Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Katori
    Gast
    0
    3 September 2005
    #1

    Fsselspiele

    Was haltet Ihr davon Fesselspiele bzw andere Dinge (zB Toys) mit in das Sexualleben einfliessen zu lassen?
     
  • sheryl
    sheryl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    3 September 2005
    #2
    Also ich finde, Fesselspiele können sehr anregend sein...auf Toys steh ich jetzt nicht sooo...zumindest nicht, wenn man zu zweit ist :cool1:
     
  • hippi_69
    Gast
    0
    3 September 2005
    #3
    fesselspiele sind super schön,
    spielzeug übrigens auch, auch zu zweit, dildo oder ringe natürlich geht auch mal obst, sahne ... phantasie ;-)
    grüsse
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 September 2005
    #4
    Ich mag Fesselspielchen sehr gern.
    Und gegen Sextoys im Allgemeinen gibts auch nichts einzuwenden. Ist doch eine nette Ergänzung zum "normalen" Liebesleben.
     
  • DarkAngel
    DarkAngel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #5
    ich fessle gerne und werde auch gern gefesselt. und wenn mein freund toys mit einbringt, gefällts mit auch SUUPER
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #6
    Meine Freundin und ich haben uns Handschellen gekauft und sie können richtig heiß machen.

    Ich dreh immer fast durch, wenn ich meine Freundin vor mir sehe uns sich die Arme nach oben gestreck hat und mit Handschellen gefesselt ist. Der krönende Abschluss ist, wenn sie sich vor mir dann immer so räckelt!! Absolut wahnsinn!!! :drool:
     
  • sarah611
    sarah611 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #7
    gelöscht
     
  • just.peat
    just.peat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2005
    #8
    jaaa fesseln ist nice! auf toys steh ich nich so
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    4 September 2005
    #9
    fesseln is geil und bei mir immer wieder gerne erwünscht :link: .
    andere sex toys hab ich noch nicht ausprobiert, mal sehen ob die peitsche,die ich zum geburtstag bekommen hab noch zum einsatz kommt :eckig: .
     
  • *shine*
    Gast
    0
    4 September 2005
    #10
    fesseln ist absolut geil, möchte ich nicht mehr drauf verzichten müssen! ist einfach geil zu sehen wie er immer geiler wird und schon fast bettelt :link: was ich auch nett finde sind so sachen wie obst und sahne und so.. toys haben wir (noch) keine, stelle ich mir aber auch nicht schlecht vor!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    4 September 2005
    #11
    Ich mag fesseln sehr gerne :grin: und auch spielzeuge können den Sex verschönern, aber nur ab und zu nicht zu oft... :schuechte
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    17 September 2005
    #12
    fesselspiele find ich einfach genial und sexspielzeug ist schön und gut :smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #13
    Kann ich mir vorstellen ,wenn ich gefesselt werde
    :grin:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    17 September 2005
    #14
    find ich super :grin:
    *gleich alles mögliche im sexshop bestell*
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    17 September 2005
    #15
    stimmt :grin:
     
  • Falbala
    Falbala (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    17 September 2005
    #16
    wär ich sofort dabei... (ohne freund geht das nur atm so schlecht :cry: )
    wobei, son bissel self-bondage hat auch was.
     
  • harker666
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #17
    fesselspiele sind, wenn das vertrauen vorhanden ist, sehr schön und auch spielzeug kann eine schöne bereicherung sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste