Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kreativer
    kreativer (41)
    Benutzer gesperrt
    27
    0
    1
    Single
    23 Mai 2009
    #1

    Frustriert ohne Orgasmus?

    Hallo Ihr,

    ich habe mal eine Frage insbesondere an die Frauen in dieser Gruppe: meiner Freundin ist es wie vermutlich den meisten Frauen hier schon passiert, daß sie beim Sex nicht immer zm Höhepunkt komme. Nur interessanterweise fühlt sie sich danach nicht immer gleich: manchmal sagt sie, sie könnte die Wände hochgehen, weil es im Unterleib so zieht und spannt und einfach unangenehm ist ohne Orgasmus, und manchmal ist sie auch ohne Höhepunkt recht befriedigt... Klar versuche ich, im ersteren Fall, sie noch mit Hand oder Zunge zum Orgasmus zu bringen.

    Kennt Ihr das auch? Und wie geht Ihr damit um? Und wie fühlt Ihr Euch, wenn Ihr nicht gekommen seid? Eventuell trotzdem befriedigt? Oder geht das nur uns so?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen...
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2009
    #2
    Das ist sicher situationsabhängig, Also ich brauch net immer nen Orgasmus, manchmal ist das für mich auch durcaus ausreichend wenn ich meinen Partner nach allem verwöhnt habe.
    Manchmal bin ich aber selbst noch so total rollig das man am besten wirklich die Wände hochgehen könnte *g*)

    kat
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2009
    #3
    Das ist immer unterschiedlich, kommt oft auch auf die Länge vom Sex an. Wenns eher n Quicky is, dann gehts durchaus auch ohne Orgasmus. Wenn die Stimulation aber länger war, dann kanns schon sein, dass es dann unangenehm wird, wenn man ständig nah dran ist, aber die Hürde quasi nie überschreitet. Mein Freund merkt das dann recht schnell, da ich dann nicht die Finger von ihm lassen kann und auch versuch, ihn zu ner zweiten Runde zu "motivieren" (was nicht weiter schwer ist)... :zwinker:
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2009
    #4
    Ja, das kenn ich. Manchmal ists ohne ok, manchmal krieg ich die krise und und ich hab nicht nur ziehen im unterleib sondern das ziehen geht bis in die fingerspitzen! Ist wohl anscheinend echt normal... :zwinker:
     
  • kreativer
    kreativer (41)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    27
    0
    1
    Single
    24 Mai 2009
    #5
    @evita

    Und was tut Ihr dann dagegen? Wartest Du, bis die erregung abgeklungen ist, und das Ziehen so verschwindet, oder versuchst Du noch nen Höhepunkt zu haben?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #6
    Ich fühle mich ja manchmal nichtmal mit Orgasmus befriedigt, glücklich und zufrieden; wie soll das dann erst ohne sein ...
    Es kann sehr unangenehm sein, kurz davor zu sein und dann aus verschiedenen Gründen nicht zu kommen.
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #7

    Unangenehmes Ziehen im Unterleig ohne Orgasmus? Nein, kenn ich definitiv nicht. Bisher fande ich es noch nie schlimm, wenn ich mal nicht zum Orgasmus kam. Schön ist es doch trotzdem. Glaube Männer machen sich da manchmal zu viele Gedanken .. naja, zumindest bei mir ist das halt so, dass ich noch nie dachte "Boah, bin ich jetzt unbefriedigt *grummel*" :grin:
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #8
    @kreativer

    Wenn ich abwarte, geht das dann auch nach ner Weile weg zum Glück! :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Mai 2009
    #9
    wenn ich noch sehr erregt bin hinterher, wird da durch die hand meines freundes abhilfe geschaffen. wenn nicht, dann geschieht nix in der richtung und dann will ich aber auch nicht, bin überreizt oder die erregung ist weg usw. ich hab noch nie ein ziehen oder spannen im unterleib deswegen gehabt.
     
  • JackyllW
    JackyllW (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2009
    #10
    klar ist auch frau ohne orgasmus beim sex frustriert - sex ist für mich ein mittel um meiner erregung luft zu verschaffen und mich zu befriedigen - das geschieht änhlich wie bei euch herren auch mittels eines orgasmus. bleibt der nach stundenlangem geracker im bett aus ist das frustrierend, klar. ich bin der meinung dass der großteil aller frauen die unwahrheit sagt, indem sie behauptet "sex ist auch ohne orgi schön". klar kann sein, aber befriedigend ist es dann nicht. wenn er es nicht schafft mir einen orgasmus zu verschaffen, dann muss frau eben selbst ran. aufgestaute erregung ist sehr unangenehm, nicht wesentlich anders als bei euch männern.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2009
    #11
    natürlich versuch ich noch nen höhepunkt zu haben. der mann lebt ja noch und verfügt über einen schönen mund und gesunde hände... :grin:
     
  • ...JP...
    ...JP... (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2009
    #12
    ...

    joa also ziehen oder so kenn ich nich, aber es kribbelt schon leicht aber das flaut sehr schnelll ab wenn der Kerl am einpennen ist ... ich bin dann schon frustriert ...also der O ist doch der Gipfel der Lust und wenn man seine Energie nich loswerden kann is das schon bääh ... ich nehm dann mein Spielzeug und mach es mir selbst (vorrausgesetzt ich hab noch Lust) und dabei kam es schon häufig vor das der kleine Mann plötzlich wieder bereit für die nächste Runde erwacht ist :grin: ... und dann kommen wir halt gemeinsam ... so hat mein Schatz dann seinen doppelten Orgi
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.717
    Verheiratet
    11 Juni 2009
    #13
    Ohne Orgasmus werde ich ziemlich hibbelig und schlecht gelaunt :schuechte.
    Da muss dann auf jeden Fall Abhilfe geschaffen werden :link:...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste