Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußball wichtiger als Sex

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Florian_PL, 27 Mai 2010.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Das Meinungsforschungsinstituts Emnid hat mal wieder bewiesen, dass der Fußball der Deutschen liebstes Kind ist.
    Sollte Deutschland tatsächlich ins Finale kommen, würden fast alle Deutschen lieber das WM Finale gucken als mit dem Partner Sex zu haben.

    Da können wir, im Sinne der Besucherzahlen, ja nur hoffen, dass wir möglichst früh ausscheiden! :zwinker:


    Quelle: WM-Endspiel wichtiger als Sex | Fuball | WM 2010 | Sport1.de
     
    #1
    Florian_PL, 27 Mai 2010
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    och ich kann das verstehen:zwinker: ich werd auch lieber das wm endspiel guggn!^^ vor lauter nervosität würd ich auch sicher keine lust auf sex ham^^ sex kann ich immer ham, der muss warten während der spiele der deutschen:zwinker:
     
    #2
    User 41942, 27 Mai 2010
  3. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Da schwimm ich ja gegen den Trend. Während der Finals ´06 und ´08 hatte ich jeweils Sex. Hat aber nicht so lange gedauert, dass es nicht möglich gewesen wäre für ein paar Minuten die Leinwand zu sehen.
     
    #3
    User 29206, 27 Mai 2010
  4. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Fußball ist nicht wichtiger als Sex, die Frage ist nicht objektiv gestellt. Wenn jeden Tag ein Endspiel wäre, man aber nur alle 4 Jahre Sex haben könnte, bin ich irgendwie ziemlich sicher, das diesmal Fußball keine Schnitte hätte.
     
    #4
    Yrr, 27 Mai 2010
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Sex, sex, sex. Das Runde muss in das Feuchte :smile:
     
    #5
    Dr-Love, 27 Mai 2010
  6. User 93844
    User 93844 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    113
    40
    nicht angegeben
    Mag keinen Fußball - Zeit für Sex werde ich während der Übertragungen aber leider auch nicht haben (... doofer Dienstplan :frown: )
     
    #6
    User 93844, 27 Mai 2010
  7. sydneycarton
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    28
    1
    nicht angegeben
    Stimmt. Fussball, und alles was damit kommt, ist mir das Wichtigste.
     
    #7
    sydneycarton, 27 Mai 2010
  8. Musi
    Musi (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    33
    4
    vergeben und glücklich
    hmm naja das Endspiel werden ich und meine Süsse wphl auch gucken...aber wir sind nich sooo Fußballbegeistert, dass wir jedes Spiel der deutschen verfolgen werden...Sex hingegen geht immer:zwinker:
     
    #8
    Musi, 28 Mai 2010
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.381
    nicht angegeben
    also wenn D im Finale wäre, dann würde ich das auch lieber gucken, als Sex zu haben...
    nicht dass ich keine Lust hätte, aber Sex kann man immer wieder haben, Finaleschauen nicht :zwinker:

    (jetzt werd ich bestimmt Ärger kriegen :zwinker:)
     
    #9
    BrooklynBridge, 28 Mai 2010
  10. Thomaxx
    Gast
    0
    Fußball gewinnt....4:0 oder so....
     
    #10
    Thomaxx, 29 Mai 2010
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich seh das auch so. :jaa:
     
    #11
    User 75021, 29 Mai 2010
  12. .....
     
    #12
    schnurrschnurr, 29 Mai 2010
  13. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Fußball ist mir sowas von Wurst... nur schade, dass "sie" das anders sieht.
    Na, mal schauen, wie's bis dahin aussieht... die überzeug' ich noch :grin:
     
    #13
    Das Ich-Viech, 30 Mai 2010
  14. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Wasserball? :grin:



    Fußball interessiert mich nicht die Bohne.
    Egal was es ist, ich richte mein / unsere sexuellen Aktivitäten nicht nach irgendwelchen "Ereignissen" oder irgendeinem Sack in China aus.
     
    #14
    donmartin, 30 Mai 2010
  15. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Warum nicht beides zusammen?

    Ich mein, wenn D im Finale gewinnen sollte und man gleichzeitig ´nen Orgasmus hat.... Puh... :link:

    Allerdings ist das beim Public Viewing etwas schwer hinzukriegen und die Atmosphäre eh schon aufgeladen. Man erinnere sich an die Polizei-Staffeln, die beim letzten D-Spiel bei uns die Leute auseinander halten mussten - das macht schon etwas mehr Spaß :engel:
     
    #15
    Fluxo, 30 Mai 2010
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dafür müssen die Deutschen nichtmal im Finale sein. Ich liebe internationalen Fußball so sehr, dass ich niemals Sex einem solchen Spiel vorziehen würde. Aber wofür gibt's denn die Halbzeit ?! :link:
     
    #16
    xoxo, 30 Mai 2010
  17. major lazer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    ein fussball spiel geht nur 90 minuten und die 90 minuten im leben nehm ich mir auch die zeit um ein fussball spiel zu gucken, also es gibt noch genug minuten für den sex

    ein tag hat 1440 Minuten
    ziehen wir die 90 minuten ab haben wir noch 1350 minuten übrig die man für sex nutzen kann

    steht verlängerung oder elfmeter an dann sieht die rechnung wieder ganz anders aus :grin:
     
    #17
    major lazer, 31 Mai 2010
  18. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wie wärs mit einem Blowjob und dabei Finale gucken,
    nur halb so abgelenkt :zwinker:
     
    #18
    Wundertüte, 31 Mai 2010
  19. quader
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    ich denke in wenigen Wochen werden wir wieder erfahren, ob Sex nun wichtiger ist als Fußball. Spätestens zur WM wird dann aus grauer Theorie bestimmt der mehr oder weniger bunte Alltag ;-)
     
    #19
    quader, 1 Juni 2010
  20. devlena
    Meistens hier zu finden
    322
    128
    97
    Single
    wieso sollte man denn nicht auch das spiel schauen. sex kan man ja auch davor/danach/in der halbzeit haben
     
    #20
    devlena, 30 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fußball wichtiger Sex
Mikiyo
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
12 November 2015
7 Antworten
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
29 Oktober 2014
47 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
9 April 2014
14 Antworten