Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Crype
    Crype (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    13 April 2007
    #1

    Fuß und Socken Fetisch

    Hey ich habe da nn Problem oder eher net ^^

    Ich stehe Tottal drauf wenn meine Freundin Weisse Socken anzieht,:schuechte ich wiess auch net aber des macht mich Extrem an.
    Es ist net so das ich wen sie keine Socken an hat net könnte aber des Steigertes für mich nochmal um 50% oder mehr, Zum glück hat meine Freundin dafür verständniss für meine "Vorliebe".

    Massiere auch sehr gern ihre Füße oder küsse sie bis zu ihren Zehn, des Highlite wa letztens das ich ihre Fußnägel lackieren durfte *schmelz*.
    Habt ihr auch dafür eine gewisse Vorliebe?
    Könnt ihr es Erklären des gewisse besondere dabei?

    Ist mir Zwar Extrem Peinlich aber naja musste mal raus.
     
  • sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2007
    #2
    Hihi! Find ich witzig! Zu erklären ist sowas wohl nicht und du kannst dich ja freuen, wenn deine Freunbdin dafür Verständnis hat und es auch mitmachT!
    Außerdem ist es ja jetzt icht so krasser Wunsch, dass siw Socken anzieht! Dazu kann man sich dann schonmal bereit erklären!
    :zwinker:
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    13 April 2007
    #3
    weiß jetzt nicht, was daran extrem witzig sein soll :ratlos:
    Also ich finde Füße auch geil, egal ob mit Socken oder nicht. Schade nur, dass meine Freundin da ein wenig kitzelig ist und wenn ich etwas zärtlicher rangehen will, bekomme ich sie lachend entrissen :frown:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    13 April 2007
    #4
    Ich hätte auch gerne mal ne Fußmassage... *seufz*
    Leider bin ich da soooo extrem kitzelig, dass da garnichts geht. :kopfschue

    Sei froh, dass deine Freundin nicht nur Verständnis für deine Vorliebe hat sondern anscheinend auch nicht (sehr) kitzelig ist.
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    13 April 2007
    #5
    *g*das wäre ja gar nichts für mich.meine füße sind totales sperrgebiet,bin sooo kitzelig...außerdem finde ich füße nicht grade sehr schön.aber jedem das seine:zwinker: hqaben ja alle unsere vorlieben.
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 April 2007
    #6
    Bin zwar auch sehr kitzelig, aber wenn man es zärtlich und vorsichtg macht finde ich Fußmassagen total schön und mag es auch sehr gerne, wenn meine Füße liebkost werden :smile:
     
  • Crype
    Crype (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    14 April 2007
    #7
    Also ganz Ehrlich es gibt für mich fast nichts Besseres als meine Freundin die Füße zu Massieren,
    Naja meine Freundin ist auch Extrem Kitzlig aber wenn man es Vorsichtig macht dann geht es ganz gut.

    Naja Horido:herz:
     
  • Crype
    Crype (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    15 April 2007
    #8
    Das Witzige daran ist das ich das nur so Toll finde wenn sie Weiße Sochen anzieht..
     
  • Christian4u
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    15 April 2007
    #9
    Naja, klingt aber für mich nach einer ganz normalen Vorliebe. Ich persönlich finde es auch unheimlich attraktive wenn Frauen halterlose Strümpfe tragen, da wird mir auch immer ganz anders. Das ganze finde ich auch nicht peinlich, denn viele habe eine kleine Vorliebe für Füße und Beine. Frag aber nicht warum, da habe ich keine Ahnung.
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    15 April 2007
    #10
    Wieso ist dir das peinlich? :smile:

    Ja, ich hab auch eine Vorliebe für Beine, Füße und so, bei mir ist es aber eher an Nylon gekoppelt als an Söckchen.

    Fetisch würde ich das noch nicht nennen, weder bei mir, noch bei dir. Ein Fetisch geht meines Wissens weiter, so weit, dass Sex ohne das Fetischobjekt nicht mehr vorstellbar ist.
     
  • Crype
    Crype (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    15 April 2007
    #11
    Nein direckt Peinlich ist mir das net aber ist halt schon was anderes und mir ist es auch Irgendwie unangenehm meine Freundin darum zu bitten Weiße Socken Anzuziehen weil ich es Sooo geil finde,

    Unangenehm aber richtig Geil sagen wir so.
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    15 April 2007
    #12
    Weiße Socken lassen die Füße makelloser erscheinen, als wenn sie nackt wären... man sieht Hautunreinheiten / Unregelmäßigkeiten nicht so...

    ...einfach der wohlgeformte, geschmeidige, perfekte, anschmiegsame Frauenfuß :grin:

    is meine Theorie...
     
  • Flake
    Gast
    0
    15 April 2007
    #13
    Ich finde das ehrlich gesagt überhaupt nicht schlimm und würde mich ehrlich sehr freuen, jemanden wie dich zum Freund zu haben... mein Freund meckert immer über meine weißen Socken... :zwinker: :ratlos:
     
  • Crype
    Crype (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    15 April 2007
    #14
    Es gibt für mich Würklich nichts Schöneres als wenn eine Frau Weiße Socken anzieht, aber keine Tennis Socken sondern andere, Ka wie man die nennt.
    Wenn dann die Zehen schön zu sehen sind dann ist für mich sowieso vorbei :tongue:
     
  • Flake
    Gast
    0
    17 April 2007
    #15
    meinst du vlt die Schwestersöckchen... die sind auch weiß, aber nicht so dick wie die Tennissocken??
     
  • Crype
    Crype (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    Single
    17 April 2007
    #16
    Ja genau die meine ich, jetzt weiss ich entlich wie die heisen.
    Danke :smile:
     
  • Stranger81
    Stranger81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #17

    Es gibt so schöne weiße dünne Damensöckchen mit Spitze und Verzierungen.
    Heißen die auch noch irgendwie anders, denn Google findet nix unter Schwestersöckchen...

    Hey, Crype, das braucht dir doch nicht peinlich sein!
    Ich stehe auch total auf schöne Beine! Und wenn diese dann noch betont werden mit Nylons oder kurzen Röcken im Sommer, dann ist es um mich geschehen :drool:
    Da renn ich jeder hinterher...:grin:
     
  • Flake
    Gast
    0
    19 April 2007
    #18
    Also mit Spitze und Verzierung sind die nicht...
    Das sind ganz einfache Stoffsöckchen, die so rillenartig aufgebaut sind, nur, dass sie unter der Sohle glatt sind!
     
  • ßaßygurl
    ßaßygurl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #19
    ich find die vorliebe total süüß :smile:

    ich persönlich stehe total auf schöne arme :smile: schon mit paar muskeln aber nich so übertrieben uhhhhh da könnt ich verrückt werden wenn sich mein schatz so über mich beugt und seine arme irgendwo abstützt *umfall* sobald einer schöne arme hat, ist es mir egal ob knackiger hintern usw :zwinker: hehe also auch "komische" vorliebe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste