Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußball Manager 07

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Flipsen, 4 Januar 2007.

  1. Flipsen
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe mir den Manager 07 gekauft von EA Sports.
    Allerdings habe ich ein Problem und zwar läuft das Spiel total langsam.
    An den Systemvorraussetzungen liegt es nicht, da ich alle weit übertreffe:smile: Aber woran könnte es liegen? Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem mit dem Spiel? Einmal ist auch das spiel abgestürzt und dann stand da ´ne Fehlermeldung, dass ich nicht genügend virtuellen Speicher hätte? :ratlos: wasn das?^^ Naja schonma thx
     
    #1
    Flipsen, 4 Januar 2007
  2. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Also abgestürzt ist mir das Spiel noch nicht, einmal als ich es starten wollte hatte ich aber auch so eine Fehlermeldung das zu wenig Speicher da sei...

    Zum Thema langsamer Spielablauf: Wie viele Ligen hast du denn am Spielstart ausgewählt? Das macht auf jeden Fall einen Unterschied beim Spieltempo. Bei mir läuft der Wochenablauf auch sehr langsam obwohl mein Rechner das eigentlich auch hinbekommen sollte. Aber laut www.fm07.de soll das Problem zumindest gemindert werden mit dem ersten Patch der jetzt eigentlich in den nächsten Tagen auf der HP vom FM zum download stehen sollte... *wart* :zwinker:

    Naja das sind meine Infos die ich so hab, hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Grüße! :smile:
     
    #2
    Maximo-R-Park, 4 Januar 2007
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Start / Systemsteuerung / System / Erweitert / Einstellungen (bei Systemleistung) / Erweitert / Ändern...

    Wenn Du 1 GB für den virtuellen Speicher reservierst sollte es für jedes Spiel reichen.. Falls du mehrere Partitionen hast, nimm die wo Du auch Windows drauf hast.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 4 Januar 2007
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Für den Virtuellen Speicher sollte man eine Partition am ANFANG der Festplatte nehmen (weil die Zugriffszeiten/Lesegeschwindigkeiten am Ende des Datenträgers viel schlechter sind).
    Ich hab mir dafür ne extra 4 GB Partition gemacht...
    Der Virtuelle Speicher sollte ca. das 1.5-Fache des Arbeitsspeichers betragen (bei 1GB Ram also ~1500MB)
     
    #4
    User 66279, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fußball Manager
ProxySurfer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 Juni 2014
15 Antworten
DerSingleM
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Oktober 2012
3 Antworten
Black_Angel87
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Januar 2009
39 Antworten