Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußball Fußballschuhe für Hobbyspieler?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nyras, 12 August 2009.

1. Nyras
    Nyras (24)
    Sehr bekannt hier
    514
    178
    515
    Single
    Hey ich hab mal ne frage,

spiele im moment 1-2 mal pro woche als hobbyspieler fußball (kein verein). Hatte da schon öfter das problem das ich mit meinen straßenschuhen (auch bei trockenem boden) schnell weggerutsch bin....da ich ja jetzt auch öfter fußballspielen gehen werde überlege ich mir fußball schuhe zu holen...

Nur lohnt sich das wirklich als hobbyspieler?

Ein problem ist denke ich das relativ kleine budget (50-60€) und schuhgröße (47/48)

Hat jemand da erfahrung?

Mfg Nyras

Nyras, 12 August 2009
  2. Elena09
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

schau doch mal hier, da ist sicher etwas für dich dabei. Die haben auch große Größen und teilweise recht preisgünstige Modelle.

LG,
    Elena

Elena09, 8 März 2010
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    auf welchem untergrund spielst du denn? kunstrasen, rasen, hartplatz, halle?

User 71335, 9 März 2010
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    lollypoppy hat ahnung^^

Thomaxx, 9 März 2010
  5. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Das ist klar, dass sie Ahnung hat! Sie hat sich nur in folgende Situation hineinversetzt:
    Der Mann sagt "Heute Abend gehen wir aus!"
    Die Frau muss angesichts der zur Verfügung stehenden Schuhe dann konkretere Angaben darüber haben, auf welches Parkett es geht!

honi soit qui mal y pense, 9 März 2010
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    lach, neeee:grin::tongue:
    ich habe drei fußballspielende männer:zwinker: und kaufe in manchen monaten mehr fußballschuhe als highheels.:zwinker: bedauerlicherweise.:eek:

User 71335, 9 März 2010
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich spiele zwar nicht Fußball, aber einen anderen laufrichtungwechselintensiven Sport auf Rasen - und dafür habe ich Noppen- bzw. Stollenschuhe (Kunststoffnoppen). Ich hatte auch keine Lust, dafür viel Geld zu investieren, und erstaunlicherweise halten meine 15-Euro-Deichmann-Dinger nun schon mehrere Jahre, und das bei ein bis zwei Terminen pro Woche von April bis Oktober.

User 20976, 9 März 2010
  8. evil_susi
    evil_susi (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Mein kleiner Bruder schwärmt für diese Fussballschuhe [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Yp8XAmU5kLA"]YouTube- Verbessere dein Spiel mit NikeFootball+[/ame]. Die will ich ihm zum Geburtstag schenken, weiß aber leider nicht wie viel die kosten. Bestmmt sind die teuer, weil es ein Markenschuh ist. Halten denn die Schuhe länger als no name Produkte?

evil_susi, 14 März 2010
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm naja so richtige NoName Fußballschuhe gibts doch gar nicht... eher mehr oder weniger "stylischere" Schuhe... Von Adidas, Nike, Puma etc. gibts durchaus günstige gute Fußballschuhe - auch was verschiedene Stollen etc. angeht ist vieles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Aber was nutzt der beste goldfarbene 199,- Euro Nike-Fußballschuh wenn der Träger desselbigen eine "Pflaume" am Ball ist?:rolleyes:

Was die Haltbarkeit betrifft - kommt auch zum Großteil auf den Träger selbst an bzw. wie oft und intensiv Fußball gespielt wird...

Als Hobbyspieler bekommt man durchaus Fußballschuhe für 50-60 Euro - naja Schuhgröße 48 könnte eher ein Problem darstellen - einfach mal in verschiedenen Laden schauen was es so gibt...

brainforce, 14 März 2010
  10. Albino
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    88
    1
    nicht angegeben
    die schuhe aus dem vuideo sind schon nicht ganz günstig, aber die kids wollen aj immer die marken haben.

Albino, 15 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test