Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

FTP

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Evangelion2, 6 Juli 2004.

  1. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kennt sich jemand mit dem FTP tool Server-U oder Flash XP aus ???

    Brauche Hilfe ^^
     
    #1
    Evangelion2, 6 Juli 2004
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    nein :grin:, aber was ist denn damit? ::smile2: Bin sehr spontan.
     
    #2
    User 631, 6 Juli 2004
  3. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bekomme den server nich gestartet weil ich ka vom prog hab
     
    #3
    Evangelion2, 6 Juli 2004
  4. Dr. Love
    Gast
    0
    #4
    Dr. Love, 6 Juli 2004
  5. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm hilft mir nich wirklich weiter aber trotzdem danke
     
    #5
    Evangelion2, 6 Juli 2004
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Du meinst Serv-U :smile: Ich installiers mal eben, moment....
     
    #6
    User 631, 6 Juli 2004
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Jaaa, wo ist das Problem? das Ding hat doch ne super-bequemene Einstiegshilfe (Wizard).

    Welche Version hast du? Ist ja auch ein kommerzielles Produkt....und auch, wnens nervt :zwinker:: Ich nehm den JanaServer :grin:
     
    #7
    User 631, 6 Juli 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Serv-U ist eigentlich ziemlich DAU-kompatibel ...

    Alternative (neben Jana, was ich nicht so sehr mag da zuviel intergriert): WarFTPd.

    Das Dingen ist aber nicht ganz so einfach zu bedienen wie Serv-U - dafür aber kostenlos und IMHO um einiges leistungsfähiger.
     
    #8
    Mr. Poldi, 6 Juli 2004
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Jetzt mal ein wenig OT: Das klingt so, als wäre ich ein Handelsvertreter für den JanaServer, Dr. Love für BP-FTP und Kirby für WarFTP :kiss:
    Sein Problem ist nicht gelöst und ihm wurden 3 Freeware-Programme aufgeschwatzt :zwinker:
     
    #9
    User 631, 6 Juli 2004
  10. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: genau
     
    #10
    Evangelion2, 6 Juli 2004
  11. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    ....genau.....

    und jetzt sei doch bitte mal etwas genauer und beantworte oben gestellte Fragen: Das Ding hat nen echt einfachen Wizard. Welche Version hast du und in welcher Sprache? Irgendworan musst du ja zumindest erkennen, dass er nicht geht.
     
    #11
    User 631, 6 Juli 2004
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ja ^.^

    Also fürs starten von Serv-U gibt es mehrer Möglichkeiten
    • Über das Icon in der Taskleiste, Rechtsclick, Start Serv-U
    • Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste
      Da dann Serv-U FTP Server auswählen und oben auf den "Plays-Button" clicken bzw. Rechtclick, Starten
    • Eingabeaufforderung, net start Serv-U
     
    #12
    Mr. Poldi, 6 Juli 2004
  13. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also mitlerweile steht anscheinend der server (da steht local server) klingt nich irgendwie so als wär der online aber na gut . wenn er also jetz stehen sollte wie komme ich auf ihn drauf bzw andere user ?? und wie kann ich daten freigeben ??
     
    #13
    Evangelion2, 6 Juli 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Selber Zugreifen: ftp://127.0.0.1
    Zugriff durch externe: ftp://deineip
    Datei freigeben = User anlegen, Basis-Verzeichnis & Zugriffsrechte festlegen

    Btw: FTP ist unsicher, lieber SFTP oder SCP verwenden.
     
    #14
    Mr. Poldi, 6 Juli 2004
  15. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    thx kirby jetz hab ich nur noch 1 problem !
    der fordert ein passwort an wenn andere draufgehen und da steht was mit sorry no anonym dingsda
     
    #15
    Evangelion2, 6 Juli 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ah jo, du musst halt Account mit Benutzernamen und Passwort einrichten.

    Oder due richtest Anonymous Access ein, dann kann sich jeder mit dem Bnutzernamen Anonymous und (s)einer eMail-Adresse anmelden.
     
    #16
    Mr. Poldi, 6 Juli 2004
  17. Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    k thx
     
    #17
    Evangelion2, 6 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FTP
Aeldran
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Oktober 2009
16 Antworten
WhiteStar
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Oktober 2007
2 Antworten
Félin
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juni 2006
10 Antworten