Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frustthread über Frauen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Java4Ever, 21 Januar 2005.

1. Java4Ever
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    Single
    Hi

Ich bin momentan total genervt wegen dem schönen Geschlecht. Wirklich...Dauernd hört man überall Frauen rumflennen, dass sie immer an die falschen Typen geraten, verarscht und betrogen werden etc. Aber was machen sie mit den lieben, guten und ehrlichen Männern? Selber verarschen und nicht beachten!
    Eigenlob ist niemals gut klar, aber ich gehöre sicherlich eher zur "netteren" und treuen Sorte. Aber momentan komm ich mir einfach verarscht vor. Meine Exfreundin gratuliert mir zum Geburtstag per SMS und fragt wann sie das Geschenk vorbeibringen kann. Nun ja, auf meinen Terminvorschlag hat sie 3 Wochen nicht geantwortet! Eine Kollegin ist seit Wochen ja schon soooo beschäftigt, dass sie sich überhaupt nicht mehr melden kann. Andere machten mir in letzter Zeit Hoffnung, doch am Schluss handelten sie dann total unfair.

Ich bin momentan einfach stinksauer :madgo: Wieso könnt ihr Frauen nicht mal Klartext reden? Sagen was Sache ist, nicht immer alles hinter dem Rücken mit euren Kolleginnen bereden und was weiss ich...

Argh. Ich will hier ja nicht alle in denselben Topf werden und beschuldigen, do ch ich persönlich bin oft immer an die falschen geraten!

Vielleicht bin ich ja der einzige, dems so geht...

Java4Ever, 21 Januar 2005
  2. minerva
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, daß Du der Einzige bist, dem es so geht... und es ist wohl eher ein menschliches als ein geschlechtsspezifisches Problem.

Frauen reden genauso wenig Klartext wie Männer. Das ist schade, aber oft ist es einfach so, daß man den anderen nicht verletzen will. Sicher würde es manche Dinge einfacher machen, aber dafür sind wir Menschen wohl einfach zu feige!?

minerva, 21 Januar 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Gegenfrage: Warum suchen sich solche jungs immer Mädchen aus, die sie nur benutzen? Weil manche von euch genauso süchtig nach diesem oberflächlichen, wichtigen getue sind. Es gibt auch andere. Ich verarsche niemanden und werde auch nicht verarscht. Immer diese Pauschalisierungen :frown:

User 12370, 21 Januar 2005
  4. Kölnerteuflin
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    Ich würd mal sagen, dass du dich wirklich mit den falschen auseinander gesetzt hast! denn nciht alle sind so!

aber irgendwie glaub ich auch nciht, dass du der einzigste bist, der sich mit den flaschen auseinandergesetzt hat, aber männer gucken bei frauen ja auch als erstes aufs äußere!

Kölnerteuflin, 21 Januar 2005
  5. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Kölnerteuflin, ich kenne eine Menge Frauen die so sind.. die Mehrheit, obwohl ich eher mit recht easy Frauen von der linken Szene, die sont kein Stück den Frauenklischees gerecht werden befreundet bin!

Shaded, 22 Januar 2005
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also sicherlich gibt es einige die so sind.... aber zum Glück auch genug andere. :smile: Also KOPF HOCH! Du findest auch noch die richtige! Genauso wir es Kerle gibt, die die Mädels nur verarschen ist das halt auch umgekehrt.

Würde von mir behaupten, dass ich auch zur treuen und netten Sorte gehöre und habe mich auch verarschen lassen :mad: , aber habe nun die richtige gefunden...

lg Seppel

seppel123, 22 Januar 2005
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    im kenne nur solche...
    ... gibs den irgendwo auch andere?

ne, sorry, hab auch die Schnautze voll, brauche keine Freundin, Liebeskummer und Enttäuschungen darauf kann ich verzichten.
    Ändern will ich mich nicht, damit mich die Frauenwelt akzeptiert. Wurde halt vom Elterhaus zu einen ruhigen, verständnissvollen, "netten" Kerl erzogen.
    :rolleyes2

Rob19, 22 Januar 2005
  8. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Also langsam find ich es irgendwie affig.

*Jammer, heul, flenn*
    Wem sowas passiert, der trägt immer einen gewissen Teil Eigenschuld. Ob es Leichtgäubigkeit oder sonst was ist, egal.

Ich hab auch aus einfacher Dummheit mal ne Beziehung angefangen und dann nach drei Monaten gesagt, "Das wird nichts, ich empfinde nichts für dich."

Damit gings mir sehr gut. Ich mag ihm damit zwar wehgetan haben, aber es war nunmal für beide besser.
    Er hätte ja auch Schluss machen können....

Gib dir bitte mal selbst einen Tritt in den Arsch, lass die Vergangenheit hinter dir und hör auf, die Schuld nur auf andere abzuschieben. Ihr Männer seid manchmal auch ein Rätsel!

Lhuna, 22 Januar 2005
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Man muss wohl in deiner Haut stecken, um dich zu verstehen.

Aber irgendwie find ich das auch n bissl naiv.
    Deine Ex fragte wegen dem Geschenk. Warum hast nicht durchgerufen und so??
    scheiss sms.. ok, aber das is nicht wichtig.
    Ich denke mal, du wirst viel zu schnell weich und die Maedls merken das und verlieren das Interesse und dann bissu nicht mehr wichtig.

Sag doch mal nee.. keine zeit.. oder am besten. .nee keine Lust.

LiebesPessimist, 22 Januar 2005
  10. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hey du....

ich bin in eienr ähnlichen situation...meine ex weiß auch nciht was sie will...sie hält mcih hin....ich iebe sie mehr als alles andere...und muß warten bis sich mal gedanken ...aber vernünftige über uns gemacht hat....

was ich dir empfehlen könnte....schnapp dir ein paar gute (männliche ) freunde...und macht zusammen mal so einen richtigen...lästerabend...
    alle müssen ihren senf zum schönen geschlecht preisgebn,.....danahc geht es dir / euch bestimmt besser.....

lg nathakata

NathaKata, 22 Januar 2005
  11. Kölnerteuflin
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    Klar gibts auch andere frauen! euer problem ist ja auch, dass ihr Alle frauen in Einen topf schmeißt!
    Und ausserdem solltest man so bleiben wie man ist, und sich wirklich nciht ändern, dass verhilft dir dann zwa zu einer freundin, die dich aber nicht wirklich schätzt!
    Wieso verwendet man nciht einfach die guten eigenschaften?! Und gute eigenschaften hat nun mal jeder! Man sollte sich auch trauen und wirklich auch einstecken...

Selbstbewusstsein ist einiges Wert! Findet euch selber schön, unterstreicht es! oder versucht es wenigstens!

naja, irgendwie spingt bei mir die person, aber naja, fühlt euch mal angesprochen! (ich bin nett und geif euch schon nicht an! Ich beiße nicht)

Vicky

Kölnerteuflin, 22 Januar 2005
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    na wenigstens eine die uns(mich) versteht :smile:

wäre nun auch klasse zu wissen, wo sich die netten Mädels verstecken :schuechte

Rob19, 22 Januar 2005
  13. Tron
    Gast
    0
    hm... cih finde man sollte niemals jemanden in eine Schublade stecken, jeder ist individuell, und cih denke es gibt das sowohl unter Frauen als auch unter Männern, und ich muss sagen es klingt ein bissel sexistisch, wenn man das allen Frauen vorwirft.... :engel:

Tron, 22 Januar 2005
  14. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Ich kenn diese Probleme :smile2: Bei mir ist es ein wenig anders, mich nehmen die Mädels scheinbar nicht wirklich Ernst wenn ich Interesse zeige. Ich hab vor 2 Tagen ne Freundin von mir gefragt ob sie nicht Lust hätte mit mir Essen zu gehen, ich verstehe mich gut mit ihr (ist aber nicht meine beste Freundin),Augenkontakt war da, wir lachen oft und es läuft eigentlich so ganz gut, allerdings wurd ich dann im ironischen Sinne als Spinner bezeichnet, scheinbar gerade ich immer an solche Art von Frauen... bin ja mal gespannt wann ich endlich mal eine finde wo das Interesse auf beiden Seiten besteht...

EvilDevil, 22 Januar 2005
  15. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    @Kölnerteuflin: Recht hast du!

Und, es stimmt schon das man sich nicht verstellen soll, um eine Freundin zu bekommen. Aber jeder Mensch hat 2 Seiten, eine Gute und eine Boese.
    Wenn man die Boese Seite zum Vorschein kommen laesst, ist man noch sich selbst...man versucht nur mit der ''dunklen'' Seite in sich mehr Erfolg zu haben. Vielleicht besitzt jeder Mensch eine Solche, um den Misserfolg der guten Seite zu rivalisieren. Sry, anders kann ich nicht ausdruecken, wuerde sich sonst lesen wie eine Textstelle aus ''Geschichten aus der Gruft''

Ok...es liest sich fast so. ^^

Egal was ihr tut, ihr seid immer ihrselbst, nur der Schein verdeckt euer wahres Ich, dass ihr eigentlich sein wollt.

Und, wieso nicht mal die Frauen verarschen die einen verarschen...oh mann da gibt's Sachen die man machen kann...oh mann ^^

slaughterer, 22 Januar 2005
  16. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    du sprichst mir aus der Sele, genau das Gleiche Problem...

das kann ich nicht

Rob19, 22 Januar 2005
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich...ähhh...setzt da einfach mal meine Unterschrift drunter.

q:, 22 Januar 2005
  18. Kölnerteuflin
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    88
    0
    Single
    @ Tron : du hast das auchgesprochen, was ich vergessen hab zu tippen! Da steckt viel wahres drin!

Danke slaughterer.

Ja, wo denn?! Da wo man nicht sucht :zwinker:

@EvilDevil: aber vielleicht wendest du dich auch nur an die falschen?! Du hast sie dir auserkorken, doch sie ist nciht angesprungen, aber freunde seit ihr ja trotzdem, oder?!

Weil man sich dann auf das gleiche niedrige niveau (wie schreibt man das???) begibt wie die, die einen verarscht haben!

Vicky

Kölnerteuflin, 22 Januar 2005
  19. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    aha, hmm [​IMG]

Rob19, 22 Januar 2005
  20. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Da wo man nicht sucht?

Uebersetzt soviel wie ''dann wenn man es am wenigsten erwartet'' oder besser: Jeder Topf....oh ne lassen wir das ^^

Erm...es gibt auch Toepfe die garkeinen Deckel haben :what:
    Joke..

@Rob19: Wenn du mal darueber quatschen willst, kannst du mich auch gerne mal im ICQ ansprechen. Leidensgenosse ^^

slaughterer, 22 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...