Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußerotik

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von makeit, 8 April 2009.

1. makeit
    makeit (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hi! Ich wollte mal fragen, ob Ihr es mögt, wenn Euer Partner Eure Füsse in den Sex mit einbezieht? Was mögt Ihr da besonders? Ich habe gehört, das Fusserotik sehr beliebt ist, aber viele sich nicht trauen, es ihrem Partner zu sagen.

makeit, 8 April 2009
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mach gern footjobs, weil ich das gefühl des penis an den füßen mag. er mags auch, er kommt jedesmal. :grin:

CCFly, 8 April 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe nicht das Bedürfnis, meine Füße mit einzubeziehen, stehe der Sache neutral gegenüber. Aber wenn er drauf steht, dann kann er mir meinetwegen die Zehen lutschen, die Ballen küssen und die Füße massieren.

xoxo, 8 April 2009
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich hatte nie einen Freund, der besonders auf Füße stand und ich selbst habe davon auch nichts. Ich habe es dementsprechend noch nie ausprobiert. Ich kann es mir auch nicht sonderlich vorstellen meinem Partner einen Footjob zu verpassen oder ähnliches, dazu bin ich viel zu ungelenk mit den Füßen *g*.
    Er darf meine Füße gerne liebkosen und ich kann ihm auch gerne eine Fußmassage verpassen wenn wir uns gegenseitig einen entspannten Abend machen wollen, aber in den regulären Sex wird das nicht eingebunden. Warum? Ich würde mich langweilen und dadurch die Erregung verlieren und das ist ja nicht gerade das, was man beim Sex will.

happy&sad, 8 April 2009
  5. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    neeee sowas ist gar nichts für mich :kopfschue Ich will nicht das irgendwer meine Füße berührt und ich berühr keine anderen. Also keine Ahnung warum ich da so zimperlich bin. Aber hatte schon immer was gegen Füße und wenn mein Exfreund an meine Füße ging, nur um mich zu ärgern, kriegte ich immer voll das komische Gefühl und konnte es gar nicht ab haben.
    Ich glaub was Füße angeht bin ich da schon sehr eigen

taffy, 8 April 2009
  6. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    dito!:smile:

LaLolita, 8 April 2009
  7. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

Meine Füße werden beim Sex von meinem Freund regelmäßig mit einbezogen. Er findet meine Füße so erotisch/erregend und verwöhnt sie ohne Scheu oder Ekel (streicheln, massieren, küssen, lecken, usw.) und ich genieße es sehr. :grin:

Footjobs stehen bei uns auch oft auf dem Programm, ich mag das Gefühl sein bestes Stück an meinen Füßen zu spüren :drool: und gewärmt werden sie so auch. :engel: Wir genießen es auch wenn er auf meine Füße "kommt" und sie mir dann wieder genüßlich sauber leckt. :drool: Ist doch genau so "normal" wie Sperma auf Hände, Arme, Brüste, Bauch, Beine, etc. zu bekommen. (Für Leute die Füße total ekelig finden wäre das sicher der Horror, für uns ist es mega-geil.)

Füße gehören einfach zum Körper dazu. Es ist halt nur eine von ganz vielen Spielarten und wir spielen gerne Abwechslungsreich! feel free

Liebe Grüße.

User 17565, 9 April 2009
  8. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich beziehe die Füße meiner Freundin auch oft ins Liebesspiel mitein. Hab ihr ziemlch am Anfang unseer Bezhiehung gestanden, dass ich auf Füße abfahre und ich bin froh gewesen, dass ich es gesagt habe da ich es erstmalig voll auskosten konnte.

Wer es seinter Partnerin nicht offenbart und deshalb darauf verzichten muss ist meiner Meinung nach selber schuld.

hitradiooedrei, 10 April 2009
  9. mastermind85
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Logisch werden Füße beim Sex mit einbezogen....ein footjob ist doch wat feines.:drool:

mastermind85, 12 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...