Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frustration

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von asdfjkl, 28 November 2005.

  1. asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,
    meine freundin und ich sind jetzt schon einige zeit zusammen. beziehungstechnisch läuft es schon echt gut. haben urlaube miteinander gemacht, mit ihren letern versteh ich mich auch schon gut.
    aber sexuell gesehen läuft gar nichts. wenn wir uns treffen reden wir nur oder küssen uns stundenlang auf dem bett. ich hab sie noch nie nackt oder halbnackt gesehen.
    das ist das erste problem.
    das zweite ist, dass sie wohl überhaupt nicht durch mich erregt wird. es ist frustrierend wenn ich schon durch einen kuss von ihr erregt werde, aber sie nach stunden nicht.(und dabei hab ich shcon sehr viel versucht)
    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte bzw. mir ein paar Tipps geben könnte
    danke schonmal
     
    #1
    asdfjkl, 28 November 2005
  2. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #2
    Shirky, 28 November 2005
  3. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Erstmal ne frage: Wie alt seid ihr???
     
    #3
    Realist_M, 28 November 2005
  4. asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin 20 und sie 19
    es ist ja nicht so dass ich gleich unbedingt sex haben will und sie zu etwas drängen will.
    das einzige was ich will ist dass sie auch lust und verlangen hat. und wenns nur halb so viel ist wie bei mir

    danke für die antworten
     
    #4
    asdfjkl, 28 November 2005
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So wies klingt habt ihr bisher auch nur geküsst...? Naja, es ist ja nicht gesagt, dass deine Freundin unbedingt erregt wird, wenn ihr stundenlang züngelt/normal küsst. Tastet euch langsam vor. Du berühst sie beim Küssen doch sicher auch an der Taille, den Brüsten oder an ihrem Hintern. Das könntest du intensivieren und dann gehts später eben etwas ans Ausziehen und schon ist sie halbnackt... :zwinker: Du wirst an ihrer Reaktion ja merken, was ihr gefällt und was nicht. Und wenn sie das auch nicht erregt, du also keine spürbare Reaktion bekommst, auf jeden Fall miteinander reden. Ist sie denn noch Jungfrau? Vielleicht hat sie ja mal eine schlechte Erfahrung gemacht - ist natürlich weit hergeholt, aber durch Reden kann sich so einiges klären, was vorher unverständlich war.

    Was verstehst du unter "sehr viel versucht"? Ich meine, wenn ihr komplett angezogen wart, ist die Spanne an Sachen, die man machen kann, nicht sooo groß (Mund küssen, Nacken küssen, streicheln usw.)...
     
    #5
    Kuri, 28 November 2005
  6. bick-justice
    0

    shice ne realist, muahaha

    erst ein auf dicke hose machen, den erfahrenen macker raushängen lassen "bababababa zu jung blabla" und dann merken kacke sind ja wesentlich älter als ich, auaua naja manchmal gehts in die hose, thats life ,steh auf wenn du hingefallen bist.
     
    #6
    bick-justice, 28 November 2005
  7. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    ein glück sind hier nich alle so menschenkenner wie du!

    Ich muss schließlich wissen wie alt se sind oder???
    Du hast recht wenn se 13 gewesen wärn hätt ich gesagt das es mit DEM Alter nich schlimm is, aber das hat nix mit dicker hose zu tun! Jeder hier versucht dem anderen zu HELFEN!

    Leute wie du, die andere nieder machen müssen/wollen sind hier im falschne forum...

    Ontopic: Ja ich würd au sagen, die ganze sache langsam angehn und vor allem mit ihr reden! Reden führt immernoch aufm geradesten weg zum ziel!

    LG
     
    #7
    Realist_M, 28 November 2005
  8. bick-justice
    0
    wo ich den satz gelesen habe, nehme ich alles zurück und entschuldige mich in höflichster form bei dir.
    dachte du hättest es anders gemeint, mein fehler, ich gebn bier aus :bier:
     
    #8
    bick-justice, 28 November 2005
  9. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Thx ^^

    is schon in ordnung!

    najo aber nu:

    Back to topic, da braucht jemand unsere hilfe!
     
    #9
    Realist_M, 28 November 2005
  10. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wat? So gehts auch???? Dann hast du den falschen Mann oder der Sex ist nicht befriedigend und du hattest noch nie einen Orgasmus.

    ICH werde sogar manchmal feucht wenn mein Freund mich küsst. Selbstverstänlich ist das erregend! Oder sollte es zumindest sein.
    Und noch nie nackt gezeigt? Und trotzdem Sex? Schneidet ihr Löcher in die Klamotten oder wie geht das angezogen?

    @ asdfjkl :
    hast du schon einmal mit ihr geredet? wenn du dich nicht traust, schreib ihr nen Brief. So hab ich's in meiner Anfangszeit auch gemacht u. das hat geklappt.
     
    #10
    Elizabeth, 29 November 2005
  11. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #11
    Shirky, 29 November 2005
  12. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Ich denke wenn man selber ein Problem mit sich hat(mit dem Körper),das heißt sich total mieß fühlt wenn man sich im Spiegel sieht,dann ist es automatisch das man sich sein partner nicht zeigen will.

    Bei mir und meinem Freund ist es genauso,hab ihn sogar gesagt das wenn er mich streichelt,das er mein Bauch auslassen soll.Er hat mich verstanden warum ich das nicht will,hat mir aber auch gesagt das er alles an mir erotisch findet............. :grrr: mh aber ich nicht(was nu).Egal,es wird weiter Sex gemacht.

    @asdfjkl
    Das wird schon,redet mit einander und frag sie doch einfach mal was sie so will,was ihr gefallen würde.
     
    #12
    Priya, 29 November 2005
  13. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Jetzt rein physisch gesehen: Wie habt ihr Sex, wenn du dich deinem Freund noch nie nackt gezeigt hast? Oder meinst du, dass ihr nur Oralsex habt? Oder war das Posting überhaupt nur sarkastisch gemeint ?!?

    #Hannes#
     
    #13
    dubAUT, 29 November 2005
  14. Shirky
    Shirky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    edit...
     
    #14
    Shirky, 29 November 2005
  15. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    wie geht das denn?
     
    #15
    Olisec, 29 November 2005
  16. asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ihr gefällts so wie es ist. warum was ändern wenns so gut läuft?!!?!!
    tja was soll man darauf sagen oder machen?
     
    #16
    asdfjkl, 29 November 2005
  17. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    schluß machen? ne Beziehung komplett ohne intimität ist keine beziehung, sondern freundschaft.
     
    #17
    Fireblade, 29 November 2005
  18. asdfjkl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    geht nicht, weil ich sie liebe...wünschte es wäre so einfach :frown:
     
    #18
    asdfjkl, 29 November 2005
  19. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Na dann sag ihr doch einfach mal wir du es so siehst und das du denkst das sie durch deine Küsse nicht erregt wird.Sie wird dir dann schon sagen was los ist.

    Wäre das euer erstes Mal??Weiß nicht ob ich was davon gelesen habe.
     
    #19
    Priya, 29 November 2005
  20. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    sex, ohne sich nackt zu zeigen:
    a) im dunkeln
    b) klamotten werden angelassen
    c) dem partner werden die augen verbunden
    ... noch irgendwelche vorschläge??
     
    #20
    AshtrayGirl, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frustration
SUNHEATLOVE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Februar 2015
12 Antworten
Rome
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 August 2012
9 Antworten
HelloPussy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 April 2009
8 Antworten
Test