Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fruttini - Gourmet Feelings für die Haut!?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cornflakes, 28 Juni 2006.

1. Cornflakes
    Gast
    0
    Hallö liebe Forum Gemeinde :smile2:

Ich habe letztens in einer Zeitschrift eine Werbung über "Fruttini - Gourmet - Feelings für die Haut" gesehen, sah recht interessant aus, bin dann auch gleich in den nächsten Laden meines Vertrauens.. Nur mich persönlich hat der Preis ein bisschen abgeschreckt, waren für ein Teil (von 4) 5€ und eins um die 8€, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :eek:

Deswegen meine Fragen:
    1. Ist das Zeig wirklich so gut? Sind halt Körperpflege Produkte
    2. :schuechte Möchte mir wenn die ganze "Serie" kaufen, braucht man wirklich alle 4? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus, denn was ist eine "Body Butter"?! *hilfe*

Danke für die Antworten :grin:

Schönen Abend noch :zwinker:

Cornflakes, 28 Juni 2006
  2. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich find sie nicht gut! riechen alle extrem künstlich, aber ich scheine da irgendwie sehr wählerisch zu sein :ratlos:
    ich find die inhaltsstoffe auch nicht so prickelnd. und alle vier zu kaufen halte ich für übertrieben, das ist ja dann ne duftexplosion :tongue:
    was die bodybutter angeht. das ist eine körpercreme, mit fester konsistenz - also nix flüssig, ist sehr reichhaltig und eigentlich eher was für den winter. zieht auch nicht so besonders schnell ein.

Poco_Sol, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten