Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hummelchen05
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #1

    Fußballticket zum Geburtstag des Freundes - gutes geschenk??

    Hallöchen!
    Also mein Freund hat bald Geburtstag und er wird 18.. :zwinker:
    leider hab ich noch kein geschenk...
    da er lange nicht beim fußball war,dachte ich mir ich schenke ihm ein/oder zwei Ticket/s für ihn und einen Kumpel.. Seine Lieblingsmannschaft ist dortmund deswegen sollte es unbedingt ein Spiel von denen sein...
    Meint ihr das ist eine gute Idee??
    Ich habe mal bei ebay geguckt...
    Was haltet ihr zum Beispiel hier von:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7147897619&rd=1

    wäre sehr lieb wenn ihr mir schnell antworten würdet!
    Und würdet ihr wenn,eine Karte oder zwei nehmen???

    wenn ihr die idee doof findet macht bitte einen anderen vorschlag,ist echt nich mehr viel zeit :frown:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 April 2005
    #2
    Also, WENN du ihm das schenkst würd ich auf jeden Fall zwei nehmen.
    Ist doch beschissen, wenn er da alleine hingehen muss.
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    9 April 2005
    #3
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    10 April 2005
    #4
    Also ich muss mir meine Karten immer alleine kaufen. Waere ich dein Freund, ich würde mich drüber freun. Nur der Verein gefällt mir nicht ;-)
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #5
    also meinem freund hats eher die musik angetan als fußball, habe ihm also konzertkarten geschenkt. hat sich mega dolle gefreut! also ich find fußballkarten echt gut.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #6
    Ich würde mich auch freuen wenn mein Freund mir Fußballkarten schenken würde.

    Ich würde ihm aber auf jeden Fall 2 schenken, dann machts mehr Spaß.

    Bestell die Karten aber lieber Direkt über die Geschäftsstelle vom BVB, da kommste glaube ich billiger weg. Diese Saison wirste zwar keine Karten mehr kriegen, aber für die nächste Saison bekommste dann evtl. Karten für nen Spitzenspiel, z.B. gegen die Bayern.
     
  • Farmerbrocken
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    10 April 2005
    #7
    Ich glaub da kann ich Dir weiterhelfen!

    Schau einfach mal bei Kartenvorverkauf-Krause.de und Kartenvorverkauf-Rupprecht.de vorbei! Die schicken Dir die Karten auf Rechnung, und sind innerhalb von einem Tag da.

    Hoffe geholfen zu haben :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste