Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FSJ auf ner Nordseeinsel?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von blondi445, 26 November 2006.

1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo liebe foris:smile:

ich wünsch euch nen wuenderschönen sonntag nachmittag^^
    also ich hab vor n FSJ(freiwilliges soziales jahr) auf einer der folgenden nordseeinseln zu machen: Norderney,Spiekeroog,oder Borkum :smile2:
    ja ich komm ausm schönen schwabenländle.-hehe

jedenfalls wollt ich einfach mal nachfragen ob des jemand hier vllt au gmacht hat,einfach mal weiter weggehn für sowas,un ob jemand vllt speziell auf einer dieser inseln war?

ich dank euch fürs lesn un natürlich au für die antwortn!

:grin:
    blondi

blondi445, 26 November 2006
  2. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    hui das is mutig von dir. also ich weiß ja nicht wo du machen möchtest, also in welcher einrichtung, aber ich kann dir nur von meiner erfahrung erzählen. ich mach nämlich derzeit ein fsj. zwar nicht auf einer der inseln, sondern 30km von meinem wohnort entfernt. ich wollte ursprügnlich auch dann in die stadt ziehen wo ich arbeite aber das ist so gut wie unmöglich. rein vom finanziellen geht das gar nicht. denn bei einem fsj bekommt man max. 350 euro und ich mein, davon musst du dir nen zimmer, nahrung und alles finanzieren... das wird heftig

Tigerlilly, 26 November 2006
  3. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey du

ne bei mir zahlt des der träger,die wohnung und die verpflegung sonst könnte ich mir das auch nicht leisten!!! ich werds entweder in ner kindertagestätte oder ner mutter-kind kur einrichtung machen!!!
    in was für ner einrichtung machst du?wie gefällt es dir?

liebe grüße

blondi445, 27 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test