Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußerotik

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Perfect Gentleman, 12 März 2004.

  1. Hallo Mädels und Jungs, Frauen und Männer!

    Mich interessiert, was Ihr so von Fußerotik haltet. Mögt ihr es, wenn ihr an den Zehen Eurer Partner/in lutscht bzw. an Euren gelutscht werdet? Und wie gefällt es euch mit den Füßen Euerer Partner/in befriedigt zu werden bzw. zu befriedigen?

    Viele Grüße!
     
    #1
    Perfect Gentleman, 12 März 2004
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Also ich hab sowas noch nich ausprobiert! Aber ich denke nich dass ich persönlich vom Füße lutschen geil werden kann!! Ich mein streicheln okay, nur das wird bei mir auch nich passieren da ich da sehr sehr kitzlich bin, aber wenn ich mich unter Kontrolle hab, dann find ich das Gefühl schön, wenn versucht wird zu kitzeln, ich aber dieses Extreme Kitzelgefühl unterdrücken kann!!
     
    #2
    webfighter, 12 März 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hasse Füße! Das höchste der Gefühle war, dass ich meinem Freund seine Füße massiert habe, aber dran lutschen wär zu viel des Guten (wobei ich auch nicht denke, dass er drauf stehen würd).

    Und an meine Füsse lasse ich niemanden dran. Bin viel zu kitzelig :zwinker:
     
    #3
    User 7157, 12 März 2004
  4. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich massiere meine Partnerin gern, auch an den Füßen, streicheln etc aber an ihren Zehen zu lecken oder so...ne danke da kenn ich bessere orte wo ich mit meinem mund hinkann und auch will :zwinker:
    Und irgendwie würde ich auch nicht drauf stehn wenn sies bei mir macht,glaube sie kennt auch bessere orte wo sie mit ihrem mund bei mir hin soll und auch lieber tut als die füße :grin:
     
    #4
    Bärschen, 12 März 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    na mein Süsser ist ja so ein kleiner (klitzeklein) Fussfetischist.... Er liebt es, meine Füsse beim Sex anzufassen. Am Anfang fand ich das ja auch eher seltsam. Aber siehe da, es ist seeehr angenehm und auch irgendwie geil.

    Richtig an meinen Füssen gesaugt und gelutscht hat er bis jetzt erst einmal. Das war total geil und antörnend. Hätte ich nicht gedacht... und wenn's ihm Spass macht, wieso nicht.
     
    #5
    madison, 12 März 2004
  6. Pepsicola
    Gast
    0
    ich finde es auch schön wenn er mit meine "Füssen" spielt :gluecklich:
    aber ich glaube nicht dass ich es mögen würde wenn er mich mit seinen Füssen streichelt...überhaupt nicht :wuerg:
     
    #6
    Pepsicola, 12 März 2004
  7. ByteDigger
    Gast
    0
    Also der Fußerotik kann ich auch nicht viel abgewinnen. Beine, ok! Aber die Füße mag ich selber an mir nicht da die durch den Sport schwer belastet sind.
    Also ich würde es als nicht angenehm empfinde, weder bei mir noch bei ihr an den Zehen zu lecken...
     
    #7
    ByteDigger, 12 März 2004
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Füße massieren ja - macht mein Freund immer, wenn ich die Regel hab, weil er irgendwo gelesen hat, dass das bei Regelkrämpfen helfen kann *g*.
    Aber alles darüber hinaus eher net. Ich weiß nicht, für mich sind Füße einfach nix, was mich irgendwie anmacht, also komm ich net mal auf die Idee, die irgendwie mit einzubeziehen. Füße werden bei uns im Bett nur dann beachtet, wenn man den anderen ägern will oder mal ein bisserl kämpft (zb kitzeln).
     
    #8
    Teufelsbraut, 12 März 2004
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ne stehe ich überhaupt nicht drauf. Mag meine Füße nicht. Finde daran nix erotisch oder anziehend.
     
    #9
    mhel, 12 März 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mag meine Füße nicht, daher fänd ichs nicht so toll, wenn jemand da großartig rumlutschen oder so würde. Würde ich mich nicht bei wohlfühlen.. und selber reizt mich das auch nicht, in keinster Weise.
     
    #10
    MooonLight, 12 März 2004
  11. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich find die füße meiner süßen zwar recht süß aber dran rum lutschen würd ich net unbedingt :zwinker:
    ich fass sie beim sex auch so ga net an, es sei denn wir machen halt ne stellung wo ich ihre beine in die luft halte... aber da rum zu lutschen... ne nix für mich :gluecklic
     
    #11
    s-t-o-n-e, 12 März 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    lol ich weiß net käme ich mir irgendwie doof bei vor

    ich find Füße allgemein jetzt nich häßlich aber auch nich mega geil...
     
    #12
    User 12616, 12 März 2004
  13. marisol
    Gast
    0
    ich find es total abtörnend :wuerg: wenn mein freund bei ner kurzen hose / oder boxershorts
    socken trägt. ich schrei ihn immer zusammen :zwinker: :blablabla :gluecklic :tongue: :bandit:
     
    #13
    marisol, 12 März 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also Fußerotik brauch ich nicht um in Fahrt zu kommen. So eine Fußreflexzonenmassage, die kann ich aber richtig genießen. Es macht mich aber nicht sexuell an.
     
    #14
    Hexe25, 12 März 2004
  15. Kelsey
    Kelsey (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Warum nicht?

    Also ich finde an meiner Freundin alles schön, auch ihre Füße. Als wir einmal zusammen gebadet haben, hab ich ihr die Füße massiert und an ihrem großen Zeh gelutsch. Zuerst schaute sie überrascht, aber dann fand sie es ziemlich schön.
    Was ist da auch schon dabei? Die Fuß gehört zum Körper, genau wie die Hände, der Po,.....und warum sollen diese nicht auch mal geküsst werden.Ich finde, daß Füße schon sehr erotisch sein können, wenn sie gepflegt sind.
    Außerdem Frag ich mich warum so viele Frauen Füße/ihre Füße ekelig finden, obwohl sie im Sommer diese lackieren und in Sandalen oder Flip Flops laufen?

    Grüße

    Kelsey
     
    #15
    Kelsey, 12 März 2004
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Weil du als Mann net weißt, wie der Fuß drunter aussieht *gg*. Als Frau schon. Hochhackige Schuhe, Plateaus- und Riemschenschuhe ruinieren die Fußsohle und man hat oft überall Bläschen :zwinker:
     
    #16
    Teufelsbraut, 12 März 2004
  17. Vielleicht sollte ich als Eröffner dieses Threads auch mal meine Meinung kund tun :smile:

    Ich finde auch, dass Füße genauso zum Körper gehören wie Po, Bauch, Hände etc. Der/Die eine schaut halt zuerst auf den Hintern, und andere halt auf die Füße.

    Ich für meinen Teil finde schöne Frauenfüße sehr erotisch und die meiner Freundin werden auch immer ins Liebesspiel mit einbezogen, sei es durch lutschen, küssen, streicheln oder wenn sie damit meinen "Freund" verwöhnt. Im übrigen ist für mich das Spiel ihrer Füße eine echt schöne Alternative zum Hand- oder Blowjob :smile:
     
    #17
    Perfect Gentleman, 12 März 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, so ist es bei mir auch.
    Aber generell würde ich das Ganze nicht ausschließen, wenn es aber in der Badewanne oder so stattfindet :smile:
     
    #18
    ogelique, 12 März 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Womit willst du denn sonst im Sommer rumlaufen? :grin:
    Und unlackiert sieht es noch blöder und ungepflegter aus.
     
    #19
    ogelique, 12 März 2004
  20. firestorm
    Gast
    0
    komisch, wenn ich mit einen partner den ich liebe zärtlichkeiten austausche, hör ich nicht beim knöchel auf. aber, ich merk schon, das körperteil, welches die meiste laßt zu tragen hat, wird leider immer vernachläßigt. dabei haben frauen doch eigentlich so schöne füße :zwinker:
     
    #20
    firestorm, 12 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fußerotik
Chriss1981
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Februar 2016
11 Antworten
bruno1
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 August 2013
27 Antworten
tomy25
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2003
28 Antworten
Test