Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frust wegen Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleineSchnecke, 21 Oktober 2005.

  1. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    Muss mal eben Frust ablassen....geht auch ganz schnell:

    am montag erfahr ich von meinem Freund, dass er von samstag (also morgen) bis samstag in ner woche in Prag is (mit der schule)...er sagte er käm mich am mittwoch nochma besuchen aber das tat er am mittwoch dann nicht weil er donnerstags mathe schrieb
    versprach mir stattdessen abends anzurufen, tat er dann aber nicht mehr weil er sich "den stress ned antun wollte" (bezügl vorwürfen meinerseits dass er ned gekommen ist)...
    heut erfahr ich von ihm dass nach der woche prag eine woche schul-herbstferien sind in denen er ned in unserer Stadt is sondern zu haus...
    was bedeutet dass wir uns 2 wochen am stück ned sehn
    auf die frage "warum sagst mir das erst jetzt" kam "oh sorry dachte das wüsstest du"
    er hat mich also ned mehr besucht obwohl er wusste dass wir uns 2,5 wochen ned mehr sehen können
    auf die frage
    "warum verbringst du die ferien nicht bei deiner freundin?" (=also bei mir) kam "weiß ned...hm könnt ich eigentlich....aber bin von mi-fr bei nem kumpel"


    was sagt ihr dazu?
     
    #1
    kleineSchnecke, 21 Oktober 2005
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kopf hoch ... und es ihm nicht übel nehmen ...
    wenn ich schulisch viel umme ohren hab vergesse ich auch mal das eien oder andere nebenbei :zwinker:
    außerdem bringt es eh nichts, wenn du nciht nun ärgerst ... außerdem sehen so stressfalten und der düstere blick immer doof aus :zwinker: ...

    naja ... wird schon :zwinker:

    LG X
     
    #2
    X-Dream, 21 Oktober 2005
  3. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm..was soll ich dazu sagen..is schon en bissi scheiße.. aber naja...

    aber wir ham was gemeinsam..ich schieb heute auch en bissi frust
     
    #3
    Staatsfeind182, 21 Oktober 2005
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wäre ehrlich gesagt auch stinksauer, aber an der Situation was ändern kannst du wohl jetzt (erstmal) nichts mehr :geknickt:
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
     
    #4
    Mieze, 21 Oktober 2005
  5. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    sind seit 3 Monaten zusammen
    aber wir kennen uns schon seit 3 Jahren er war mal mein bester freund, da lief eigentlich alles perfekt....mhm
     
    #5
    kleineSchnecke, 21 Oktober 2005
  6. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist soo typisch für einen Jungen !!!
    Mir passiert das auch immer mit meinem Freund ! Also mach Dir keinen Kopf, der meint das ned so,... hängt nur irgendwie in den Wolken und vercheckt alles :zwinker: :zwinker:
     
    #6
    Maude, 22 Oktober 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ist nicht ok von ihm - aber was willst schon groß dran ändern? Versuch nicht allzu gefrustet zu sein, viell. ist in zwei Wochen deine Wut dann auch shcon a bissl verflogen.
     
    #7
    Chérie, 22 Oktober 2005
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    *unterschreib"

    Kenn ich von meinem Freund auch nur zu gut. Er verschusselt auch immer die Hälfte und vergisst so viel. Das bringt mich wirklich ziemlich oft verdammt auf die Palme, aber besser wirds davon auch nicht.

    Ich weiß es ist schwer, aber versuchs leicht zu nehmen... Indem du ihm Vorwürfe machst, bessert das auch nicht eure Beziehung. Lass ihn laufen... Wenn er merkt, dass du dir da nicht mehr so den Kopf drum machst, wird er wahrscheinlich von alleine zurückkommen. So fühlt er sich nur gestärkt, weil er merkt, wie schwer dir es dir fällt, ihn ziehen zu lassen.
     
    #8
    Cinnamon, 22 Oktober 2005
  9. ich würde so ein verhalten nicht in schutz nehmen. ich bin selbst auch oft vergesslich, aber wenn mich meine freundin interessiert, vergess ich die auch nicht.
     
    #9
    Wohl$tandskind, 22 Oktober 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich glaub mal ans gute im menschen uns sag er hats aus lauter stress verschlampt dir zu sagen!
     
    #10
    keenacat, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frust wegen Freund
snowbengal
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2016
6 Antworten
Zimt93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2015
298 Antworten
Trauerklops
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2006
17 Antworten
Test