Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frustriert

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bhead, 6 August 2006.

  1. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo an alle,
    ich bin hier noch relativ neu und ich hoffe ihr könnt mir helfen. jetzt bin ich schon seit längerem mit meiner freundin zusammen und wir haben uns viel zeit gelassen bis zum ersten mal.

    jetzt hatten wir schon öfters miteinander geschlafen aber nie hat es so wirklich geklappt wie wir es wollten. ich bin nie gekommen, und sie auch nicht. am anfang war sie immer richtig feucht, aber nach so 15 minuten war da nicht mehr viel von übrig. das tat ihr dann hinterher auch weh und ich habe dann noch ein bisschen mit meiner zunge da unten nachgeholfen. dann war sie wieder für kurze von sich aus so richtig feucht. nach mehr als 1 ein halb stunden hin und her hatten wir dann beide keine lust mehr und waren frustriert. :cry:
    sie sagte zwar dass es sich am anfang gut anfühlt, aber später halt nicht mehr. viel abwechslung mit stellungen hatten wir auch.
    hat jemand rat? woran kanns liegen dass wir zwar am anfang spass haben, aber es dann hinterher gar nicht mehr geht?
    hoffe ihr könnt mir helfen
     
    #1
    bhead, 6 August 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallo, wie sieht es denn bei euch mit dem Vorspiel aus? Wenn es richtig ausgiebig ist und du bei GV-Beginn stark erregt bist, kommst du sicher eher. Und bei Frauen bietet es sich sowieso an, dem Orgasmus mit Hand oder Mund nachzuhelfen :smile:
     
    #2
    Britt, 6 August 2006
  3. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    irgendwie klingt das nach einer zu großen Erwartungshaltung - es tritt nicht sofort der große Rausch ein, also (auch wenn man es vor sich selber nicht mal zugibt) ist man enttäuscht und es "klappt nicht mehr".

    Deswegen ein kleiner Vorschlag:
    1. Sehr viel Vorspiel!
    2. Ihr könnt ja versuchen, wenns grad schön ist, quasi gewaltsam aufzuhören. Irgendwann klappt das mit dem Aufhören nicht mehr und dann ist es auch gut so...
     
    #3
    dummdidumm, 6 August 2006
  4. DerClown
    DerClown (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Stimmt die Umgebung?

    Der kleine Bruder im Nebenzimmer zb. kann auch ein Grund sein, warum ihr nicht entspannt genug seid.
    Sex findet halt auch im Kopf statt. Überleg mal, ob Du nicht mehr Ambiente erzeugen kannst.
     
    #4
    DerClown, 6 August 2006
  5. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie trocken wird hilf halt einfach mit Gleitgel nach, das hilft immer. Zudem können viele Frauen nur durch Vaginalverkehr gar keinen Orgsmus bekommen, sondern nur durch Stimulation der Klitoris. Verwöhn sie mal mit deiner Zunge, davon kommt sie bestimmt. Natürlich muss die Umgebung auch passen, damit sie sich entspannen kann. Dass du etwas länger brauchst um zu kommen kann an der Aufregung liegen.
     
    #5
    Babe18, 6 August 2006
  6. bhead
    bhead (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi, vielen dank für die schnellen antworten.
    also bis jetzt hatten wir immer das ganze haus für uns selbst. schönes zimmer, etwas gedimmtes licht, grosses bett. unser vorspiel dauert auch immer relativ lang, nur intensives kuscheln, aber dann auch direkter gv. ich bin schon immer was aufgeregt. :schuechte
    dann versuchen wir es das nächsten mal mit einem längeren und ausgiebigerem vorspiel.
    was noch dazu kommt, leider, ist, dass wir eine fernbeziehung haben und uns das nächste mal in langen 7 wochen erst wiedersehen werden :geknickt: . aber sie nimmt jetzt schon seit einiger zeit die Pille, damit wir das Kondom nicht mehr brauchen. das ding war auch immer so eine lästige nebensache!
    vielen dank für eure hilfe nochmals :smile:
     
    #6
    bhead, 6 August 2006
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht solltet ihr auch nicht zu oft und zu schnell die stellung wechseln, kann auch störend sein...
     
    #7
    User 64332, 10 August 2006
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    daß frauen beim gv nicht zum orgasmus kommen, ist üblich. dabei wird die klitoris umgangen. wäre ungefähr so als solltest du als mann einzig durch die stimulierung deines penisschaftes oder deiner hoden einen orgasmus bekommen. da heißt es: üben, üben, üben, damit ihr ggf. irgendeine stellung und reibung und ausrichtung und geschwindigkeit findet, die ihr einen orgasmus beim gv ermöglichen. ist aber oft recht schwer. klitoral stark erregt zu sein, und dann beim gv durch den g-punkt zu kommen, ist schon realistischer.

    besser ist es noch, wenn sie vor dem gv einen klitoralen orgasmus erleben kann. möglicherweise bekommt sie dann beim vögeln sogar noch einen.

    was deine orgasmushemmung als mann anbelangt, bin ich etwas ratlos, weil ich mich natürlich nicht so gut damit auskenne. kann aber sein, daß das ungewohnte gefühl in der vagina für dich noch befremdlich ist. gehe doch schrittweise vor und laß sie es nach einiger zeit mit der hand bei dir machen, damit du zum orgasmus kommst. nach längerer gewöhnung an das neue "milieu" (hehe) wird das vielleicht reizvoller für dich. könnte mir aber auch vorstellen, daß du in der neuen situation noch zu verspannt bist, um in ihrer gegenwart und in ihr zum orgasmus zu kommen. dann wirst du sicher durch stärkere vertrautheit mit ihr und ihrem körper irgendwann auch kommen.

    macht ihr denn ausgiebiges petting? sodaß ihr überhaupt damit vertraut seid, orgasmen miteinander zu erleben?
     
    #8
    Lou, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frustriert
Ventilator
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2012
8 Antworten
Emilie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juni 2010
9 Antworten
kreativer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2009
12 Antworten
Test