Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FSME (Zecken-) Impfung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Powerlady, 27 Februar 2006.

  1. Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    War heute früh beim Arzt um mir die erste der drei FSME-Impfungen geben zu lassen.
    Jetzt, gut 6,5 Stunden später schmerzt mein Arm, wie bei einem starken Muskelkater. Ist das normal? Hat da jemand Erfahrung?
     
    #1
    Powerlady, 27 Februar 2006
  2. Similar Threads
    1. Prinzesschen :)

      Zecke!!

      Prinzesschen :), 15 Juni 2006
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      1.239
      smithers
      19 Juni 2006
    2. unbekannte

      Impfungen

      unbekannte, 6 Januar 2009
      Antworten:
      25
      Aufrufe:
      1.302
      stella2002
      8 Januar 2009
    3. Laura888

      Zecken Angst

      Laura888, 27 Mai 2006
      Antworten:
      76
      Aufrufe:
      2.521
      Ramalam
      19 Juni 2006
    4. drehtür

      [An die Hundebesitzer] Zecken

      drehtür, 26 Mai 2008
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      859
      HyperboliKuss
      27 Mai 2008
    5. vanillagrace

      hep b impfung

      vanillagrace, 28 März 2012
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.130
      Tu me manques
      29 März 2012
  3. Sienna
    Gast
    0
    das ist normal, ist bei mir auch immer so. entweder liegts an der spritze an sich, oder daran, dass man bei spritzen den arm anspannt, dann ist das auch so.
     
    #2
    Sienna, 27 Februar 2006
  4. mmchen
    mmchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Das kann passieren, war bei mir auch so. Laut Apothekerin sollte das in ein paar Tagen wieder weg sein.
     
    #3
    mmchen, 27 Februar 2006
  5. Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Na gut, dann bin ich mal beruhigt. Hoffe, das es bald wieder vergeht....
    Danke Euch! :zwinker:
     
    #4
    Powerlady, 27 Februar 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    das hatte ich auch. kann aber glaub ich bei so ziemlich jeder Impfung passieren... ist auch auf jeden Fall normal :smile:
     
    #5
    Immortality, 27 Februar 2006
  7. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,das mit dem Muskelkater im Arm ist völlig normal....Ist schließlich eine i.m. injektion (in den Muskel)....Das geht aber nach 2-3 Tagen wieder vorbei....Also keine Panik!!!:zwinker:
     
    #6
    Event Horizon, 15 März 2006
  8. lolla1285
    Gast
    0
    Ich hab das grundsätzlich wenn ich irgendwas mit spritzen hab! Das geht aber wieder weg!
     
    #7
    lolla1285, 16 März 2006
  9. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #8
    Erchamion, 16 März 2006
  10. Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ja, der Muskelkater dauerte bei mir auch 2 Tage....:cry: und nächste Woche bekomme ich die zweite FSME-Impfung, dann geht der Mist wieder los....:mad: Naja! Jetzt weiß ich ja Bescheid :zwinker:
     
    #9
    Powerlady, 16 März 2006
  11. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber die nächste Spritze wirst du eh wahrscheinlich in den anderen Arm bekommen....
     
    #10
    Event Horizon, 16 März 2006
  12. Ilenia
    Ilenia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hosen runter und Po hinalten da schmerzt es nicht soo sehr!!
     
    #11
    Ilenia, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste