Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frust

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von PrincessE, 25 Februar 2006.

  1. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    eben war noch immer alles so super und dann bekommt man gleich wieder eine rein ghaut!

    ich weiß im endeffekt war es ein fehler und ich hab jetzt den schaden!

    dachte schon des längeren dass "eine freundin" von mir falsch spielt, mir ins gesicht lügt und blödsinn erzählt, daher dachte ich mir ich teste sie und hab ihr einen scheiß erzählt, leider ging das voll in die hose und ist zu einer person gelangt für dessen ohren es nicht bestimmt war und der ist jetzt stinksauer und jetzt sitz ich in der scheiße
     
    #1
    PrincessE, 25 Februar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Geh zu dieser Person und erkläre ihr das es nur ein "Test" bzgl. deiner "Freundin" war. Vielleicht versteht er(?) es ja dann...
     
    #2
    Chabibi, 25 Februar 2006
  3. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    das hab ich schon gemacht, er meinte er is nicht böse, aber er will keinen kontakt mehr zu mir haben und dass ist für mich keine Lösung
     
    #3
    PrincessE, 25 Februar 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das machts natürlich nicht einfacher. Trotzdem solltest du dich wohl erstmal daran halten und den Kontakt abbrechen. Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist kann man's mit dem Kontakt dann immer nochmal neu versuchen. Aber wenn du ihm jetzt immer auf der Pelle hängst und versuchst die Sache klarzustellen macht er irgendwann "zu" und dann war's das wirklich...
     
    #4
    Chabibi, 25 Februar 2006
  5. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    hab ihm gestern abend nur noch mal ein sms geschriebn dass ich weiß dass es nicht richtig war und dass ich mich nur nochmal dafür entschuldigen kann!
    und dabei belass ich es jetzt erst mal, glaub ich!
     
    #5
    PrincessE, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frust
sadness
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
1 Antworten
sadness
Kummerkasten Forum
18 Januar 2016
17 Antworten
10Gandalf01
Kummerkasten Forum
21 September 2015
10 Antworten
Test