Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frustablassen - Thread

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von joker, 11 November 2002.

  1. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen

    Vor einigen Tagen hatte ich Geburtstag und ich habe dazu niemanden wirklich eingeladen. Heute hat meine Mutter Geburtstag und die ganze Familie ist da. Ich hingegen sitze in meinem Zimmer und schaue ein bisschen TV. Diese Familie kotzt mich im Moment total an. Mit anderen Leuten komme ich total gut aus und das war bisher mit meiner Familie auch so. Doch nun hat sich schlagartig alles geändert.

    Gruss Daniel




    PS:
    Wenn nun irgend so ein Schlaumeier auf die Idee kommen sollte, zu fragen, was dieser Thread bringen soll: => NICHTS!
    Ihr könnt jedoch darauf antworten oder Euren Frust ablassen...
     
    #1
    joker, 11 November 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Joker,

    was ist denn im Moment mit deiner Familie los, dass du so arg schlecht drauf bist? Vielleicht können wir dir helfen...

    Die Kleine:engel:
     
    #2
    Die Kleine, 11 November 2002
  3. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Boah das mit der Familie kenn ich, geht mir genauso. hast mein vollstes Verständniss :zwinker:
     
    #3
    DarthChris, 11 November 2002
  4. joker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Kleine:
    Es ist ziemlich sicher nichts mit denen los sondern eher mit mir.
    Aber im Moment kann ich die einfach nicht mehr sehen. :angryfire

    Es gibt auch kein besonderes Ereignis, dass dieses Tief zur Folge hätte. Dieses Tief besteht bei mir seit ca. 2 Wochen.

    DarthChris:
    Wie lange bist Du schon in dieser Situation?
    Denkst Du das wird noch lange anhalten?

    Gruss Daniel
     
    #4
    joker, 11 November 2002
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Joker,

    da Du ja selber geschrieben hast, daß man hier seinen Frust ablassen kann, werde ich das auch mal tun.

    Meine Güte. Ich kann Euch wirklich nicht verstehen. Was habt Ihr eigentlich immer an Eurer Familie auszusetzen?? Ihr benutzt jeden kleinen Anlass, um über Eure Familie herzuziehen. Jeder kleine Furz ist für Euch schon eine Katastrophe und ihr seid genervt. Herr Gott nochmal. Auch wenn sie Euch manchmal nerven, aber ist Euch eigentlich nicht klar wie gut Ihr das eigentlich habt? Für "Familientragödien ( sprich Hass, Schläge usw. innerhalb der Familie) habe ich Verständnis. Verständnis dafür, daß man aus dieser Familie ausbrechen möchte usw. Nicht daß ich hier jetzt falsch verstanden werde.
    Aber könnt Ihr Euch denn nicht darüber freuen, daß Ihr noch eine Familie habt? Eine Familie die vielleicht manchesmal nervt, aber trotzdem da ist.
    Ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, aber ich habe sowas nie gehabt. Ich "musste" schon im Teeniealter erwachsen sein und habe so etwas wie eine richtige Familie nie kennengelernt. Ich bin nie in den Genuss gekommen mit meinen Eltern über Kleinkram ( Ausgehverbot, Hausarrest usw. ) streiten zu können.
    Auch wenn es hart ist, aber stellt Euch in einer Krisensituation mal vor, wie es ohne Familie wäre. Würdet Ihr dann glücklicher sein? Wohl nicht.

    Sorry Joker. Mein Beitrag ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet.

    Gruß Speedy
     
    #5
    Speedy5530, 11 November 2002
  6. Tenhodonzeton
    0
    ich hab in meiner ersten Klausur in meinem Leistungskurs nur 7 Punkte bekommen, obwohl sie relativ leicht war, im Nachhinein betrachtet. Jetzt bin ich total fertig, vor allem, weil meine Mutter immer sagt ich soll lernen, aber das geht in Latein nicht (außer Wörter, aber daran liegt es nicht). Deshalb fühl ich mich als totaler Versager :frown: *frustablass*
     
    #6
    Tenhodonzeton, 11 November 2002
  7. joker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Speedy5530:
    Keine Panik. Ich nehm das nicht persönlich. Wie Du in meinem Beitrag lesen kannst, habe ich nichts an meiner Familie auszusetzen.

    Ich denke ja auch, dass der Fehler bei mir liegt. Zudem ist dieser Frust nicht bei der engen Familie (sprich Vater, Mutter, Schwester) zu finden, sondern bei Tanten, Onkel, Grossmutter usw.
    Und wie gesagt ist es nicht durch ein bestimmtes Ereignis aufgetaucht sondern "heimlich eingeschlichen".
    Ich habe nichts perönliches gegen meine Verwandschaft!
    Zudem sollte ich allgemein besser aufgelegt sein, da ich mir in letzter Zeit viele Probleme vom Hals geschafft habe. Dies ist jedoch nicht der Fall. Je besser es mir gehen sollte, desto mieser geht es mir...

    Tenhodonzeton:
    Falls es Dir danach besser gehen sollte:
    Ich hatte im Fach Elektronik eine 2 (Schweiz!)
    Tja mein Lehrmeister will mir nun Nachhilfestunden aufbrummen, was ich eingenlich gut finde, aber diese scheiss Elektronik geht mir einfach nicht in den Schädel rein!



    Gruss Daniel
     
    #7
    joker, 12 November 2002
  8. Carlita
    Gast
    0
    Frust ablassen erlaubt?

    Na, dann lasst mich auch mal:

    Ich habe absolut keinen Nerv mehr irgendwas zu lernen - und ich habe in zwei Wochen Abschlußprüfung.
    Und ich weiß genau, das ich in Mathe noch so ziemliche Probleme habe - aber ich kann absolut keinerlei Zahlen mehr sehen.
    Das Ganze wirkt sich aufs Arbeiten aus, auf die Berufsschule - alles hat mit lernen zu tun - ich kann nicht mehr.

    Privat ist es auch nicht gerade alles so rosig - ich hasse diese blöde Kuh (wer meine Threads kennt, weiß wen ich meine) - sie scheint nur noch eine reine Freundschaft zu wollen - aber wieso soll ich das glauben - wo sie doch noch vor kurzem tierisch in ihn verknallt war?!?
    Ich persönlich gehe davon aus das sie immer noch was von ihm will - das einzige, wessen ich mir sicher sein kann ist, das er nichts von ihr will. *puhh*

    Carlita
    *frustablass*
     
    #8
    Carlita, 12 November 2002
  9. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, ungefähr seit ich 16 bin, also gut 2 Jahre jetzt und bessern wird sich das ganze wohl net so schnell. Vielleicht wirds besser wenn ich endlich ausziehen darf :zwinker:
     
    #9
    DarthChris, 12 November 2002
  10. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <frust> Ich bin jetzt 19, habe noch nie einen Mann geküsst geschweige denn mit einem geschlafen; und jedes Mal, wenn ich mich verknalle oder für einen Kerl schwärme, will derjenige nichts von mir oder ist schon vergeben. Im Moment gerade wieder - er (Schwarm?) ist einfach toll, aber er will nichts außer Freundschaft... </frust>
    So, das dazu. :zwinker: (Ist eigentlich kein wirkliches Problem für mich, aber wo ihr schon alle am Frust ablassen seid... *g*)

    joker:
    Ich spekuliere jetzt einfach 'mal wild in der Gegend herum. :zwinker:
    Wäre es evtl. möglich, dass dir deine Verwandtschaft so auf den Nerv geht, weil du insgeheim einfach dein eigenes Leben leben möchtest - unabhängig sein? Dass du im Moment schlichtweg genug von ihnen hast? Wie oft siehst du deine Family/Verwandschaft denn?
    Keine Ahnung, ob das überhaupt sein kann (ich habe fast keine Verwandten), aber vorstellbar wäre es, oder?
    (Ende der wilden Spekulation :grin: )

    Liebe Grüße vom fast frustfreien Fabeltier *g*
     
    #10
    Unicorn, 12 November 2002
  11. joker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Unicorn:
    1. Leider bin ich auch bereits 19 und hatte noch nie Sex! Aber meiner Meinung nach ist es besser, auf den richtigen Partner zu warten als einfach wild drauf los zu poppen. ;-)

    2. Meine Verwandschaft sehe eingentlich nicht sehr oft. (ca. alle 2 Monate)
    Es ist also eher unwahrscheinlich, dass ich mir diesbezüglich mehr Freiraum erhoffe.


    PinkPanther02:
    Das ist wohl das Schicksal eines Auszubildenden. Auch ich bin immer der Depp vom Dienst. Ich kann Deinem Beitrag nur zustimmen.


    Gruss Daniel
     
    #11
    joker, 13 November 2002
  12. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joker: Seh ich ganz genau so. :smile: Aber manchmal ist es schon ein kleines bisschen frustrierend, finde ich... was nicht heißt, dass ich nicht auch so glücklich und zufrieden leben kann.

    Naja, war halt wilde Spekulation... *g* Aber irgendeinen Grund muss es für deinen Frust ja geben...

    Liebe Grüße vom *grübel*nden Fabeltier
     
    #12
    Unicorn, 13 November 2002
  13. joker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo frustrierend is das schon. Vor allem wenn man jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit soooo viele hübsche Mädels sieht. Dann denkst Du gleich wieder daran. :drool:


    Trotzdem danke für die wilde Spekulation! :cool:
    Bis denne

    Gruss Daniel
     
    #13
    joker, 13 November 2002
  14. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, tue ich nicht... :zwinker:
    Gut, mir geht's dann oftmals so, wenn ich hübsche und/oder nette Kerls sehe bzw. kennenlerne. *g*

    Aber immer, aber gerne. *verbeug* :grin:
    Tut mir leid, dass ich dir bei deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen konnte, aber vielleicht habe ich dich ein wenig vom frustriert sein abgelenkt. Auch eine Aufgabe. :clown:

    Liebe Grüße vom Fabeltier
     
    #14
    Unicorn, 13 November 2002
  15. joker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Scheisse, es wurde alles noch viel schlimmer. Bin nun wirklich total am A*sch!!!
     
    #15
    joker, 29 November 2002
  16. wavegirl
    Gast
    0
    Nutz lieber die Zeit mit deiner Familie-denn irgendwann sind sie nicht! Mehr da und die Zeit kannst du dann auch nicht mehr zurück drehen!!
     
    #16
    wavegirl, 29 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frustablassen Thread
ixarus
Kummerkasten Forum
19 Februar 2014
20 Antworten
kismet
Kummerkasten Forum
16 November 2009
2 Antworten