Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frust von der Seele schreiben, immoment ist einfach alles scheiße

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von unknown17, 11 März 2005.

  1. unknown17
    Gast
    0
    Hi Leute braucht mir nich zu antworten will mir nur mal so meine Probleme von der seele schreiben.

    Weiß gar nich wo ich anfangen soll..

    Die Schule, eigentlich hab ich da keine Probleme mit irgendwelchen Leuten oder Noten, bin in der 11. Klasse aufm gymnasium und hab einfach kein Bock mehr. Schule langweilt mich immoment einfach nur, auf arbeiten hätte ich allerdings auch kein Bock. Wenn ich in der Schule hocke denke ich die eigentlich die ganze nur an meinen Schwarm.
    Da wären wir auch schon beim nächsten Problem.

    Naja normalerweise ist Liebe ja was schönes aber was ist bei mir schon normal? Ich werde im Sommer 18 und bin seit 4 Jahren Single, ich hab noch nicht einmal mit Zunge geküsst von Sex oder Petting will ich erst gar nicht reden.

    Irgendwie denk ich immer positiv, so Abends vorm einschlafen stelle ich mir andauernd vor wie es wäre mit ihr zusammen zu sein. Aber Tagsüber sehe ich dann immer die realität, wie sie ihren ex anguckt und er sie. Dann bin ich innerlich am ausrasten. Die beiden kommen bald eh wieder zusammen. Was findet Sie nur an diesem Idioten? Ok Idiot kann ich nicht sagen, er ist ja einer meiner besten freunde, aber trotzdem ist er immoemtn ein Idiot für mich. Ich würde einfach alles für sie tun, ich bin verrückt nach ihr, in meinen Augen ist sie einfach perfekt. Ich würde sie aufjedenfall besser behandeln wie er.

    Hätte ich mal nicht davon angefangen von Ihr zu schreiben, jetzt muss ich wieder die ganze Zeit an sie denken und hab kein Bock mehr weiter zu schreiben.

    Naja zu den ganzen Problemen die ich hab... mmh naja eigentlich hab ich nicht wirkliche Probleme, bin nur unglücklich Verliebt und hab einen etwas kleinen Pimmel (aber das habt ihr hier sicher schon zu oft gehört also will ich euch damit mal nich auf den Sack gehen, ne :zwinker: ) dazu kommt dann halt noch das jeder aber wirklich so gut wie jeder häßliche primitive Holzkopf schon gefickt hat bzw. eine Freundin hat, ist mir zumindestens in letzter Zeit so aufgefallen

    Nagut, das wars dann erstmal von mir, nette Community habt ihr hier :zwinker:

    MfG

    unknown17
     
    #1
    unknown17, 11 März 2005
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Stell dir mal vor, was dein Schwarm wohl sagen würde, wenn sie den Eindruck hätte, du willst sie nur um endlich zu f***** und dein Kreuzchen zu machen. Da solltest du dir lieber keine Gedanken drüber machen.
    Ansonsten geh doch einfach auf sie zu und gestehe ihr deine Gefühle, solange sie ihren Ex nur anguckt, bestehen doch noch Chancen. Wenn sie dir so wichtig ist, solltest du da über deinen Schatten springen.
    Was würde ich dafür geben, wenn ich auch sagen könnte, mein Schwarm hätte einen EX-Freund...
     
    #2
    User 31535, 11 März 2005
  3. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja würd ich auch mal sagen von nix kommt nix...sprich sie an mehr ls nen korb geben tut sie dir bestimmt nich...und das wäre nun auch kein weltuntergang
    wir haben alle schon mal nen korb bekommen....aber ohne fehlversuche gibts auch keine Beziehung...

    gruß schaky
     
    #3
    Schaky, 11 März 2005
  4. unknown17
    Gast
    0
    Danke für deine Antwort, MTP!

    Sie reden ja auch dabei, so ist es ja leider nicht.
    Würde es ihr auch am liebsten sagen aber ich hab irgendwie kein Bock bzw. Schiss vor der Abfuhr.
    Das ist irgendwie so eine Sache mit den beiden, sie hat ja selbst vor einem monat gesagt das sie noch oder wieder was von ihm will, naja und am Samstag haben wir irgendwie über ihn geredet (weiß nich mehr so genau^^ war schon ziemlich gut dabei) und da hab ich gesagt das sie eh noch was von ihm will und dann hat sie irgendwann angefnagen zu weinen und meinte nur warum ihr denn keiner glaube und so. Naja weiß nich was ich davon halten soll, eigentlich kann ich solche Gestiken sehr gut einschätzen, doch bei ihr ist es irgendwie total anders. Vor 2 Wochen hat sie sich noch total an ihn rangemacht.

    Nein, Ich will sie auf keinen Fall nur F*****, ich liebe sie wirklich, irgendwie so, wie ich noch nie etwas für eine empfunden hab.

    MfG
    unknown17
     
    #4
    unknown17, 11 März 2005
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Gerade dann solltest du doch mit ihr reden! Wenn du nichts sagt, ist dir die Abfuhr doch geradzu garantiert. Hinterher bereust du es. Ich kann das so gut nachvollziehen, da ich auch gerade meine "Traumfrau" gefunden habe...sie aber eben leider einen Freund hat. Und trotzdem habe ich ihr meine Gefühle gestanden, was ich auch überhaupt nicht bereue, da es schlimm ist, ständig seine Gefühle zurückhalten zu müssen. Unsere freundschaftliche Beziehung hat das nicht gestört.
     
    #5
    User 31535, 11 März 2005
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Scheiß erste große Liebe ... :cry:
    Da kann dir niemand wirklich helfen ... :schuechte
    Ich kann dir nur sagen, dass es einer Frau total egal ist, wieviel Erfahrung du hast oder wie groß dein "Teil" ist.
    Von dieser Sichtweise solltest du Abstand nehmen, denn sie zieht dich nur runter, macht dich unsicherer und damit noch depressiver.
    Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es noch mehr Frauen in deinem Leben geben wird, die in deinem Leben eine große Rolle spielen werden.
    Vielleicht wird es diese Frau sein, vielleicht eine andere.
    Ich kann nur hofffen, dass du nicht aufgibst. Denn dann hättest du alles verloren ...
    Ich wünsche dir viel Kraft,
    Waschbär
     
    #6
    waschbär2, 11 März 2005
  7. unknown17
    Gast
    0
    Hi!

    Danke für eure Antworten.

    Ja, von nix kommt nix...da habt ihr recht. Aber ich Holzmichel denk dann immer wenn sie interesse hätte würde sie ja auf mich zukommen. Man, ich bin für den 1. Schritt einfach zu schüchtern :frown:

    Ich hab die Hoffnung aufgegeben, ich bin einfach zu blöd dazu. Einfach alles Scheiße immoment.

    MfG

    Unknown17
     
    #7
    unknown17, 12 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frust Seele schreiben
10Gandalf01
Kummerkasten Forum
21 September 2015
10 Antworten
anyze
Kummerkasten Forum
3 Mai 2015
3 Antworten