewissheit, in der ich lebe.
    Ich hasse es, wieder arbeitslos zu sein und so behandelt zu werden, als wär ich stolz drauf.
    Ich hasse es, festzustellen, was für Krankheiten ich alles habe.
    Ich hasse es, mich ständig selbst motivieren zu müssen, nur weil es jeder von mir erwartet.
    Ich hasse es, dass ich nicht das getan habe, was ich schon längst hätte tun können.
    Ich hasse es, ständig lachende Gesichter zu sehen, wenn mir nach weinen zu mute ist.
    Ich hasse es, nicht zu wissen, was ich manchmal will.
    Ich hasse es, wenn ich etwas hasse.
     
    #16
    face to face, 4 Februar 2005
  17. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich hasse es, dass ich mir bei ihr immer neue Hoffnungen mache, obwohl das Thema längst gegessen ist. Hoffnung stirb!!!!!!!!
     
    #17
    gad-jet, 4 Februar 2005
  18. eva20
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hasse es, dass ich momentan soooo wütend auf meinem Freund bin, obwohl es gar keinen richtigen Grund gibt! Es ärgert mich nur so, dass er sich mit meinen Freunden trifft bzw. sich lieber mit meiner Clique trifft als mich kurz zu sehen!! Ich bin momentan sooo wütend und sehe ihn erst heute Abend wieder und dann kann ich nicht mal einen trieftigen Grund sagen, warum mich das so aufregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #18
    eva20, 4 Februar 2005
  19. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Mir gehts da ähnlich wie Eva! Bin so sauer auf meinen Freund.Er meinte er kommt da und da heim. Nach 2 Stunden hab ich mich gewundert, wo er bleibt, probiert ihn zu erreichen, nix! SMS geschrieben, keine Antwort. Dann kommter heim und meint in aller Seelenruhe, das er eben doch länger gearbeitet hat und dann noch n Kumpel heim gebracht hat. Und dass er wegen 2 Stunden ja net Bescheid sagen muss, au wenn ich ihm tausend mal gesagt hab, dass ich mir dann Sorgen mach (hat n etwas extremen Fahrstil). Is ihm absolut unverständlich warum ich gern wissen will obs ihm gutgeht. Is ja schlimm genug, dass es ihn net wirklich stört, wenn ich ohne was zu sagen was weiß ich wie lange wegbleib. Aber dann regt er sich auch noch drüber auf, dass es mir net genau so am Arsch vorbei geht. Und dann verpisst er sich einfach und meint, vielleicht sei ich ja später wieder normal! Könnt da echt kotzen!!! SOWAS HASSE ICH. Auch wenn mans als Außenstehender vielleicht net nachvollziehen kann und mich alle für irre halten!
     
    #19
    Engelchen2301, 4 Februar 2005
  20. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    ich hasse mich dafür das ich so faul bin und nächstes jahr vielleicht arbeitslos rumgammle :geknickt:
    und mich frustet es dass das mädchen in das ich verliebt bin momentan nicht mehr als eine freundschaft will.
    zum glück ist wochenende und in einer woche ferien!:bier: :bandit:
     
    #20
    Südkurvianer, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frust Hass Thread
strawberries
Kummerkasten Forum
25 Februar 2016
21 Antworten
sadness
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
1 Antworten
sadness
Kummerkasten Forum
18 Januar 2016
17 Antworten