Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frust...Warum ist die Welt so verlogen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MrLover, 13 März 2005.

  1. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #1
    MrLover, 13 März 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oje...also deine ex ist ja ganz schön leicht zu haben......ich denke aber auch das sie die ganze zeit in deinen bruder verliebt war...auch wenns schwer fällt versuch sie zu vergessen...sie hat nur mit deinen gefühlen gespielt...
    an deiner stelle würde ich auch so reagieren...aber ich meine der typ der mit ihr jetzt zusammen ist(oder auch nicht) der wollte ja immer schon was von ihr...
    und deine ex ist z.b. konsequent hinter deinen bruder her...klar das da ihre freundinnen vorgeschickt werden um dich auszufragen...
    eigentlich sind die menschen um dich rum sehr durchschaubar...versuch einfach damit umzugehen...spiel dait...
    wenn dich das nächste mal ein mädel ausfragt ob dein bruder ne freundin hat sag mal bewußt nein...
    deine ex ist keinen cent werd wenn sie nicht zu ihren gefühlen steht und dafür mit jeder was anfängt
    du warst nur eines ihrer spielzeuge...sei froh das du nicht länger mit ihr zusammen warst

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 14 März 2005
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ MrLover

    ... kann mir schon vorstellen, dass Du Dich im Moment besch.... fühlst, wobei ich mir nach dem lesen Deines Beitrages schon die Frage stellen muß, warum Du Dich überhaupt mit ihr eingelassen hast ...
    Ich mein ... sie war mit Deinem Bruder zusammen und mit einem (oder sogar 2) Kumpel von Dir in der "Kiste" ... da sind doch gewisse Probleme von vorneherein vorprogrammiert ... zumal Du eigentlich weisst, dass Dein Bruder mit ihr "gespielt" hat ... oder ??
     
    #3
    magic, 14 März 2005
  4. Jami
    Gast
    0
    Ich kann mich Schaky nur anschließen... sei froh dass Du ihren wahren Charakter jetzt kennst. Sieht nämlich wirklich danach aus als wollte sie von Anfang an nur wieder an Deinen Bruder ran, und das finde ich ganz schön hinterhältig.
    Und betrachtet man sich mal ihr noch recht zartes Alter, ist es schon erstaunlich, was sie so an Bettgeschichten schon hinter sich hat. Solch einer Frau solltest Du erst gar keine Träne nachweinen.
    Vielleicht solltest Du auch mal ein ernstes Wort mit Deinem Bruder reden, ihr beide solltet in der Situation zusammenhalten und ihr eventuell gemeinsam eins auswischen, oder ihr zumindest zeigen was sie da für einen Mist fabriziert.

    Und denk dran: auch andere Mütter haben hübsche Töchter, und Du hast eindeutig was besseres verdient also diese Verarsche!!

    Liebe Grüße

    Solong
    Jami
     
    #4
    Jami, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frust Welt verlogen
sadness
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
1 Antworten
sadness
Kummerkasten Forum
18 Januar 2016
17 Antworten
khrys
Kummerkasten Forum
13 Juni 2015
7 Antworten