Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frustriert, wenn du nicht "kommst"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von starsearcher, 6 Juni 2005.

  1. starsearcher
    0
    Hi,

    wie sieht es bei such aus, wenn ihr nicht kommt?
    Seid ihr dann frustig, oder ist das kein Problem für euch?
     
    #1
    starsearcher, 6 Juni 2005
  2. syessi
    syessi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    is nicht so das problem, wenn der rest spaß gemacht hat.
     
    #2
    syessi, 6 Juni 2005
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    mich stört es auch nicht, wenn ich mal keine orgasmus habe. wenn es sich dann über wochen hinweg zieht kann es schon mal fustrierend sein.

    mein freund stört es teilweise aber fast noch mehr :smile: er möchte halt auch, dass ich den ultimativen spass dabei habe :zwinker:
     
    #3
    Butterbrot, 6 Juni 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommt bei mir auch vor. Ich hab aber Sex des Sex´s wegen. Und nicht um am Ende mit einem Orgasmus dazustehen. Frauen finden das aber manchmal verwirrend wenn der Mann nicht kommt und zweifeln an sich.
     
    #4
    Doc Magoos, 6 Juni 2005
  5. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir klappts fast nie...manchmal ist das schade, aber eigentlich nicht so schlimm! Ist für mich eher nebensächlich.
     
    #5
    Sweetlana, 6 Juni 2005
  6. Sanna
    Gast
    0
    ich komme eigentlich nie! schon garnicht beim vögeln! das frustriet schon! besonders, wenns der freund nich mal wirklich drauf anlegt! :geknickt:
     
    #6
    Sanna, 6 Juni 2005
  7. Chaosengel
    Chaosengel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich komme eigentlich nur, wenn ich selber nachhelfe. Sonst komme ich überhaupt nicht.
    @sanna: bist nicht alleine, mein freund scheint es auch nicht darauf anzulegen. Ich hoffe das ändert sich noch.
     
    #7
    Chaosengel, 6 Juni 2005
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    genau!!!!
    Ansosnsten macht man/frau sich ja nur unnötig Druck"du musst jetzt kommen"
     
    #8
    Tinkerbellw, 6 Juni 2005
  9. im grunde genommen ist es ja nicht schlimm wenn man(frau) nicht kommt. ich hatte bisher leider noch nie das vergnügen beim sex zu kommen immer nur bei ov. ist auch total schön, aber wer wünscht sich nicht beim gv auch mal zu kommen???
    für mich ist es nicht so wichtig ob ich beim sex komme oder nicht. aber mein freund machte sich da schon an und ab mal gedanken und findets sicherlich auch schade.

    neulich hörte ich mal, dass es zum großteil nicht anatomisch bedinngt ist, dass frau nicht kommt. eher mehr ne kopfsache.

    naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden!
     
    #9
    littlesunshine6, 6 Juni 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Also eigentlich komm ich ja immer. Höchstens nach einem intensiven Weekend mit viel Sex, kanns mal vorkommen, dass es nimmer geht. Aber auch wenn. Frustrieren tut mich das nicht. Poppen, mit allen Spielereien, die dazugehören, ist auch ohne Finale Grande schön!
     
    #10
    q:, 6 Juni 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich komm oft, aber nicht immer. Und wenn ich mal keinen Höhepunkt hab, find ichs nicht schlimm. Meinen freund stört das wohl mehr als mich, wenn ich nicht gekommen bin.
     
    #11
    User 7157, 6 Juni 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Sex ohne vaginalen Org ist für mich nicht befriedigend!
     
    #12
    Honeybee, 6 Juni 2005
  13. Partystern
    Gast
    0
    Also ich komme zur Zeit fast immer.
    Sollte es mal nicht der Fall sein, hole ich mir meinen Orgasmus danach durch eigene Nachbearbeitung. :zwinker:
     
    #13
    Partystern, 6 Juni 2005
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    naja ich bin ja zum Teil auch selber schuld wenn ich den mal nicht komme, weil ichs einfach nicht zulasse resp. ich mich zu sehr darauf fixiere... frustrierend ja manchmal aber auch nur weil ich so ein verdammt ungeduldiger Mensch bin :grmbl:
     
    #14
    zasa, 6 Juni 2005
  15. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Wenn ICH nicht komme, ist das für mich überhaupt gar kein Problem. Wenn er nicht kommt kann ich mir vorstellen, dass ich ziemlich traurig darüber wäre.

    Gruß, engel...
     
    #15
    engel..., 6 Juni 2005
  16. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem ersten Mal Kommen ist es bei mir meistens so dass er danach dann immernoch steht oder mal kurz schlaff wird! Wenns dann weiter geht komme ich auch nicht! Aber dafür kann ich dann sehr lange!
    Kann zwar so schon lang aber da dauerts dann länger bzw. ich komme dann nicht nochmal! Brauche dann ca. 2-3h bis ich wieder richtig kommen kann!

    mfG
     
    #16
    NachtGeist81, 6 Juni 2005
  17. Scheherazade
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich komme fast immer, und wenn nicht, wird das nächste mal umso schöner. :smile:
     
    #17
    Scheherazade, 6 Juni 2005
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn es mal nicht klappt, ist es kein Problem.

    Hin und wieder schieb ich Frust, aber gegen mich selbst. Kann ja mein Freund nix dafür...
     
    #18
    Dreamerin, 6 Juni 2005
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    ....es würde etwas fehlen...ja... ;-)

    evi
     
    #19
    evi, 6 Juni 2005
  20. julschen01
    julschen01 (28)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    *dito* :grin: :zwinker:
     
    #20
    julschen01, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frustriert kommst
ItzMax
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
20 Antworten
Matze1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 März 2010
52 Antworten
Hallo_Hallo
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2009
17 Antworten