Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frust :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Weihnachtsgans, 15 Dezember 2002.

  1. hallo,

    ich weiß gar nicht wie ich am besten anfange... also ich und mein schatz sind jetzt schon fast 2 jahre zusammen, und sind noch immer bis über beide ohren hinweg ineinander verliebt, wir haben vieles gemeinsam und auch unsere bekannten sagen durch die bank alle dass wir wie für einander geschaffen sind.

    es gibt nur ein großes problem, das uns beiden ziemlich zu schaffen macht: im bett klappt es einfach nicht so richtig. beim OV ist alles super, und es klappt auch wunderbar, nur beim eigentlichen GV kommt sie einfach nicht, wir haben schon verschiedene stellungen probiert, aber es will und will einfach nicht funktionieren. in letzter zeit war es dann schon so, dass sie überhaupt keine lust mehr auf sex hatte, und wir schon paar wochen nicht mehr miteinander geschlafen haben.

    gestern abend dann war mal wieder ein super abend, da die straßen recht glatt werden sollten und es sowieso bitter kalt draußen war, haben wir beschlossen uns mal wieder einen richtig schönen abend zu hause zu machen. erst haben wir zusammen lebkuchen gebacken, die übrigens total lecker geworden sind :zwinker: dann haben wir noch nen schönen film auf dvd geschaut, und dann wollten wir uns noch ein bisschen ins bett legen um zu kuscheln. nachdem ich noch ein paar kerzen angezündet hatte und meine kuscheldecke rausgewühlt hatte, lagen wir dann also im bett. ihre küsse waren i rgendwie viel leidenschaftlicher, und sie sagte mir auch, dass sie mal wieder lust hätte. naja, ich mich vol gefreut, und das ende vom lied war wieder, dass es nicht geklappt hat, also dass sie wieder nicht gekommen ist. danach hab ich mich wieder total blöd gefühlt, weil ich echt alles versuche, auch in sachen vorspiel bin ich mir sicher dass ich nichts falsch mache, aber am ende komm ich mir echt immer doof vor und fang langsam an, an meiner männlichkeit zu zweifeln. sie hat dann auch gesagt, dass sie das irgendwie traurig macht, weil die Beziehung total super läuft, aber sowas wie gestern abend alles "kaputt" macht. für uns beide steht sex sicherlich nicht im vordergrund, aber stören tut einem das trotzdem, vielleicht können das manche nachvollziehen.

    langsam weiß ich schon gar nicht mehr was ich eigentlich fragen wollt, aber es tat schon mal gut sich das alles von der seele zu schreiben. vielleicht hab ihr j noch tips für mich, was ich besser machen könnte... romantische stimmung ist da, das vorspiel stimmt, die liebe ist auch auf beiden seiten zu 100 % da, ich weiß es einfach nicht... ich möcht einfach nicht, dass es so weirter geht, weil ich hab das gefühl, dass es von mal zu mal schlimmer wird und wir beide immer mehr verkrampfen... was ich auch nicht möcht, dass das irgendwann mal zu einem trennungsgrund werden könnte, weil wir beide wie gesagt echt super zusammen passen....

    würd gern mal eure meinung zu dem ganzen hören, und vielleicht hat wer noch ein paar tips :frown: ich werd mich jetzt erstmal wieder in mein bett verkriechen... bis bald und danke schon mal für eure antworten!

    frohe weihnachten wünscht
    die Weihnachtsgans
     
    #1
    Weihnachtsgans, 15 Dezember 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    ich kann echt nicht nachvollziehen wieso ihr beide da so ein drama draus macht...
    ich bin auch noch nie beim GV gekommen - und ich find sex trotzdem total super und befriedigend, weil für mich (und übrigens auch für meinen freund!) einfach im vordergrund steht, ihn zu spüren, zu riechen, zu schmecken... es is einfach ein wunderbares gefühl ihn in mir zu fühlen. ich brauch da keinen orgasmus und ich setz mich auch selber nicht unter druck deswegen. - wenn es mal passiert, dann passiert es... und wenn es noch ein jahr nicht sein soll, dann halt nicht.

    und durch OV bin ich auch noch nie gekommen... mein jetziger freund is überhaupt der erste der mich mal mit der hand zum orgasmus gebracht hat... er is der erste bei dem ich mich so fallen lassen hab können.
    und ich muss sagen: natürlich war es schön... aber ich brauche es nicht um guten sex zu erleben und danach zufrieden zu sein.

    ich sag dir nur eines: je mehr ihr euch darauf versteift und fixiert, desto weniger wird es klappen... und außerdem werdet ihr beide noch frustrierter werden... ich find's halt ehrlich gesagt bissl dumm (jetzt nicht abwertend gemeint) sich so darauf zu fixieren.

    und du brauchst keineswegs an deiner männlichkeit zweifeln! - deine freundin baut sich selber ne mauer auf, indem sie sich selber so unter druck setzt und in weiterer folge dich... wie du schon gesagt hast: ihr werdet euch immer mehr verkrampfen - und allein die tatsache das ihr schon etwas die lust dran verloren habt, nur deswegen, find ich schon ganz schön traurig...
     
    #2
    succubi, 15 Dezember 2002
  3. Kess
    Gast
    0
    Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus beim GV! Deswegen geht die Welt doch nicht unter!
    Ihr setzt euch beide viel zu sehr unter Druck! GV kann doch auch ohne Orgasmus schön sein!
     
    #3
    Kess, 15 Dezember 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hatte auch noch keinen beim gv... und ich schätz mal, ich werd auch nie einen haben..
     
    #4
    Beastie, 15 Dezember 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    Hi!


    Also ich kann mich den beiden Vor"schreiberinnen" nur anschließen.

    Aus mehreren Gründen.

    1) Du sagst sie kommt beim eigentlichen GV nicht.
    Ich denke wenn sie wenigstens beim OV kommt iss da ja schon viel gewonnen.

    2) Ich bin auch nicht immer gekommen und trotzdem hat es mir irre viel Spaß gemacht ... einfach ganz nah beim Partner zu sein. Sie zu spüren, sie zu riechen ... wie es ... succubi (?) schon gesagt hat. Der Orgasmus ist nicht immer das höchste beim Sex.
    Das reden wir uns nur immer wieder ein.

    3) Ich kann es nur immer wieder sagen ... mehr als 70% aller Frauen haben noch nie beim GV einen Orgasmus erlebt.
    Über 70% ... iss ganz schön viel ... heißt ... nur jede 4. Frau kommt beim GV zum Orgasmus. Wenn du so eine bekommst, isses reines Glück. Wenn nicht machts ja auch nichts. Deswegen kanns ja trotzdem schön sein.


    Also ich find auch, ihr solltet da nicht so viel darüber nachdenken. Es ist nichts Abnormales ...
     
    #5
    DecoyS.Frost, 15 Dezember 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde es vor allem dumm zu sagen, dass kein Orgasmus die Beziehung negativ beeinflusst bzw das sexuelle Verhalten zuneinander (weniger Lust, etc). Denn, das muß und braucht einfach net sein.
    In meinen Ohren hört sich das so an, als wäre Sex ohne Orgasmus einfach scheiße - und das is überhaupt nicht so. Natürlich is das Einstellungssache... aber sicher nicht die dümmste Einstellung. Denn den Sex rein auf den Orgasmus zu reduzieren, hat diese schöne Sache, die zwei Menschen miteinander teilen können, sicher nicht verdient.

    Die Natur hat einfach beschlossen, dass ein weiblicher Orgasmus nicht zwingend notwendig is, um sich fortzupflanzen. Deswegen sollte man einen weiblichen Orgasmus eher als Zugabe sehen, als als dringende Notwendigkeit.
     
    #6
    Teufelsbraut, 16 Dezember 2002
  7. Væna
    Gast
    0
    Weihnachtsgans
    wie du beschreibst, habt ihr ne supi Beziehung, nur beim sex ein problem... jedoch macht ihr ja das problem selber... wieso muss es ein orgasmus sein... ist es ohne nicht auch schön? ich glaube, deine freundin fixiert sich nur auf den gedanken, einen orgasmus zu bekommen und geniesst so den sex nicht mehr... dabei ist es natürlich, dass die frau bei GV nur selten kommt... frage sie mal genau, warum sie unbedingt einen Org. haben muss? geniesst sie's nicht, wenn du sie küsst, streichelst, etc? wenn nicht, dann frage ich mich, wie du das aushältst? ich könnte das nicht, wenn ich wüsste, dass mein freund nicht das geniesst, was ich ihm gebe!!! rede mal mit ihr, und frage sie, obs sonst nicht auch schön ist!?!
    setzt euch beim sex nie das ziel, ich muss jetzt einen orgasmus haben... denn dann gehts 100pro schief
     
    #7
    Væna, 16 Dezember 2002
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Oh man. Kann es sein, daß Ihr beide so etwas wie kleine Perfektionisten seid?
    Das soll nicht bös gemeint sein, aber was wollt Ihr eigentlich?
    Ihr habt eine schöne Beziehung, ihr ergänzt Euch wunderbar, ihr habt Spaß miteinander usw.
    Und nur wegen eines Orgasmus`s wollt Ihr alles auf Krampf wieder kaputt machen?
    Wenn ihr so weiter macht, dann gebe ich Euch beiden noch ein halbes Jahr. Danach ist die Beziehung nämlich im A.....
    Ihr fangt dann nämlich an Euch innerlich gegenseitig die Schuld zu geben.
    Was ist für Euch eigentlich noch Sex? Ich habe das Gefühl, als ob Ihr beide jedesmal dann mit Gedanken rangeht, daß es unbedingt mit dem Orgasmus klappen muss. Na super. Der Spaß bleibt dabei auf der Strecke und jeder von Euch beiden ist nur noch auf den Orgasmus fixiert.
    Mensch, Sex kann auch ohne Orgasmus soooo schön sein.
    Das Zusammensein, das Gefühl dem geliebten Menschen nahe zu sein, die Vertrautheit und die Liebe zählt doch. Und nicht der Orgasmus.
     
    #8
    Speedy5530, 16 Dezember 2002
  9. Jeanny
    Gast
    0
    Kann ich mich eigentlich nur noch anschließen. Ein Orgasmus beim GV is doch net pflicht, es doch auch ohne schön. vor allem wenns ja beim OV klappt bei euch. versteh gar nich dass ihr euch da so nen kopf drum macht. vergesst doch einfach mal das orgasmus problem und habt einfach so sex, weils spaß macht, und vielleicht klappts ja irgendwann mal doch...
     
    #9
    Jeanny, 16 Dezember 2002
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    je mehr ihr euch darein steigert desto weniger wird es überhauptmal mal klappen!
    GV ohne Orgasmus-was ist das Problem??
    Es ist doch trotzdem wunderschön!!! Sie muss doch nicht dabei kommen!! Warum befriedigst du sie nicht einfach nach dem Sex oral oder mit der Hand! Schließlich klappt das ja, wie du sagtest!
    Dann kommt sie zwar nicht während dem GV aber dafür danach....
    Ich mein macht euch deswegen nicht so ne Platte! Ich denke ihr habt so eine super Beziehung! Dann lasst sie euch nicht deswegen zerstören!! Es geht nicht nur deiner Freundin so! Wie DecoyS.Frost schon sagte: es geht 70% der Frauen so!
    Ich find deine Freundin übertreibt es da ein bißchen.....ich find es ist allein schon wunderschön meinen Schatz so nah zu spüren!! Schon dass ist fast wie ein Orgasmus!!!
    Also setzt euch nicht so sehr unter Druck!!
     
    #10
    SuesseKleine1603, 16 Dezember 2002
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmm es wirkt echt so, als sei ihr orgasmus vorraussetzung damit eure beziehung klappt.. warum?
    du sagst doch alles andere ist wunderbar, dann dürfte DAS doch nicht das wichtigste sein :ratlos: .
     
    #11
    Yana, 16 Dezember 2002
  12. blubbadiblubb

    huhu

    erstmal danke für die vielen lieben antworten, da gehts mir gleich viel besser :zwinker:

    ich seh das im prinzip genauso we der großteil von euch... meine freundin ist mir ja auch nicht böse deswegen, weil sie auch weiß dass es an mir wohl nicht liegen dürfte, aber sie findet es halt bisschen doof bzw. es macht sie traurig, dass wir dann praktishc immer getrennt kommen müssen. ich seh grad ich hab oben vergessen zu schreiben, dass es sogar schon einmal geklappt hat, dass wir beide zusammen beim GV gekommen sind. und da das für uns beide ein wunderbares ereignis war, versuchen wir vermutlich immer wieder genau das zu erreichen. und wenns nicht klappt ist man vielleicht doch etwas enttäuscht und ein wenig entmutigt. weiß auch nicht was da anders war... vielleicht der umstand, dass sie zum ersten mal bei mir übernachten durfte und wir richtig viel ze füreinander hatten, davor schön gebadet haben, und einfach frei von dem gedanken waren, dass der eine bald wieder raus in die kälte nach hause muss :zwinker: dasinzige war vielleicht noch, dass sie einen riesen becher glühwein inne hatte, und dadurch etwas angetrunken war, aber ich möcht in zukunft nicht jedes mal meine freundin mit alkohol abfüllen, damit es im bett besser klappt, wenn ihr versteht :smile:

    also schreibt fleißig weiter, dankeeeee!!

    bYe ByE :drool:
     
    #12
    Weihnachtsgans, 16 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frust
reed
Aufklärung & Verhütung Forum
23 April 2015
48 Antworten
Kerstinku
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2011
24 Antworten
Test