• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fußfetisch ist doch nicht schlimm, oder?

*Lady_X
Benutzer21849  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo @ all,

mein Freund hat mir vor ein paar Wochen gestanden das er auf "Beine" steht, (was ich nicht schlimm finde - bin ziemlich offen für alles) aber ihm ist das total peinlich.

Wenn ich z.B. manchmal keine Lust auf Sex habe dann setzt er sich vor mich und ich liege im Bett und bewege meine Beine in erotischen positionen und stöhne dabei - er sitzt dann da und holt sich einen runter bei meinem anblick (was ich auch schön finde) ->dabei darf ich ihn aber nicht ansehen weil ihm das peinlich ist.

Vor kurzen hatten wir eine kleine Meinungsverschiedenheit über den es darüber ging das er mir nie sagt was er gerne möchte und das ich glaube das er mir etwas verheimlicht.

Naja dann kams raus:
Er steht auf Füße und auf Beine - also Fußfetisch.

Ihm war das schrecklich peinlich das er mir sein "geheimniss aller geheimnisse" anvertraut hat. Er dachte eben das ich ihn auslachen würde, oder wenn Schluss wäre das weitererzählen würde - sowas würde ich NIE machen!

Ich finde es nicht peinlich wenn er so einen Fetisch hat, schließlich haben wir alle irgendwo einen Fetisch, oder?

Wie kann ich ihm zeigen das ich es schön finde wenn er an meinen Zehen rum"lutscht" :smile: das kitzelt zwar aber is doch schön... ihm ist das immernoch peinlich -.-

Wieso findet er das so peinlich(??), jetzt wo es raus ist und ich es akzeptiere und ihn nicht mal doof angeschaut hab sondern nur gemeint hab "warum er das nicht schon früher sagt" ... ich hab keine reaktion gezeigt das ich mich ekel oder so...aber er meint eben das sei "schlimm" ...

Danke scho mal für AW

Kisses Isa :smile:
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #2
sei ganz unbesorgt das ist alles andere als schlimm! ich mag die füße meiner freundin auch sehr, küsse und streichel sie total gerne und sie mag es auch. sie hat auch keine probleme damit. es ist aber nicht das einzige was ich an ihr mag!:grin:
mach dir keinen kopf. mir war/ist das zwar nicht peinlich aber vllt denkt er du könntest dich ekeln oder ihn für bescheuert halten weswegen er sich schämt. sprecht darüber, dann sollte dieses "problem" schnell aus der welt sein!
viel erfolg!
 
*Lady_X
Benutzer21849  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich habe doch mit ihm gesprochen und ihm gesagt das ich das schön finde und nicht schlimm oder mich anekelt... er denkt ich habs im hinterkopf wenn er an meinem füßen is, also wenn ich ihn dabei ansehe schämt er sich :frown:
Ich möchte ihm doch zeigen das er dazu stehen kann..
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
solange die art und weise, wie man seinen fetisch auslebt, niemandem schadet, finde ich es alles andere als "schlimm"...
und schaden oder ähnliches tut er dir da ja nu net bei :zwinker:.
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich persönlich find nix Besonderes an Füßen, aber so'n Fetisch is doch bei Gott nix Unnormales (solange es nich um Tiere/Kinder/Ähnliches geht), also mach dir da keine Gedanken. :zwinker:

*Lady_X schrieb:
Wie kann ich ihm zeigen das ich es schön finde wenn er an meinen Zehen rum"lutscht" :smile:
Falls du schöne Strümpfe o.ä. hast, kanste die doch mal ganz langsam und lasziv vor seinen Augen einen ausziehen und ihm dann 'nen Fuß hinstrecken oder so. Das is doch dann ziemlich eindeutig.

Es is ihm halt peinlich, weil einige Menschen solche Neigungen auch heutzutage noch tabuisieren, was soll's, er soll sich nix draus machen - sag ihm das. :zwinker:
 
O
Benutzer37981  (41) Benutzer gesperrt
  • #6
wenn du es ihm doch versicherst dann muss er doch absolut keinen grund haben sich noch weiter zu schämen. es ist eigentlich auch ganz normal denn mach dir mal klar wieviele männer auf die füße ihrer partnerin stehen. dein fall hat garantiert keinen seltenheitswert. mehr als ihm sagen und deutlich machen das es dir gefällt und er sich dafür nicht schämen braucht kannst du nicht tun. sag ihm doch mal wieviele andere auch auf füße stehen und das es total normal ist. weder eklig, pervers oder sonst was. machs ihm immer wieder klar. irgendwann wird er es schon begreifen!
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hi Lady_X :smile:

Ehm, du hast ja zwei konkrete Fragen gestellt, deshalb komm' ich einfach
mal direkt drauf zu sprechen.

1. Wie kannst du ihm zeigen, dass es dir gefällt ?
Indem du etwas aktiver wirst und seine "schwäche" ausnutzt.
Halt ihm zum Beispiel einfach mal leicht fordernd den Fuß hin, wenn du
grad' lust darauf hat, oder wünsch' dir von ihm eine Fussmassage.
Da gibt's so viele Möglichkeiten, versuch einfach Situationen herbei-
zu führen, in denen er mit deinen Füßen in Kontakt kommt; diese Situationen
müssen gar nicht mal in die sexuelle Richtung gehen, denn gerade solche
subtilen, normalerweise beiläufigen Situationen, werden ihn tierisch anmachen,
weil sie ja an sich harmlos sind... aber in seinem Kopf ganz und gar nicht :link:
Ich lass' mal meine Gedanken für den Fall, dass du weiter gehen möchtest,
etwas schweifen... hm, was könnt' man noch machen...
die Füße einfach in den Schoß von ihm legen, wodurch wieder diese
subtile Komponente sehr schön zum Tragen kommt...
mit dem Fuß seine Wange und seinen Oberkörper streicheln...
und natürlich - und das traut er sich sicherlich nicht mal in 3 Monaten, dir
zu gestehen
tongue.gif
- ein Footjob :link:
Und wenn du ihn dann noch in unangemessenen Situationen (Besuch bei
Eltern am Esstisch oder im Restaurant) heimlich unterm Tisch füßeln würdest,
wär' sein Verstand endgültig dahin ^.^

2. Warum's ihm peinlich ist ?
Naja, durch diesen Fetisch weicht er halt von dem vermeidlich Normalen
ab. Andersartigkeit wird gerade im sexuellen Bereich schnell als etwas
negatives empfunden und ausgelegt; erst recht, wenn man damit alleine steht.
Womöglich hat er einfach noch nicht die Erfahrung gemacht, dass er
mit seiner Vorliebe nicht der einzige Mensch im Universum ist und dass
es sehr wohl ganz normale Leute gibt, die auf genau die gleichen Sachen
wie er anspringen.
 
B
Benutzer Gast
  • #8
Würde mir da auch keine großen Sorgen machen...

Ich finde Füße auch schön, klar ich denke jeder ein wenig, oder verpackt in sexy schuhen *g* aber ob man sowas gleich als fetisch abstempeln kann...

Naja rede einfach mit ihm :zwinker:


Lg Bumu
 
H
Benutzer22699  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
er ist wahrscheinlich über sich selbst sehr überascht, dass er es mal jemanden gesagt hat bzw. dass es jetzt jemand weiß.
 
*Lady_X
Benutzer21849  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Halterlose Strümpfe habe ich mir schon gekauft - was ihn auch sehr erregt :smile:

Mit dem Footjob is bissl schwierig :grin: is ja mächtig anstrengend - hab ich noch nie hinbekommen *g*

Er meint eben.
"Ja alle Männer stehen auf Brüste und Hinterteile und ich auf Füße - is ja abnormal"
Is klar wenn seine Freunde immer reden "schau dir mal die oberweite an etc."
Ich denke keiner würde ganz offen sagen " Boah schau dir mal der ihre geilen Füße an" oder nicht?

Ihn damit mal zu reizen - den Tag über ist eine Gue Idee :smile:

Danke und MFG

Isa :herz:
 
S
Benutzer Gast
  • #11
jaja klar, die typische *boha, hat dieee titten* diskussionen im freundeskreis *g* da beteiligt sich dann grundsätzlich jeder drann- typisch typ :zwinker:
- obwohl ich schöne beine auch anregender finde. ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren