Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fuß geprellt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Torteloni, 28 Mai 2006.

  1. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich bin gestern von ner 2m hohen Mauer gesprungen - mit einem halbvollen Kopf keine gute Idee :schuechte

    Auf jeden Fall bin ich mit dem rechten Fuß fast ungebremst auf die Stelle, die in der unteren Hälfte mit nem grünen Kreis markiert ist, aufgekommen:

    http://www.nutrio.de/images/sohle_150.jpg

    Jetzt kann ich manchmal mit einem leichten Schmerz und manchmal sogut wie gar nicht auf dieser Stelle auftreten!

    Da es ja eine Fußprellung (?!) ist wolt ich mal wissen, wie lang das so andauert?

    Es nervt schon extrem und ich muss jeden Tag weit zur Schule laufen :frown:

    lG
     
    #1
    Torteloni, 28 Mai 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich kann dir nur raten: AB ZUM ARZT, und zwar gleich morgen früh. Mir wäre das ehrlich gesagt zu riskant, einfach mal abzuwarten, so nach dem Motto "wird schon nichts schlimmes sein, wird schon wieder von alleine weggehen irgendwann...". Außerdem kannst du den Arzt dann auch gleich fragen, wie lange das voraussichtlich dauern wird und wie's mit Belastung (= laufen o.ä.) oder Sport aussieht.

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 28 Mai 2006
  3. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir den letzten ganzen Sommer versaut weil ich 2 Monate denselben Fuß gebrochen hab...Ich will nicht das es sich wiederholt :flennen:

    Naja führt kein Weg dran vorbei...aber ich kann noch drauf laufen...naja...mal schaun was morgen ist, wenns nicht besser ist werd ich wohl mal röntgen lassen...und hoffen :kopfschue
     
    #3
    Torteloni, 28 Mai 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also ich kann mich auch nur sternschnuppe auch nur anschliessen und sagen, das ich da morgen mal ganz vorsichtig zum arzt gehen würde.
     
    #4
    User 38494, 28 Mai 2006
  5. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist nur ne Prellung und nichts gebrochen :smile: Der Sommer ist gerettet :grin:
     
    #5
    Torteloni, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fuß geprellt
Chailatte
Off-Topic-Location Forum
7 Oktober 2008
8 Antworten
sadsoul
Off-Topic-Location Forum
6 August 2007
19 Antworten
Test