Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    29 Juni 2009
    #1

    Fuß-Tattoos

    Ich habe den Eindruck, das seit einigen Jahren Tattoos direkt auf dem Fuß insbesondere bei jüngeren Mädels immer beliebter werden - hat möglicherweise was damit zu tun, dass sie bei Ballerinas sichtbar sind.

    Gefällen Euch solche Tattoos? Habt ihr so ein Tattoo oder würdet ihr sowas selber gerne haben wollen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tattoos
    2. tattoos
    3. Piercings&Tattoos
    4. Verschmelzen Tattoos?
    5. Seltsame Tattoos
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2009
    #2
    Also ich mag Tatoos überhaupt nicht, egal wo am Körper. Speziell bei inem Tatoo am Fuß glaube ich, dass es ganz schön weh tun könnte :cry:
    Naja, es ist die Entscheidung des Einzelnen, aber ich wollte später nicht mit einem verzogenen oder sonst wie hässlich gewordenen Tatoo da sitzen - ich hoffe, ich habe das jetzt nicht zu sehr verallgemeinert, das wäre nur meine Angst, wenn ich mir eines stechen lassen würde :tongue: Genauso wie die Gefahr, dass es einem später nicht mehr gefallen würde.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 Juni 2009
    #3
    stimmt.
    seh ich auch immer mehr!


    ich wollte mir leztes jahr auch eins am fuss machen lassen.
    hatte aber kein konkretes motiv von dem ich 200% überzeugt war und habs gelassen.
    und ich hab von vielen seiten gehört, dass es dort verdammt weh tut. :hmm:

    jetzt will sich meine schwester eins am fuss machen lassen. :zwinker:


    wiso kann ich dir nicht mal sagen..
    ich fand das die 2. beste stelle. (an bester hab ich eins :zwinker: )
    und ich fand das noch gut, man sieht es auch nicht sofort, muss es nicht wirklich jeden tag anglotzen und schön und dezent irgendwie.
    mir hat der ort einfach am 2. besten gepasst.

    ich bin aber absolut KEIN fan von ballerinas :zwinker:
    ich trage fast ganzjährig die selben schuhe :zwinker:
    schwarze halbschuhe, nur an wenigen tagen im sommer, offene schuhe/sandalen/hausschuh ähnlich.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    29 Juni 2009
    #4
    An der Stelle gefallen mir Tatoos eher weniger.
    Ich finde, mit einem schönen Fußkettchen kann man mehr erreichen. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Juni 2009
    #5
    An und für sich mag ich Tattoos im Allgemeinen. Manche mehr, manche weniger.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    30 Juni 2009
    #6
    Ich habe früher mit dem Gedanken gespielt ein Tattoo am Fuß stechen zu lassen. Aber nicht, damit es jeder im Alltag sehen kann und auch nicht, weil es Mode war. Ich finde es sogar sehr schade, dass es so viele tätowierte Leute gibt. Da wird man direkt mit in den Mode-Pool geworfen...
    Tattoos faszinieren mich bereits seit ich ein Kind bin und nur Rocker und Knastbrüder tätowiert waren (zumindest sah man es nur bei solchen Leuten im TV, in dem Örtchen, in dem ich aufgewachsen bin sah man so etwas zumindest nie *g*).
    Ein Fußtattoo hat mich nicht deshalb interessiert, weil ich unbedingt eins auf dem Fuß haben wollte, sondern weil ich für jede Körperstelle ein anderes Motiv schön fand ;-).
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    30 Juni 2009
    #7
    Nein, verrate es bitte nicht, laß uns raten...; über dem Steiß...?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Juni 2009
    #8
    GOTT NEIN!!! :eek:

    kannste weiter raten! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste