Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #1

    FTP

    kennt sich jemand mit dem FTP tool Server-U oder Flash XP aus ???

    Brauche Hilfe ^^
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #2
    nein :grin:, aber was ist denn damit? ::smile2: Bin sehr spontan.
     
  • Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #3
    ich bekomme den server nich gestartet weil ich ka vom prog hab
     
  • Dr. Love
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #4
  • Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #5
    hmm hilft mir nich wirklich weiter aber trotzdem danke
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #6
    Du meinst Serv-U :smile: Ich installiers mal eben, moment....
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #7
    Jaaa, wo ist das Problem? das Ding hat doch ne super-bequemene Einstiegshilfe (Wizard).

    Welche Version hast du? Ist ja auch ein kommerzielles Produkt....und auch, wnens nervt :zwinker:: Ich nehm den JanaServer :grin:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    6 Juli 2004
    #8
    Serv-U ist eigentlich ziemlich DAU-kompatibel ...

    Alternative (neben Jana, was ich nicht so sehr mag da zuviel intergriert): WarFTPd.

    Das Dingen ist aber nicht ganz so einfach zu bedienen wie Serv-U - dafür aber kostenlos und IMHO um einiges leistungsfähiger.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #9
    Jetzt mal ein wenig OT: Das klingt so, als wäre ich ein Handelsvertreter für den JanaServer, Dr. Love für BP-FTP und Kirby für WarFTP :kiss:
    Sein Problem ist nicht gelöst und ihm wurden 3 Freeware-Programme aufgeschwatzt :zwinker:
     
  • Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #10
    :smile: genau
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #11
    ....genau.....

    und jetzt sei doch bitte mal etwas genauer und beantworte oben gestellte Fragen: Das Ding hat nen echt einfachen Wizard. Welche Version hast du und in welcher Sprache? Irgendworan musst du ja zumindest erkennen, dass er nicht geht.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    6 Juli 2004
    #12
    Hmm, ja ^.^

    Also fürs starten von Serv-U gibt es mehrer Möglichkeiten
    • Über das Icon in der Taskleiste, Rechtsclick, Start Serv-U
    • Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste
      Da dann Serv-U FTP Server auswählen und oben auf den "Plays-Button" clicken bzw. Rechtclick, Starten
    • Eingabeaufforderung, net start Serv-U
     
  • Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #13
    hmm also mitlerweile steht anscheinend der server (da steht local server) klingt nich irgendwie so als wär der online aber na gut . wenn er also jetz stehen sollte wie komme ich auf ihn drauf bzw andere user ?? und wie kann ich daten freigeben ??
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    6 Juli 2004
    #14
    Selber Zugreifen: ftp://127.0.0.1
    Zugriff durch externe: ftp://deineip
    Datei freigeben = User anlegen, Basis-Verzeichnis & Zugriffsrechte festlegen

    Btw: FTP ist unsicher, lieber SFTP oder SCP verwenden.
     
  • Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #15
    thx kirby jetz hab ich nur noch 1 problem !
    der fordert ein passwort an wenn andere draufgehen und da steht was mit sorry no anonym dingsda
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    6 Juli 2004
    #16
    Ah jo, du musst halt Account mit Benutzernamen und Passwort einrichten.

    Oder due richtest Anonymous Access ein, dann kann sich jeder mit dem Bnutzernamen Anonymous und (s)einer eMail-Adresse anmelden.
     
  • Evangelion2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2004
    #17
    k thx
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste