Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußball-EM: Österreich vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von dubAUT, 23 Mai 2008.

  1. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Wie wir ja alle wissen ist das Glück ein Vogerl und hat uns Österreichern unsere Lieblingsnachbarn in die Gruppe gelost.

    Das einzig realistische Ziel für Österreich bei dieser Fußball-EM ist aus meiner Sicht ein Sieg gegen die Deutschen.

    Hier ist nun euer persönlicher Tipp für dieses "Match der Matches" gefragt: Wie geht es aus? Und warum genau so?

    #Hannes#
     
    #1
    dubAUT, 23 Mai 2008
  2. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich bleibt für mich nur die Frage, wie hoch Deutschland gewinnt.
    Ob es ein typisch peinliches 1:0 oder doch etwas standesgemäßes wird, kann man aber wohl erst nach den letzten beiden Vorbereitungsspielen und dem Spiel gegen Polen sagen, denke ich.
     
    #2
    Wowbagger, 23 Mai 2008
  3. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    Ich denke, dass Österreich 1:0 gewinnen wird. Ganz einfach deswegen, weil die Deutschen es - wie so oft - zu lässig angehen lassen und weil den Österreichern einfach viel daran liegt :smile:

    #Hannes#
     
    #3
    dubAUT, 23 Mai 2008
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    556
    Single
    Österreich gewinnt gegen Deutschland scheidet aber dennoch in der Gruppenphase aus; Deutschland kommt trotz dieser Niederlage weiter und wird Europameister.:cool1:

    So sind letztlich beide Länder glücklich.:zwinker: :tongue:
     
    #4
    brainforce, 23 Mai 2008
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Glaube ich nicht. Deutschland könnte alle sechs Spiele ohne Gegentor und zweistellig gewinnen und trotzdem würde die Hälfte sagen, dass die Portugiesen oder sonst jemand besser war...:kopfschue
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 23 Mai 2008
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    556
    Single
    ach komm sei doch nicht so ein Weichei:zwinker: ist doch egal was Neider sagen - zumal es dich doch nicht persönlich trifft - oder bist du Nationalspieler?:zwinker:
     
    #6
    brainforce, 23 Mai 2008
  7. Thomaxx
    Gast
    0
    Österreich gewinnt 1:0 und beide kommen weiter.......und Cordoba 1982 wird gg dieses Spiel ein offener Schlagabtausch sein :tongue:
     
    #7
    Thomaxx, 23 Mai 2008
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Da schaun wir aber lieber nochmal in den Büchern nach gö? :zwinker:

    Cordoba war 1978, kann sein dass du Hamburg 1982 meinst...
     
    #8
    Scheich Assis, 23 Mai 2008
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    ach scheiße, war Gijón 1982........versetz dieses scheiß cordoba immer nach Spanien :tongue:
     
    #9
    Thomaxx, 23 Mai 2008
  10. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Deutschland gewinnt!
    5 zu 0!
    lol nen Sieg gg. Deutschland als realistisch anzusehen, da leidet wohl jemand arg an realitätsverlust.
    Vllt reicht es höchsten gg. Polen zu einen Unentschieden für die Ösis.
     
    #10
    Prof_Tom, 24 Mai 2008
  11. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    mladen petric, seines zeichens torjäger beim bvb:wuerg: , hat heute in nem interview mit der kroatischen presse gesagt, die deutschen seien arrogant und überheblich, das sie die gruppe als "schwach" titulieren und den triumph gerdazu reserviert zu haben scheinen (in ihren augen)... naja, wenn ich hier die meinungen lese und auch die von freunden dazunehmen muss ich ihm recht geben...:zwinker: aber gut, im viertelfinale, spätestens im halbfinale trefft ihr dann auf die türkei, dann wird man sehen wieso deutschlan in den letzten jahren kein spiel gegen uns gewonnen hat...:zwinker: übrigens will ich nur drauf hinweisen, dass ihr seit 96 kein EM spiel mehr gewonnen habt...:zwinker:
    naja, bei ner EM gibts halt kein paraguay, usa oder südkorea...:grin: :grin:
    ok, jetzt bitte nicht gleich ausflippen.....

    ps: 1:2 arbeitssieg
     
    #11
    Strassenköter23, 24 Mai 2008
  12. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Österreich gewinnt. Und zwar nicht nur dieses eine Spiel, sondern alle.
     
    #12
    squibs, 24 Mai 2008
  13. Dickes P
    Dickes P (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Aha ein koratischer Spieler sagt, die Deutschen seien arrogant und überheblich...... na wenn er das sagt.........seine Meinung muss ja ordentlich Gewicht haben........... :tongue:

    Und zu den Meinungen hier: Dass hier alle glauben, dass die Deutschen gewinnen werden liegt einerseits daran, dass die meisten hier deutsch sind und zu ihrem Team halten und zum anderen begründet es sich darin, dass wir halt Realisten sind :-p :zwinker:
     
    #13
    Dickes P, 24 Mai 2008
  14. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    ein kroatischer spieler aus der bundesliga....
     
    #14
    Strassenköter23, 24 Mai 2008
  15. Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Woher nimmst du nur diesen grenzenlosen Optimismus? :tongue:
    Es gab doch in Österreich sogar schon Initiativen die EIGENE Nationalelf nicht zur EM antreten zu lassen, weils so peinlich wird. Die Mannschaft kann einfach nix.


    Zum Thema: Die Frage ist, wie hoch Deutschland gewinnt, nicht ob Deutschland überhaupt gewinnt.
     
    #15
    Desperados-AC, 24 Mai 2008
  16. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Es wird davon abhängen, um was es in diesem Spiel geht (ist ja schließlich das letzte Gruppenspiel). Hat Deutschland schon die ersten beiden gewonnen, werden sie auch gegen Austria gewinnen. Stehen die Deutschen aber unter Druck des Gewinnen müssens um weiterzukommen und hat vielleicht sogar Österreich noch eine Chance weiterzukommen, dann ist alles möglich - österreichischer Sieg nicht ausgeschlossen!
     
    #16
    Marc1979, 24 Mai 2008
  17. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Off-Topic:
    Aber da wir jetzt doch mitmachen, werden wir auch gewinnen. Auch wenn das niemand glaubt.
    Wir gewinnen. Und zwar haushoch.
     
    #17
    squibs, 24 Mai 2008
  18. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    deutschland gewinnt zu 99% :cool1: wunder sind möglich, deshalb lassen wir 1% für oesterreich :zwinker:
     
    #18
    AndyM, 24 Mai 2008
  19. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    521
    0
    2
    Single
    Genau das ist das Problem der Deutschen: Sie pflegen ihre Gegner zu unterschätzen und spielen überheblich. So kann man nicht mal gegen San Marino gewinnen. Während des Spieles werden 50.000 Fußballfans sein, von denen mindestens 40.000 auf der Seite der Österreicher stehen ;-)

    #Hannes#
     
    #19
    dubAUT, 25 Mai 2008
  20. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Liebe Ösis, ihr seid echt nett ...aber Fußball ist nicht euer Ding :link_alt:
     
    #20
    waschbär2, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fußball Österreich Deutschland
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
nik.sa1998m
Lifestyle & Sport Forum
6 September 2015
2 Antworten
Roo
Lifestyle & Sport Forum
10 Februar 2008
4 Antworten