Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frustration ausgelöst durch die Präsenz von "echtem" Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HelloPussy, 21 April 2009.

  1. HelloPussy
    HelloPussy (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    hallo zusammen,

    mit meinem liebesleben bin ich in keinster weise zufrieden... im normalen alltag ist das auch kein problem, jedoch gibt es immer wieder situationen, die mich richtig fertig machen: nämlich genau dann, wenn ich realisiere, wie echte menschen aus meinem umfeld selbstverständlich sex haben. beispielsweise wenn mir ein bekannter ein sexuelles erlebnis ohne zu prahlen erlebt, wenn ich es aus dem zimmer von mitbewohnern stöhnen höre, wenn menschen heftig rummachen und dann gemeinsam verschwinden, ...

    kennt ihr das? was könnt ihr mir raten?

    danke!
     
    #1
    HelloPussy, 21 April 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, kenne ich nicht, ich bin eine von den Anderen. :-D

    Wenn du "selbstverständlichen" Sex haben willst, wieso trittst du dann nicht einfach mit Frauen in Kontakt und hast eben immer mal wieder einen ONS und/oder suchst dir eine Affäre und/oder datest Frauen, die für eine Beziehung in Frage kommen ?
     
    #2
    xoxo, 21 April 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, ich kenn das, hab es immer geschickt ignoriert. bis ich 24 war, dann hab ich auch angefangen herumzuprahlen. :tongue:
     
    #3
    CCFly, 21 April 2009
  4. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also ich bin definitiv keine, die öffentlich damit rumprahlt, aber ich habe definitiv ein gutes, ausgewogenes Sexleben und würde das jetzt auch nicht leugnen, wenn mich jemand fragt :tongue:
    Wenn es dich so stört, dann solltest du was dagegen tun. Such dir eine Freundin und stöhn zurück...:zwinker:
     
    #4
    NikeGirl, 21 April 2009
  5. Ich kenns nicht und auch dann nicht, wenn ich mal nen Monat keinen Sex habe.

    Und was man dir raten könnte? Habe Sex. Suche die Gesellschaft der Damen und vielleicht wirst du auch jemanden finden, mit der du glücklich im Bett sein kannst.

    Natürlich könntest du auch einen Mann suchen, oder jemanden dafür bezahlen. Je nach Neigung und Vorlieben. :smile:
     
    #5
    Chosylämmchen, 21 April 2009
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    The mind is not the map. Du bist alleine dafür verantwortlich, wie du damit umgehst, ob du solche blöden Gedanken an dich ran läßt oder dir sagst "Scheiss drauf". Mache deinen Zustand nicht davon abhängig, was Leute um dich herum so treiben, darauf hast du eh keinen Einfluss.
     
    #6
    Schweinebacke, 21 April 2009
  7. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    #7
    Tornadin, 22 April 2009
  8. GeGe393
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an

    was du daraus machst. Du kannst nicht verhindern dass Menschen um dir herum ein schönes Sexleben haben (oder du glaubst, dass sie...). Siehe es einfach ails etwas an, dass dich erregt, lass deine Fantasie spielen il positiven Sinne), dann kannst auch du vom Sex deiner Mitmenschen profitieren.
     
    #8
    GeGe393, 22 April 2009
  9. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Der Klassiker :grin:


    Wie sieht denn dein Sexleben aus? hast du eine Beziehung, aber keinen Sex? oder bist du Single und hast keinen? oder wie?

    Letztendlich bist du selbst dafür verantwortlich, was du aus deiner aktuellen Situation machst. In einer Beziehung reden, als Single suchen usw.
    Mir ging es auch lange so, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. DIe Sig stammt z.b. noch aus dieser Zeit...
     
    #9
    Freaked, 22 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frustration ausgelöst Präsenz
SUNHEATLOVE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
12 Antworten
Rome
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2012
9 Antworten