Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frustfressen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Franka, 9 Februar 2006.

  1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Naja, wenn es einem so richtig schlecht geht, stopft man ja mal gerne so richtig viel Zeugs in sich rein...:schuechte

    Kennt ihr vielleicht irgendwelche Alternativen dazu?:cry:
     
    #1
    Franka, 9 Februar 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kennen tue ich das ... hatte letztes Jahr ca. 15 kg abgenommen, mir die zwischenzeitlich aber wieder draufgefuttert.

    An guten Alternativen wäre ich auch interessiert!
     
    #2
    Mr. Poldi, 9 Februar 2006
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs mit dip und zB möhren?
     
    #3
    Pfläumchen, 9 Februar 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Rohe Paprika in Streifen geschnitten (mit oder ohne Dip). Schmeckt frisch und auch süß.
     
    #4
    User 34605, 9 Februar 2006
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Laufen gehen.
     
    #5
    Touchdown, 10 Februar 2006
  6. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    zum beispiel frustrauchen, -kiffen, -saufen, -fickn, -zockn, -arbeiten....
     
    #6
    lillakuh, 10 Februar 2006
  7. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Ich habe das gleiche Problem, versuche es aber in den Griff zu bekommen. Ich würde mir entweder eine Betätigung suchen, also Sport oder sonst irgendein Hobby. Was bei mir auch manchmal hilft, wenn ich wirklich großen Hunger habe, dann stoß ich so 1/4- 1/2l Wasser auf einmal runter :grin: das füllt schnell den Magen *g* aber dafür muss man halt öfters aufs WC :tongue:
     
    #7
    willy_coyote, 10 Februar 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    :rolleyes_alt:
     
    #8
    User 34605, 10 Februar 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall gesund für die Nieren:smile:
    Wenn ich grosse Probleme/Frust habe, tritt bei mir das Gegenteil ein: Ich esse kaum was und nehme ab....
     
    #9
    User 48403, 10 Februar 2006
  10. Schandmaul_17
    0
    Ja, trinken hilft (also keine Cola oder so Wasser oder Mineralwasser halt) oder esst Reiskräcker oder so was... davon wird man nicht dick und sie stopfen schnell.
     
    #10
    Schandmaul_17, 10 Februar 2006
  11. trisch
    trisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    mir hilft auch immer viel trinken( meistens tee, da er warm ist,ersetz er fast ne halbe mahlzeit)
    und wenns wirklich nicht mehr geht und man was essen muß,dann lieber obst und gemüse als schockolade.... :grin:
    im sommer vorallem wassermelone,man kann viel davon essen,die stopft ,ist süß und schmeckt und die kalorien halten sich in grenzen
     
    #11
    trisch, 10 Februar 2006
  12. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    außer Koksen....nichts :zwinker:

    Eine kostengünstige Alternative sind die oben beschriebenen Möhrchen mit Joghurt Dip. *gggg*
     
    #12
    Piratin, 10 Februar 2006
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    spocht. und danach mit gutem gewissen ne pizza. oder laute musik. frustputzen (jaja, das hilft wirklich!).
     
    #13
    Miss_Marple, 10 Februar 2006
  14. defoe
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Mensch, dass es ihr alle so mit den Drogen habt. Aber stimmt schon, die helfen am besten.:tongue:

    Nee, ez mal im ernst, mit hat Joggen gehen immer total geholfen.
    Und wenn der Heißhunger mal wieder da ist und der Kummer zu groß wird, dann hilft auch telefonieren sehr gut:zwinker:.
    Und schreiben, schreiben, schreiben....
     
    #14
    defoe, 10 Februar 2006
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kaugummi kauen, obst, wassertrinken - wenn man unbedingt was essen/trinken will.

    alternative: wohnung putzen und dabei musik an, tanzen, andere form von sport, spazierengehen, lieblingsbuch lesen, freunde anrufen.
     
    #15
    User 20976, 10 Februar 2006
  16. TheManneken
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Oh, ja. Wenns mir dreckig geht, esse ich auch viel. Macht aber nichts denn mein Stoffwechsel funzt wunderbar, hab nur 68 kg. Ich hatte mal während nem Aufenthalt in Düsseldorf jeden Mittag in McDonalds oder BurgerKing gegessen. Zwei Wochen lang. Ich hatte nicht zugenommen. Geil!
     
    #16
    TheManneken, 10 Februar 2006
  17. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wenns mir scheisse geht dasn ess ich nicht mehr dann hab ich gar keinen hunger mehr aber was wirklich dagegne tun kannman kaum. könntest ev meh gemüse "ind ich rein stopfen"
     
    #17
    User 49007, 11 Februar 2006
  18. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    Hallo Franka!
    Ich weiss ja nich wie extrem es ist... aber könnte sich da tiefergehnde Probleme hinter verbürgen.

    Solltest Du mal für Dich überprüfen!!


    Gruss,
    xman2
     
    #18
    xman2, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten