Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußball

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Missi0n, 30 November 2002.

  1. Missi0n
    Gast
    0
    Hmm Also es geht darum, mein Freund interessiert sich total für Fußball, also ich sag mal er istn Fußballfernatiker :grin: VFL Bochum, wer es genau wissn will.
    Naja jetzt bin ich ja leider Gottes ein Mädchen, und hab mich vor einiger Zeit auch garned besonders für Fußball interessiert, er hat mich haltn bissal angesteckt. Mittlerweile schau ich mir auch Spiele freiwillig und sogar gerne an :zwinker:
    So ich glaub des findet er auch voll in Ordnung, aba er geht ja auch ins Stadion, und er hat mich einmal mitgenommen, da hammse auch gewonnen :smile:
    Naja dann bin ich jetzt auch mal so mit meiner Freundin (2 mal bis jetzt)ins Stadion, da hammse leider acuh 2 mal verlorn :frown:
    Dann hats halt n bissal Stress gegebn, also er hat mich jetzt ned direckt angemacht, er hatte eha total miese Laune, und hat irgendwas von Aberglaube gesagt, und dass Mädchen ned ins Stadion gehörn... Nunja jetzt war ich heute wieder (also heute das 2.mal) und da hammse halt verlorn. Jetzt hab ich irgendwie Angst das er sauer auf mich is oda so :frown:
    Naja aba ich hab gaaanz doll angefeuert und daumen gedrücktet :grin:
    Hmm was haltet ihr denn so davon ... Mädchen gehörn ned ins Stadion oda sollten nix mit Fußball zu tun habn?
    Ehrliche Antworten bitte :zwinker:
     
    #1
    Missi0n, 30 November 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Lächerlich, mehr gibt´s dazu nicht zu sagen! :rolleyes:
     
    #2
    *BlackLady*, 30 November 2002
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Also cih find das nich lächerlich sondern voll süß - musste grad richtig schmunzeln (seid langem mal wieder - danke Missi0n *g*)

    Bin zwar nich so der Fußball-Fan aber war trotzdem bei 3 Spieln und *wunder* dreimal verlorn :frown: Naja... *g* Bin dann auf Eishockey umgestiegen - da scheint der Spruch "Mädchen gehörn ned ins Stadion" nich zu gelten :grin:
     
    #3
    kaninchen, 1 Dezember 2002
  4. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde eher behaupten, dass die Leistungen des VfL - leider - nicht besonders konstant sind, als dass Mädels nicht ins Stadion gehören... :zwinker:
    Ich war zwar selber noch nie mit im Stadion, werde aber wohl nochmal mitgehen (ebenfalls VfL Bochum - bin zwar nicht direkt Fan, habe aber Fans in der Familie; vererbt, sozusagen *g*) - schon alleine, um dieses Vorurteil "abzutesten".
    Fazit: Ich halte diesen Aberglauben für recht unsinnig und die Tatsache, dass der VfL verloren hat, als du im Stadion warst, für Zufall. :smile:
    Liebe Grüße vom nicht abergläubischen Fabeltier
     
    #4
    Unicorn, 1 Dezember 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    *sich tränen aus den augen wisch* hehe

    ich war letztes jahr 3 mal beim Fc Köln.....Fazit sie sind abgestiegen ^^ rofl

    Mondmann = [​IMG] ?!?!
     
    #5
    Mondmann, 1 Dezember 2002
  6. Missi0n
    Gast
    0
    hmm vielleicht liegt es auch daran dass man nicht richtiger Fan ischt :smile: aba wie gesagt ich hab mir voll Mühe gegeben und voll mitgefiebert :grin: Hab ihnen also auf jeden Fall DEN Sieg gewünscht!!
    Obwohl ich ned abergläubisch bin , auf jeden Fall ned viel
     
    #6
    Missi0n, 1 Dezember 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mal davon abgesehen, dass der spruch total lächerlich is... ich hätte deinen freund schon rundgemacht, weil er seine schlechte laune an dir auslässt....

    naja und wenn mädchen nich ins stadion gehören... wäre 96 wohl nich aufgestiegen,....
     
    #7
    Beastie, 1 Dezember 2002
  8. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich war in nem Zeitraum von....sagen wir mal 5 jahren bestimmt so 10 mal in gladbach im stadion. Bei keinem Spiel wo ich da war haben die verloren, meistens Unentschieden und ein paar mal gewonnen. Da soll mir nochmal einer was sagen...
    Dämlicher Aberglaube...dem würd ich was andres erzählen...ist ja wie im Mittelalter! Frauen gehören nicht ins Stadion und basta....nee nee... :kopfschue
     
    #8
    Iona, 1 Dezember 2002
  9. wavegirl
    Gast
    0
    aha ein "Fernatiker" ... :grin:
     
    #9
    wavegirl, 1 Dezember 2002
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Mädchen gehören absolut ins Stadion. Am besten ist es natürlich, wenn sie sich so ins Zeug legen, wie die suupertollen brasilianischen Fans und oben ohne Tanzen! *g*

    Yeah, Brasilien spielt 2006 hier! Und ich geh in den Fanblock...
    (außer, ne Karte kostet 150 Euro)
     
    #10
    BJ, 2 Dezember 2002
  11. Missi0n
    Gast
    0
    Hmm das mit der schlechten Laune von ihm is da sone Sache , er hat mir das aba auch schon oft gesagt, er liebt hat Fußball und steigert sich da total rein is klar dass man da schlechte Laune bekommt wenn das ned so kommt wie man es will... naja und wenn ich ih dann anlaber kommen dann halt (logischer Weise)
    auch miese Antworten.. klar dachte ich auch schon öfters, er könnte sich mal mir zu Liebe n bissal zusammenreißen , aba des geht bei ihm einfach ned
    ja mei , dann lass ich ihn halt und hab nach jedem Spiel welches sie verlieren n bissal Angst vor Stress...aba das verfliegt joa
     
    #11
    Missi0n, 2 Dezember 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sorry, aber ich würde es nich mitmachen.. dann würde ich mich weigern, nach einem spiel mit ihm zureden, oder mich mit ihm zu treffen
     
    #12
    Beastie, 2 Dezember 2002
  13. X-Stream
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    is glaub ich auch besser so sich dann gar nich zu treffen :smile:) .. ausser er will es uns verspricht lied zu sein :smile:
     
    #13
    X-Stream, 2 Dezember 2002
  14. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist es nämlich. Mann kann sich nicht anstrengen und sich "voll Mühe" geben. Meine Freundin hat auch versucht den anschein wiederzuspiegeln sie würde sich voll reinhängen, aber im Endefeckt liegt es an einem Faktor.
    Es ist die Leidenschaft, die Solche Jungs wie dein Freund oder ich ins Stadion zieht.
    Ich geh nur mit Leuten ins Stadion, denen Fußball das gleiche bedeutet wie mir, ansonsten macht es keinen Spass. Ich hab meine Freundin auch nur ungern mitgenommen.

    Fußball ist hat eine Herzensangelegenheit. Auch wenn viele von euch das nicht verstehen können.

    mfg

    Mumpf
     
    #14
    Mumpf, 25 Februar 2003
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, wenn ich mir das anhöre, muss ich ja fast schon froh sein, dass Er und Ich nicht Fans des gleichen Vereins sind *ggg* wobei das mehr als genug Probleme macht.. bzw gemacht hat..

    /me ist auch Fußball-Fan, und ich würd ihm was erzählen, wenn er mit sowas kommen würde!
     
    #15
    MooonLight, 25 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fußball
Südkurvianer
Off-Topic-Location Forum
29 Mai 2008
14 Antworten
Carrie White
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2007
2 Antworten