Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußball-WM und Frauen klarmachen. Wie siehts bei euch aus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ivy Mike, 1 Juli 2006.

?

Schon geflirtet oder mehr im WM-Rausch?

  1. Ja, die Chancen sind wirklich besser

    3 Stimme(n)
    15,0%
  2. Ja, die Chancen sind aber gleich wie sonst auch

    2 Stimme(n)
    10,0%
  3. Nein, gerade im WM-Rausch verzichte ich aus bestimmten Gründen darauf

    6 Stimme(n)
    30,0%
  4. Nein, die Chancen sind immer gleich schlecht

    9 Stimme(n)
    45,0%
  1. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Frauen sind in Zeiten der Massenekstase sehr viel leichter kennenzulernen. Als Mann sollte man diese selten guten taktischen Rahmenbedingungen nutzen.
    Selbst ein verhältnismäßig häßlicher Typ wie ich (Planet-Liebe Durchschnittsbewertung 3), hatte gestern unter diesen Bedingungen auf einer der unzähligen "After Spiele-Partys" eine wilde Knutscherei mit einer heißen Blondine und eine Verabredung zum Frühstück für Sonntag.

    Wie siehts bei euch aus ihr Mitstreiter um das knappe Gut Frau?
    Auch schon geflirtet oder mehr im WM-Rausch?
     
    #1
    Ivy Mike, 1 Juli 2006
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich lasse mich auch während der WM nicht klarmachen :cool:
     
    #2
    Schätzchen84, 1 Juli 2006
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja kommt auch bisschen darauf an wo man feiert... Letzte Woche war ich beim Spiel Deutschland-Schweden in Stuttgart, da war richtig was los und prompt hab ich auch gleich 3 Mädels insgesamt dort kennengelernt. Gestern hatte ich nicht den Kopf dazu, da mir direkt nach dem Spiel meine Ex (an der ich noch sehr hänge) unbedingt über den Weg laufen musste... Danach half nur noch der Alkohol...:geknickt:
     
    #3
    User 56700, 1 Juli 2006
  4. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    227
    0
    0
    Single
    Das glaube ich dir nicht, kommt doch ganz auf den Mann an:zwinker:

    Gerade in so einer Situation solltest du dich mit anderen Frauen ablenken:smile:

    Freu mich schon auf Dienstag.
     
    #4
    Ivy Mike, 2 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich mich auch nicht! Ich bin bei jedem Spiel auf einer großen Party und hasse es, wenn alle Männer glauben, schon alleine, weil man eine Frau ist, verstehe man nichts vom Fußball und wäre eher gut für was Anderes. :mad:
    Es gibt Frauen, die dem nicht abgeneigt sind und mit denen könnt ihr das auch gerne machen - mit mir aber bitte nicht!
     
    #5
    krava, 2 Juli 2006
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Bin nicht sonderlich an anderen Männern interessiert. Und außerdem schau ich kein Fußball. :smile:
     
    #6
    Schätzchen84, 2 Juli 2006
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, sollte Mann! Aber weißt Du, warum das gute Zeiten sind? Bei mir ist's so, dass wenn ich selber extrem happy bin und gute Laune ausstrahl, dann passiert's öfters, dass ich einen Mann einfach mal anlaber, wenn was Lustiges passiert oder ich lächle einfach jeden an. Und dann fällt es den Männern eben einfacher mich anzusprechen. Die trauen sich dann eher. So hab ich das beobachtet.
    Du hast doch 'nen Schuss. Leg bloß nicht zu viel Wert auf diese blöden Bewertungen hier. Du siehst gut aus!!! :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #7
    Knalltüte, 2 Juli 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    In meinem Bekannten- und Freundeskreis finden sich grade die Pärchen so schnell dass man zugucken kann, und wer keinen Partner findet vögelt aber zumindest. :ratlos: Könnte aber auch an den ganzen warmen Abenden und den unzähligen Grillparties liegen, auf denen Fubbes geguckt wird.
     
    #8
    Piratin, 2 Juli 2006
  9. Thomaxx
    Gast
    0
    unterhalten schon, geflirtet nicht, das verbietet der Status....ich war eher an den anderen Nationalitäten als an der bloßen Frau interessiert....die Gespräche haben sich auch eher zufällig ergeben, meistens standen sie eben neben mir.....
     
    #9
    Thomaxx, 2 Juli 2006
  10. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    227
    0
    0
    Single
    Wieso bist du dann "vergeben und unglücklich"?:ratlos:

    Jo, kann man so stehen lassen. Den etwas heiklen Teil meiner Erklärung für dieses Phänomen spare ich mir an dieser Stelle:smile:

    Ohhhhhhhhhh:schuechte
    Danke, war auch eher ironisch gemeint. Soviel gebe ich nicht drauf, obwohl etwas Selbstbestätigung immer gut tut:engel: :drool:
    Deine Hände und deine Beine sehen auch ziemlich gut aus. :jaa: :anbeten:
    Andere Bilder hab ich leider noch nicht von dir gesehen
     
    #10
    Ivy Mike, 2 Juli 2006
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Sodele gestern hat der mit dem "Flirtfaktor WM" wieder geklappt, aber diesmal vor dem Spiel auf dem Schlossplatz Stuttgart, unter ca. 50.000 Deutschen Fans! Nach der enttäuschenden Niederlage war wohl niemandem mehr zum flirten zumute...:frown:
    Hab mich mit dem Mädel ganz nett 2,5h vor dem Spiel, und während des Spiels unterhalten. Irgendwie hats so bissl gefunkt, denn sie ist gar nicht mehr von meiner Seite gewichen. Nach dem Abpfiff wollten wir alle natürlich nur noch heim, hab dann noch kurz nach ihrer Nummer gefragt, und sie hat sie auch selbst in mein Handy eingegeben, und beim Verabschieden gesagt dass sie es ganz nett fand. Jetzt hab ich ihr vor ner stunde ne SMS geschrieben, in der Hoffnung dass sie anwortet....:smile: *hoff*
    Leider ist diese tolle WM für uns jetzt viel zu früh zuende...:flennen: :geknickt: Aber ich hoffe dass diese geniale Stimmung im Land dennoch erhalten bleibt!!! Mein Fähnchen hängt noch am Auto, und da wird es auch bleiben...
     
    #11
    User 56700, 5 Juli 2006
  12. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    227
    0
    0
    Single
    Ja, auch Mist bei mir. Die Bar, in der ich geguckt habe, war innerhalb von Minuten leer und auch ich habe mich schnell verdünnisiert und zum Frustabbau was ins Forum gerotzt:grin:
    Aber ich sollte beim Thema Frauen eh wieder seriöser werden:engel:
     
    #12
    Ivy Mike, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fußball Frauen klarmachen
Nicole1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Februar 2008
36 Antworten
Tinkerbellw
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Juni 2006
33 Antworten