Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frustriert wäre ja noch was!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michbeck, 29 Dezember 2004.

1. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hallo ich bin es mal wieder

bin jetzt grade nachhause gekommen und könnt mir den kopf abreißen.
    war wie jede woche beim badminton mit einem kumpel und anja (ich nenne sie einfach mal so) hat dort wie immer gearbeitet.
    seit letzten donnerstag hab ich mir bei ihr echte chancen ausgerechnet doch nun weiß ich nicht weiter. dort in der disco sind wir uns das erste mal näher gekommen und haben etwas miteinander geflirtet.
    nur heute hat sie mich die ganze zeit wie luft behandelt und kaum ein wort gesagt auch wenn sie viel zu tun hatte etwas aufmerksamkeit hätte sie mir doch geben können wenn ich ihr was bedeuten würde oder sehe ich das falsch?

ich bekomme echt die kriese das ist jedes mal so wenn mich ein mädel stärker interessiert. meine freunde versuchen zwar mir mut zu machen aber so langsam glaube ich nicht mehr das es mit irgendeiner überhaupt was werden kann hab in den letzten 3 jahren schon 14 üble abfuhren bekommen.
    ich muß wohl etwas an mir haben das ziemlich abschreckend ist.
    gute freundinnen von mir meinen zwar immer das ich super nett bin und können nicht verstehen warum ich ne halbe ewigkeit solo bin aber sagen woran es liegt kann keine.

so das mußte jetzt mal raus danke an alle die es lesen.

michbeck, 29 Dezember 2004
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    deine freundinnen haben dir schon den grund verraten warum du solo bist:
    weil du super nett bist .. also ein guter freund .. aber keiner für ne Beziehung ..

Fireblade, 29 Dezember 2004
  3. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXXXX

tangoargentino, 29 Dezember 2004
  4. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    naja ob´s richtig is sich zu verstellen das frauen auf einen fliegen wage ich zu bezweifeln.
    Ich bin auch kein Arschloch und bei mir klappts auch so...

blixXx, 29 Dezember 2004
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    kann mich targoargentino nur anschließen... die lieb-und-nett-Tour zieht heutzutage einfach nicht mehr.

User 13029, 29 Dezember 2004
  6. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 29 Dezember 2004
  7. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    vielleicht hat sie ja auch nur so abweisend reagiert, weil sie gehofft hatte, dass du die initiative ergreifen würdest. kannst es ja mal versuchen und sie ganz spontan irgendwohin einladen. vielleicht klappts ja.

Schätzchen84, 29 Dezember 2004
  8. michbeck
    michbeck (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    ich bin ja garnicht so super nett sehe es nur nicht ein warum ich leute anschnautzen soll nur um "cool" zu sein.
    wenn ich wie in letzter zeit öfters schlechte laune habe ist eher die reaktion der anderen das sie einen bogen um mich machen da sie es mit der angst zu tun bekommen.

@ tangoargentino:
    deine methode vom schlechte laune verbreiten kann nicht funktionieren weil wenn man so richtig sch*** laune hat und ständig jammert fällt einem eher irgend eine leiter auf den kopf als das es irgend eine frau interessant findet.

@ Schätzchen84
    wenn sie gewollt hätte das ich auf sie zugehe hätte sie ja wenigstens eine chance anbieten müßen und nicht immer weglaufen und dort arbeiten wo sie am weitesten weg ist. wäre ja schon was wenn wir uns mal in ruhe unterhalten würden

irgendwie gerate ich imer an die falschen frauen sobald mir klar ist das ich mehr von ihnen will legen die einen hebel um und blocken total ab.

michbeck, 29 Dezember 2004
  9. Nur-Lag
    Gast
    0
    Als ich den Starttext gelesen hab, mußte ich erstmal auf den Nickname gucken ob das nicht ich geschrieben hab.... Das kommt mir massivst bekannt vor.

@Michbeck : Wenn du ne Lösung findest, schreib mir bitte ne PM...

Nur-Lag, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...