Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fußfetisch - brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Heini81, 31 Juli 2005.

1. Heini81
    Gast
    0
    Hallo erstmal! Ich bin froh, daß ich dieses Forum gefunden habe.ist wohl genau das richtige fuer mich!

Ich habe ein Problem, von dem ich bisher noch niemandem erzaehlt habe: Ich habe schon in recht frueher Kindheit gemerkt, daß ich auf Fueße stehe. Es kommt noch schlimmer: es erregt mich sehr, wenn die Fueße (von Frauen!!) nach Schweiß riechen. Je mehr desto besser!
    Ich bin weder der Frauenheld, noch eine graue Maus. Aber ich habe es bisher noch keiner meiner Freundinnen oder Affaeren gesagt. Ich war eher der heimliche Genießer. Zur Zeit bin ich solo. Aber wenn es dann mal wieder so weit ist, wuerde ich ihr schon gerne meine Vorleiben mitteilen. Ich habe nur Angst, daß sie mich als Pereversen oder so was in die Wueste schickt, was ich nur zu gut verstehen koennte.
    Es ist mir selbst sehr peinlich und von meinen Freunden weiß es NIEMAND. Mein bester Freund hat schon mal was geahnt.

Bitte: Ich brauche Rat von Profis :geknickt:

Heini81, 31 Juli 2005
  2. Flora
    Gast
    0
    also... mein freund mag meine füße lediglich. er streichelt sie gern usw. sowas normales halt. aber wenn du es auch noch "geil" findesat wenn die füße stinken..oh mann... das ist wie ein pipi fetisch der will dass man ihn anpisst... mh du musst es deiner neuen perle ja nicht direkt sagen. sag ihr wenn du ihre füße streichelst und liebkost (was weiß ich was du machst) "ich liebe deine füße!!!"
    vielleicht freut sie das.

Flora, 31 Juli 2005
  3. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Hallo, Heini81!

Also als Profi würd ich mich ja jetzt nicht sehen...*g*

..aber du könntest es ja damit beginnen, dass du deiner Angebeteten erzählst, wie erotisch u. erregend du Füße findest. :schuechte

Ich finde daran ist nichts schlimmes u. damit wird auch so ziemlich jede Frau zurechtkommen. Und je näher Ihr euch kommt, umso mehr kannst du dich dann vorsichtig herantasten.
    ....es wird aber sicherlich nicht die Vorliebe einer jeden sein, dass ihre füße nach schweiß riechen,...das könnte dann manchen eher unangenehm sein.

...aber wenn du dich vorsichtig an das Thema rantastest......why not?! :link:

gruss
    boxi

boxi84, 31 Juli 2005
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    solange du nicht nur erregt bist von füßen und dich normaler gv auch reizt, denke ich werden die wenigsten frauen ein problem damit haben. Füsse küssen ist doch herrlich, und wenn das einer bei mir machen würde, obwohl ich mir die den Tag über käsig gelatscht habe - bitte!
    Dass mit dem Geruch kann ich zwar nicht so nachvollziehen, aber ein Mann der gewindelt oder gehauen werden will wäre da tausendmal schlimmer für mich. Eigentlich wäre deine Vorliebe gar kein Problem für mich.
    Wie soll man denn in der Beziehung "Profi" sein? Wenn man mit so einem Fetisch schon mal konfrontiert wurde, oder wenn man selber Fetischist ist und es lange versteckt hat und dann doch jemandem erzählt hat?

Die meisten Leute haben kleine Fetische, mein Freund liebt z.B. Strapse und hochhackige Schuhe beim Sex, und ich steh manchmal auf seinen Popo mehr als auf alles andere, so ist das eben und nichts schlimmes ist dabei, wenn es keinen der Beiden stört

popperpink, 31 Juli 2005
  5. Heini81
    Gast
    0
    Erst mal danke fuer die Antworten!
    Also das mit dem "Profi" hab ich ja nicht so ernst gemeint. Aber mir faellt schon mal ein Stein vom Herzen, wenn ihr Maedels schon mal sagt, dass es euch im großen und ganzen nichts ausmachen würde.

Also Pipi ist jetzt ganz und gar nicht mein Ding! Also wem's gefaellt - bitte. Ich darf mir da ja gar kein Urteil erlauben :zwinker:

Aber wie aus manchen Reaktionen hier schon ersichtlich, ist es nicht gerade alltaeglich. Aber so was krieg ich auch nicht aus mir raus. Gerade jetzt, wo es so heiß ist, sehe ich halt viele huebsche Maedels in Sneakers ohne Socken rumlaufen. Das ist für mich schon ein Blickfang. Daher sind z.B. Chucks auch meine Lieblingsschuhe (fuer Frauen).

Aber wenn ich euch da richtig verstanden habe, sollte ich doch sehr behutsam an die Sache rangehen!??

Heini81, 31 Juli 2005
  6. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    :blablabla :blablabla also an meinen chucks die ich seit 6 Jahren hab, möcht nicht mal ich riechen (aber ich kann mich ja nicht von ihnen trennen)... :blablabla ....na, spass beiseite :zwinker:

ja, ich würde mich da auf jeden fall vorsichtig rantasten.
    Generell hat sicherlich keine frau probleme damit, wenn mann ihre füße küsst..usw.

gruss
    boxi

boxi84, 31 Juli 2005
  7. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    doch: ich!
    ich finde füße generell irgendwie eklig und daher würde es mich absolut abtörnen, wenn mein freund mir meine füße küsst oder sonst was. selbst das anfassen finde ich abstoßend. keine ahnung warum. ich finde füße absolut unsexy.
    wenn's leute mit solch einem fetisch gibt - okay. aber ich hab damit nichts am hut und mein freund gott sei dank auch nicht.

Elizabeth, 31 Juli 2005
  8. YuuTaiyo
    Gast
    0
    geht mir ein bisschen wie elizabeth. füße ich mein... ihh

aber ich denk es gibt viele die mögen es und viele die mögen es nicht.
    das ist halt geschmack. wie musik oder sonstwas. und du musst die passende dafür finden.
    ganz einfach :zwinker:

YuuTaiyo, 31 Juli 2005
  9. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Muss dir doch nicht peinlich sein. Wenn es dir gefällt dann leb es aus. deine partnerin wird dich bestimmt nicht auslachen.

US-Girl, 31 Juli 2005
  10. Heini81
    Gast
    0
    Ich finde es echt cool, daß ihr das doch so locker seht! Ich hab schon gedacht, daß ich hier auf Unverstaendnis stoßen wuerde. Hmm, also wenn ich das so lese, dann koennte ich mich das naechste mal vielleicht eher trauen. Wenn hier die meisten Maedels sagen, daß sie dazu bereit waeren (außer wenn es sie total abturnt) dann macht mir das Hoffnung.

Aber wie bereits gesagt gibt es schlimmeres :grin:

Heini81, 31 Juli 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Schatz ist auch ein kleiner Fuß-Feti.

Ich habe mal mit ihm gesprochen und ihn dann gefragt:
    "Da ich wirklich gar nicht weiß, worauf du stehst... nenn mir mal eine deiner Phantasien, oder hast du GAR nichts?"

Da wir in einem Café saßen, meinte er nur "Sag ich dir n andermal"...

Naja, irgendwann rückte er dann nach erneutem Bohren raus (wir lagen im Bett und kuschelten) und er meinte dann etwas stockend, dass er auf Füße steht.

Nunja, anfangs fand ich das lustig, dann süß, und dann machte ich mir wie üblich einen Kopf und hatte plötzlich Horrorvorstellungen von eBay und gebrauchten Frauenschuhen und Massage fremder Füße und Gier nach Fußschweiß und und und...

Das trieb ich mir wieder aus, aber ich hatte hat überall herumgelesen und bin auch so in dieses Forum gekommen und konnte mich schnell wieder beruhigen.

Dann aber fing es an, dass ich auf Füße eifersüchtig wurde.. er steht auf Füße und schöne Schuhe, esonders aber schöne Sneakers in Kombination, findet seine eigenen Füße aber eher BÄH.. ich nicht.. ich mag seine Füße...

Jedenalls wurde ich eifersüchtig und immer, wenn ich ermeintlich schöne Fuß-Schuh-Kombinationen sah, verfolgte ich seine Blicke, aber er hatte selten dieselbe Richtung wie ich, obwohl er mal meinte, dass er schon ab und zu auf Füße schaut in der Stadt.

Mittlerweile hat sich das alles wieder etwas gelegt. Auf Füße bin ich nicht eifersüchtig und icht neidisch, weil meine schön sind und er meine Füße am tollsten findet, wie er meint. Aber er ist sehr zaghaft.

Dennoch habe ich anefangen, ihn auch öftermal mit den Füßen zu verwöhnen. Sei es eine Massage nebenbei, während ich mit dem Laptop auf dem Bett liegend surfe oder lese oder TV schaue, oder ich mace es ihm bewusst mit den Füßen, oder während des Blasens nutze ich sie, um ihm über den Körper zu streichen .. oder in der Badewanne... ich finde das dann auch geil und mich macht das irgendwie an.

Seit kurzem traut er sich, meine Füße nicht nu mal zu knuddeln, sondern auch zu küssen.
    Kurz dran ge"lutscht" hat er bisher nur einmal letztens in der Badewanne. Aber er wird etwas mutiger, und cih finde die Entwicklung interessant. Vor llem, da er früher nur Blümchensex mit seiner einzigen vorherigen Freundin hatte und die nix außergewöhnliches wollte. Dann war er 5 Jahre solo, und nun ich...

Er muss eh erstmal lockerer werden. Fußgeruch aber mag er nicht.

Deshalb denke ich, wenn du etwas mit IHREN Füßen spielen willst, tu das, indem du einfach mal ihre Füße massierst. das machst du ein paarmal. mach ihr (wenn es denn mal eine SIE geben sollte) das kompliment, dass sie schöne Füße hat. Wird schon so sein. Und zum abschluss küsst du ihren Fuß bei ende der Massage.

Und wenn sie dir vertraut, kannst du irgendwann auch mal etwas lutschen, denke ich. aber nicht übereilen.

Klar, ihr sagen solltest du es dann auch irgendwann. Nur kannst u ja jetzt schon von dir aus einen Kompromiss mit dir selbst starten.
    Sage dir:
    Füße dürfen verwöhnt werden, aber ich werde versuchen, die Lust nach dem Geruch zu überwinden. Du wirst die Füße auch unstinkig toll finden, glaube es mir.
    Und manchmal werden sie ja auch nciht frisch aus der Dusche komen :zwinker:

Xenana, 31 Juli 2005
  12. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach, ich persönlich finde Füße küssen sollte im allgemeinen Vorspiel ruhig etabliert werden! ich bin zwar total kitzlig und die Fußsohle darf auch keiner deswegen scharf angucken- aber küssen und daran lecken und lutschen......boah das ist hammer. Nicht im Sinne von geil, aber einfach oberhammer. hätte kein problem damit, das ständig zu bekommen
    Neulich hat er das gemacht, während wir sex hatten, uuh- das war neu- aber echt stark!

Off-Topic:
    privatnotiz: schatzi soll mal wieder füße küssen

popperpink, 1 August 2005
  13. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag die füße meiner freundin sehr und finde sie total erotisch und das weiß sie auch :smile: ich küsse,lecke und streichel sie auch gerne aber nur wenn sie nicht stinken :grin: *lol*

OoNooBOo, 1 August 2005
  14. Heini81
    Gast
    0
    Hmm, dann scheint das ja doch recht "normal" zu sein. Ich habe schon oefters gehoert, daß Fueße oft dazu gehoeren. Also Vorspiel. Damit habe ich auch kein Problem! Wenn wir erst mal einig sind, dann spiele ich schon gerne mal etwas und bin nicht gerade sehr schuechtern :link:
    Bis auf den Geruch eben. Aber wenn ich mir eure Erfahrungen so anschaue, dann bin ich da doch eher alleine mit :flennen:

Heini81, 1 August 2005
  15. Khan
    Gast
    0
    Ich mag Füsse auch. Kein Fetisch und ich werd auch anders geil, aber Füsse sind schon sehr schön.

Das hab ich meinem schatz auch gesagt und sie hat garkein Problem damit... weder Anfassen noch Küssen oder so.. streicheln und den panis reiben damit tut sie auch.. ziemlich geil..!

Khan, 2 August 2005
  16. Heini81
    Gast
    0
    Ach so, was ich noch sagen wollte: Natuerlich bin ich auch auf konventionelle Art zu begeistern. Klaro! Das mit den Fueßen ist das Tuepfelchen auf dem i. Es ist mal was total anderes und dennoch geil für mich!

Heini81, 2 August 2005
  17. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich finde deine vorliebe für füße auch nicht schlimm, aber ich bin für sowas nicht zu begeistern. ich finde meine füße voll hässlich und darum mag ich da keinen ran lassen. außerdem hab ich beim sex immer socken an, da ich sonst kalte füße krieg und dann die lust schnell vorbei ist. und beim frauenarzt denke ich die ganze zeit darüber nach, ob meine füße stinken könnten und das wäre mir extrem peinlich.
    aber ich denke, dass es genug frauen gibt, die daruf stehen oder es zumindest mal mit dir ausprobieren würden.

User 22358, 2 August 2005
  18. Heini81
    Gast
    0
    Also es gab ja jetzt schon recht viele Beitraege, in denen Ihr sagtet, daß Ihr es nicht schlimm findet, es jedoch nicht selber machen wuerdet.
    Also etwas unsicher bin ich mir schon noch. Ich meine, daß ist ja genau so ein Argument wie sie immer bei ewigen Singles gibt. "Du wirst irgendwann schon jemaden finden". Aber auf die Frage hin, ob sie es denn selbst gerne mit dem/der jeweiligen versuchen wuerden, kommt ein entschiedenes NEIN.

Vertsteht mich nicht falsch! Hab ich mir nur mal so überlegt!

Heini81, 2 August 2005
  19. YuuTaiyo
    Gast
    0
    stimmt doch gar nicht! :schuechte
    mit mir haben nur drei gesagt sie mögens nicht!

Wenn deine Freundin jetzt gerad so eine ist, naja.... müsst ihr euch organisieren. Aber prinzipell stehst du absolut net allein mit der meinung da (Ausser mit dem geruch)

YuuTaiyo, 3 August 2005
  20. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hallo,

also da ich das Gefühl habe, du möchtest ehrliche Meinungen hören:

Ich find jetzt deinen Fetish nicht schlimm, aber ich persönlich würde es nicht wollen.

Ich lass niemand an meine Füße ran, und würd es auch nicht so toll finden, wenn mein Freund darauf stehen würde.

Aber das liegt dann an mir, weil ich einfach Füße im allgemeinen nicht so toll finde, egal wessen, und meine erst recht nicht.

Ich hab´s am liebsten, wenn die Leute Socken anhaben - vor allem Männer.

Aber ich denke mal, wenn du eine Freundin hast und nicht gleich mit der Tür in´s Haus fällst, wird das schon werden.
    Schwierig wird es, wenn sie ebenso wie ich oder auch einige wenige andere Frauen, Füße eklig findet - auch ihre.
    Dann mußt du dir überlegen, ob du auch ohne Ausleben deines Fetish leben kannst - also ob du sie genug liebst, um darauf zu verzichten.

Gruß
    Misstique

Misstique, 3 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...