Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fuß Schmerzen /Ziehen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 29 August 2009.

1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey seit gestern habe ich irgendwie am Fuß so ein ziehen es tut manchmal echt leicht weh .... es ist aber zum aushalten! dachte erst das ich vll. Gliederschmerzen habe oder so... also so fühlt es sich irgendwie an, aber eben nur am rechten Fuß ..... es fühlt sich so an als wäre es nur an der Fußoberfläche .... wie son ziehen eben !

was könnte das sein? kennt sich da vll. jemand aus?

Laura888, 29 August 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Vielleicht hast du vorletzte Nacht komisch gelegen und den Fuß irgendwie verrenkt? So wie man manchmal mit Nackenschmerzen aufwacht, weil man krumm dalag.
    Oder du hast ihn dir gestern irgendwo vertreten. Klingt auf jeden Fall ja nicht besonders dramatisch.

Bei solchen undefinierbaren und un-schlimmen Vorkommen pflege ich immer zu sagen: Der Körper ist keine Maschine. :zwinker:

Chérie, 29 August 2009
  3. glashaus
    Gast
    0
    Einfach abwarten und nicht überanstrengen. Wahrscheinlich wirst du, wie Chérie schon sagte, dich einfach etwas vertreten haben. Wenn du welche da hast, kannst du noch Sportsalbe draufschmieren, das finde ich immer ganz angenehm.

glashaus, 29 August 2009
  4. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    ja das mit der Salbe versuch ich ma....
    also das ich mich vertreten haben könnte kann ich mich jetzt gar nicht so erinnern... oder das ich mir überhaupt wehgetan habe an dem Fuß!
    ich warte jetzt erstmal ab wie sich das entwickelt!

Laura888, 29 August 2009
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich hatte das kürzlich auch und konnte mich auch nicht erinnern, verkehrt aufgetreten zu sein. Manchmal merkt man das eben nicht.

glashaus, 29 August 2009
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Gicht :zwinker: Aber in eurem Alter wohl hoffentlich noch nicht? Sorry, musste ich gleich dran denken, mein Vater hat das öfter mal.

User 20579, 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...